was auch immer dienstag 07.06.2016

was auch immer dienstag 07.06.2016

• dosen euro quali

Stimmen: 6 37.5%
  • österreich ama pokal

Stimmen: 4 25.0%
  • copa america

• estland 2.und 3.liga

• lettlan 2.liga

Stimmen: 2 12.5%
  • island 4.liga und u19 liga

• finnland u19 liga

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Moin [[grin]]

Moin,

wenn striker eröffnet, kanns nur ein tiptoptag werden [[winkewinke]][[winkewinke]]

Sehe ich komplett anders
nee.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob von den Dänen heute ne Trotzreaktion kommt. Die können nach dem 2:2 gegen Bosnien nicht zufrieden sein. Lineup sieht wieder stark aus, Bulgarien gegen Japan böse unter die Räder gekommen. AHC -1.5 @2.6 muss ich einfach spielen. 3/10 ist zwar recht viel, aber glaube Spiel geht eher Richtung 3-4-5 : 0-1.

Guten Morgen!!!

Was muss ich denn einstellen, dammit ich immer an die Stelle Springe, wo ich zuletzt in einem Thread war?

Wenn ich im Benutzkontroll Zentrum "letzte aktivitäten einstelle" springe ich irgendwo hin.

Stelle ich auf "Beiträge" dann zum letzten Beitrag.....

Und Wie so wird mir auf der Startseite bei dem LIL Forum der Thraed von Exciter um 20:06 als letzter angezeigt. Auch wenn ich Aktualisiere bleibt so so.

Gehe ich dann in Live is Live ist der Thread von heute drin.

--------------------------------

Hi Flo,

hast eine PN mit beiden Screenshots. Nur damit du siehst was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn einstellen, dammit ich immer an die Stelle Springe, wo ich zuletzt in einem Thread war?

Klicke bitte auf den kleinen blauen Button links neben dem Thema:

ungelesener_beitrag.png.jpg

Und Wie so wird mir auf der Startseite bei dem LIL Forum der Thraed von Exciter um 20:06 als letzter angezeigt. Auch wenn ich Aktualisiere bleibt so so.

Gehe ich dann in Live is Live ist der Thread von heute drin.

Dieser Fehler kam gestern Abend neu dazu, wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet und wird hoffentlich bald behoben.

Bin gespannt ob von den Dänen heute ne Trotzreaktion kommt. Die können nach dem 2:2 gegen Bosnien nicht zufrieden sein. Lineup sieht wieder stark aus, Bulgarien gegen Japan böse unter die Räder gekommen. AHC -1.5 @2.6 muss ich einfach spielen. 3/10 ist zwar recht viel, aber glaube Spiel geht eher Richtung 3-4-5 : 0-1.

4-0[[winkewinke]]

4:0, sattes Plus von 4,8 EH, und das an einem so sonnigen Morgen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Da sind wir wieder. Es lahmt noch immer ziemlich, zwar etwas weniger als gestern aber natürlich nicht weniger ärgerlich.

Mampe Welchen Browser benutzt du? Der Button wird nur angezeigt wenn es zumindest einen ungelesenen Beitrag im Thema gibt.

momentan firefox, daheim aber chrome.
anderes problem: ich hab angeblich 2 neue nachrichten. wenn ich da raufklicke passiert entweder gar nichts, oder seite stürzt ab.

hallo und test

e// mannometer, das dauert aber bis der Beitrag online ist. ca 30 Sekunden mit google chrome. Es lädt und lädt, dann laden vorbei, beitrag wird nicht angezeigt, f5 Taste und da ist er.[[nixweiss]]

Die F5 Taste kann schon früher gedrückt werden. Der Beitrag ist unmlittelbar nach Klick auf "Antworten" online, aus unbekanntem Grund ladet er leider nicht sofort automatisch.

momentan firefox, daheim aber chrome.
anderes problem: ich hab angeblich 2 neue nachrichten. wenn ich da raufklicke passiert entweder gar nichts, oder seite stürzt ab.

Ja, die Nachrichten-Seite verursacht die längste Wartezeit. Wenn die Internetverbindung eher langsam ist kann es zu einem Absturz kommen. Daran wird derzeit gearbeitet.