Stehst damit nicht alleine da. Exciter einfach nicht klein zu kriegen, der/die kleine Hacker/in :mrgreen:
[[yo]], naja aber sonst eigentlich gut geworden..... BLOGA hat ja aucheig gebraucht!
Stehst damit nicht alleine da. Exciter einfach nicht klein zu kriegen, der/die kleine Hacker/in :mrgreen:
go*12:01 Half-time: Australia 0-2 Greece Well, we weren’t expecting that, were we?Australia*have been put under pressure and so far they’ve buckled under it, showing neither the ball control or the composure to keep Greece at bay. They look rattled. What can Ange say to get them back on track? Is it too late?
Keine Ahnung leider
reummst wohl lieber alloa ab. zur u21 liga was von dir zu erwarten oder kann ich nach feierabend ans glase?
I said it's too late to apologize, it's too late.
sag lieber ob die nominierten Sparta Burschen schon in Richtung Panda Cup bzw. Portugal geflogen sind mit NT oder noch noch mit dabei gegen Nitra.
Haben mir geschrieben, dass sie keinen schonen wollen in letzten 2 spielen. 10 NT spielern in ihren reihen. Rest obliegt dir.sag ich dir, wenn du mir sagst, ob timphu heut mit voller kapelle im gebirge antritt.
Haben mir geschrieben, dass sie keinen schonen wollen in letzten 2 spielen. 10 NT spielern in ihren reihen. Rest obliegt dir.
gemma nitra!!
365 sagt Wetter gut, Gewitter und Regen wohl gut für 365. Nitra wird scheenes Showspiel wie im Januar gegeneinander 4:3 (0:3).
Great Formation