Hallo Users
Habe eine komplexe Frage.
Diese ist nur an Gambler gerichtet, welche Dauerhaft Gewinne erzielen. Das dürften nur wenige sein, ist mir klar, also die Frage bzw Strategie lautet
Wann zahlt ihr aus ?
1. Spielt ihr ein Jahr komplett durch und nehmt dann denn Überschuß raus ?
2. Oder einmal im Monat?
3. Spielt ihr immer gleiche Einsätze
Oder
4. Flexibel nach oben?
Bei 3. Wäre es sicher einfacher wenn Einsätze über das Jahr immer gleich sind.
Oder aber erhöht ihr flexibel den Einsatz zum Gewinn.
Wie viel zahlt ihr dann aus ? Lasst ihr bspw 50 % der dann in Stufen nach oben führt und nehmt nur 50 % als Gewinn raus und auch da mein Frage, wann ist der richtige Zeitpunkt zum auszahlen ?
Ich habe mir länger darüber Gedanken gemacht und finde, das tatsächlich einmal im Jahr ausgezahlt werden sollte.
Wie managed ihr das ? Würde mich interessieren. Ich unterscheide hier zwischen Freizeit Gambler und Berufsspieler ( nennen ich es mal).
Habe eine komplexe Frage.
Diese ist nur an Gambler gerichtet, welche Dauerhaft Gewinne erzielen. Das dürften nur wenige sein, ist mir klar, also die Frage bzw Strategie lautet
Wann zahlt ihr aus ?
1. Spielt ihr ein Jahr komplett durch und nehmt dann denn Überschuß raus ?
2. Oder einmal im Monat?
3. Spielt ihr immer gleiche Einsätze
Oder
4. Flexibel nach oben?
Bei 3. Wäre es sicher einfacher wenn Einsätze über das Jahr immer gleich sind.
Oder aber erhöht ihr flexibel den Einsatz zum Gewinn.
Wie viel zahlt ihr dann aus ? Lasst ihr bspw 50 % der dann in Stufen nach oben führt und nehmt nur 50 % als Gewinn raus und auch da mein Frage, wann ist der richtige Zeitpunkt zum auszahlen ?
Ich habe mir länger darüber Gedanken gemacht und finde, das tatsächlich einmal im Jahr ausgezahlt werden sollte.
Wie managed ihr das ? Würde mich interessieren. Ich unterscheide hier zwischen Freizeit Gambler und Berufsspieler ( nennen ich es mal).