was auch immer dienstag 07.06.2016

was auch immer dienstag 07.06.2016

• dosen euro quali

Stimmen: 6 37.5%
  • österreich ama pokal

Stimmen: 4 25.0%
  • copa america

• estland 2.und 3.liga

• lettlan 2.liga

Stimmen: 2 12.5%
  • island 4.liga und u19 liga

• finnland u19 liga

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hm, ich bin langsamer unterwegs, habe noch kein Timeout bekommen. Wie auch immer, die Internetleitung für dieses Forum muss erst erfunden werden. Irgendwo am Server gibt es eine Blockade, die gilt es möglichst rasch zu finden und aufzulösen.

danke für feedback und mühen. nun kam ich in die benachrichtigungen. anstatt der zwei angezeigten gab es aber nur eine. sei's drum. :D

Klicke bitte auf den kleinen blauen Button links neben dem Thema:

Dieser Fehler kam gestern Abend neu dazu, wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und wird hoffentlich bald behoben.

Trozdem sehe ich auf der Haupsteite im LIL immer noch den Post Exciter von 20:00 im Monatgs Thread als letzten Post.

Und da wird auf der Haupsteite auch nicht angezeigt, dass im "LIL" Ordner neue Beiträge gibt. Das Symbol bleibt Hellblau.

Im LIL Ornder Passt es dann.

Trozdem sehe ich auf der Haupsteite im LIL immer noch den Post Exciter von 20:00 im Monatgs Thread als letzten Post.

Und da wird auf der Haupsteite auch nicht angezeigt, dass im "LIL" Ordner neue Beiträge gibt. Das Symbol bleibt Hellblau.

Wie gesagt, an der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

Stehst damit nicht alleine da. Exciter einfach nicht klein zu kriegen, der/die kleine Hacker/in :mrgreen: