die def aufstellung der der aussies ist ein witz. wenn schon dann TT nehmen oder over, HCs halt ich für zu gefährlich
Hm, ich bin langsamer unterwegs, habe noch kein Timeout bekommen. Wie auch immer, die Internetleitung für dieses Forum muss erst erfunden werden. Irgendwo am Server gibt es eine Blockade, die gilt es möglichst rasch zu finden und aufzulösen.
die def aufstellung der der aussies ist ein witz. wenn schon dann TT nehmen oder over, HCs halt ich für zu gefährlich
Vermutlich. Wenn schon ignorieren dann richtig. [[grin]]
Hat jemand nen stream Australien-Griechenland?
Klicke bitte auf den kleinen blauen Button links neben dem Thema:
Dieser Fehler kam gestern Abend neu dazu, wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und wird hoffentlich bald behoben.
o 11:33
GOAL! Australia 0-2 Greece (Maniatis 21)
WHAT A GOAL!
Maniatis picks the ball up 60m out (60m!), looks up and sees Federici off his line, and sends it soaring up and then down ... over Federici’s despairing arms and into the goal!
Trozdem sehe ich auf der Haupsteite im LIL immer noch den Post Exciter von 20:00 im Monatgs Thread als letzten Post.
Und da wird auf der Haupsteite auch nicht angezeigt, dass im "LIL" Ordner neue Beiträge gibt. Das Symbol bleibt Hellblau.
Im LIL Ornder Passt es dann.
Trozdem sehe ich auf der Haupsteite im LIL immer noch den Post Exciter von 20:00 im Monatgs Thread als letzten Post.
Und da wird auf der Haupsteite auch nicht angezeigt, dass im "LIL" Ordner neue Beiträge gibt. Das Symbol bleibt Hellblau.
Im LIL Ornder Passt es dann.
Wie gesagt, an der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.