Moin,
wenn striker eröffnet, kanns nur ein tiptoptag werden [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was muss ich denn einstellen, dammit ich immer an die Stelle Springe, wo ich zuletzt in einem Thread war?

Und Wie so wird mir auf der Startseite bei dem LIL Forum der Thraed von Exciter um 20:06 als letzter angezeigt. Auch wenn ich Aktualisiere bleibt so so.
Gehe ich dann in Live is Live ist der Thread von heute drin.
Bin gespannt ob von den Dänen heute ne Trotzreaktion kommt. Die können nach dem 2:2 gegen Bosnien nicht zufrieden sein. Lineup sieht wieder stark aus, Bulgarien gegen Japan böse unter die Räder gekommen. AHC -1.5 @2.6 muss ich einfach spielen. 3/10 ist zwar recht viel, aber glaube Spiel geht eher Richtung 3-4-5 : 0-1.
Bin gespannt ob von den Dänen heute ne Trotzreaktion kommt. Die können nach dem 2:2 gegen Bosnien nicht zufrieden sein. Lineup sieht wieder stark aus, Bulgarien gegen Japan böse unter die Räder gekommen. AHC -1.5 @2.6 muss ich einfach spielen. 3/10 ist zwar recht viel, aber glaube Spiel geht eher Richtung 3-4-5 : 0-1.
Da sind wir wieder. Es lahmt noch immer ziemlich, zwar etwas weniger als gestern aber natürlich nicht weniger ärgerlich.
Mampe Welchen Browser benutzt du? Der Button wird nur angezeigt wenn es zumindest einen ungelesenen Beitrag im Thema gibt.
hallo und test
e// mannometer, das dauert aber bis der Beitrag online ist. ca 30 Sekunden mit google chrome. Es lädt und lädt, dann laden vorbei, beitrag wird nicht angezeigt, f5 Taste und da ist er.[[nixweiss]]
Die F5 Taste kann schon früher gedrückt werden. Der Beitrag ist unmlittelbar nach Klick auf "Antworten" online, aus unbekanntem Grund ladet er leider nicht sofort automatisch.
momentan firefox, daheim aber chrome.
anderes problem: ich hab angeblich 2 neue nachrichten. wenn ich da raufklicke passiert entweder gar nichts, oder seite stürzt ab.