Kopie ausm letzten Vorschauordner :mrgreen::
Augsburg - Hannover
1 @2,30 2/10
U2,5 @1,80 2/10
Augsburg für mich in einer guten Verfassung, überzeugen immer kämpferisch und konnten besonders auswärts überzeugen (jeweils 0:1 in Hamburg+Bremen). Sieg zuhause gegen Hoffe und Niederlage gegen Nürnberg nicht grandios. Augsburg zu Hause schwach 2-5-6, Hannover schlechteste Auswärtsmannschaft 2-1-10. Bei Hannover werden Pinto und Diouf gesperrt fehlen, bei Augsburg Werner. Vor dem HSV Spiel hieß es: "Fragezeichen stehen hingegen noch hinter Sebastian Langkamp (Kapselverletzung im Knie), Torsten Oehrl (Rückenprellung) und Simon Jentzsch (Fingerverletzung), die sich im kurzfristig vereinbarten Testspiel gegen den VfR Aalen unter der Woche verletzt hatten." Vielleicht werden ein paar wieder verfügbar sein, ist ja ne lange Pause. Pick insgesamt gegen Hannover, sehe nicht warum man sich jetzt auswärts stark präsentieren sollte und Augsburg's Trend für mich fast wichtiger, als die schlechte Heimstatistik. Zudem gibt es wieder realitische Hoffnungen auf einen nicht Abstiegsplatz (oder halt Relegation).
Zum Under: Augsburg ist nicht für Offensivspektakel bekannt, kann aber hinten viel verhindern. Die Ausfälle bei Hannover werden die Offensivkraft einschränken. Sonst ist man ja für torreiche Spiele bekannt, aber in den letzten Spielen war das nicht der Fall, das Derby gegen den HSV mal ausgenommen, wenn nur wegen des Gegners - sprich BVB beim 3:1 [[yo]]. Rechne mit einem 1:0, vllt 2:0.
Mainz - Bremen
1 @2,05
Beide Teams eher schlecht drauf. Bei Bremen war schon alles drunter und drüber, gegen Gladbach erkämpfte man sich dann ein Unentschieden und dann [[rofl]]das 2:2 gegen Fürth, unglaublich. Ist schon sehr schwach, was man so zeigt. Sokratis könnte als wichtiger Mann zurück kommen, sonst gibt es keine guten Nachrichten. Mainz zuletzt schon mit einem Sieg gegen Bayer zuhause, also why not [[grin]] Ein stabileres Team ist man. Folgende Picks auch überlegbar:
Mainz HC 1 @3,60, falls Bremen halt einbricht. U2,5 @2,1 finde ich zu krass gelegt. Beides anspielen macht wenig Sinn, da kann ich auch direkt 2:0 Score tippen. Aber: Bremen wird bestimmt auswärts erstmal hinten sicher stehen wollen, die letzten Spiele von Mainz sehr torarm - also Trend auch eher dahin. Warum die Quote so hoch ist? Vllt wird Bremen auf den Sieg gehen müssen...sind auf jeden Fall 2 Tipps, die man im Auge behalten kann.
Düsseldorf - Leverkusen
1X @1,95 3,5/10
'Derby'

Düsseldorf generell kampfstark, besonders zuhause schwer zu besiegen (5-5-3) und Bayer halt völlig außer Form. Waren auch in Form nur stark durch eine unglaubliche Effizienz vorm Tor, dh man hat jetzt immer noch wenige Chancen, aber es entsteht viel weniger zählbares. Zudem Bayer auswärts diese Saison solala (4-4-5). #
Quoten teilweise schon was runter...
So ein neuer Tipp noch:
Achtung Köln Fan!
Köln - Regensburg
Köln einfach in starker Form, man spielt meistens gut und selbst wenn nicht, macht man endlich mal die Dinger vorne rein. Zuhause sind wir ne Macht, ist ne unglaubliche Kulisse, verlieren tun wir da nicht mehr so schnell, insgesamt sind wir seit etlichen Spielen ungeschlagen (irgendwas über 10, ich glaube 14) und nun reist der Tabellenletzte an.
Über den ich zugegebenermaßen nicht viel weiß, außer das was man in direkten Duellen und Ligaberichten so mitbekommt. Tipp konzentriert sich aber eh auf Köln.
Aufstellung:
Horn
Brecko Maroh McKenna Hector
Matuschyk Hector
Bröker Clemens
Ujah Maierhofer
So in der Art könnte es aussehen. Ich hoffe, nein ich bete die Pflaume Lehmann bleibt auf der Bank, mit seinen technischen 'Fähigkeiten' schlimm auf der 6. Kämpfen kann er vielleicht, aber foult unglaublich viel, Hector gefällt mir da viel besser. Ich mag persöhnlich die Doppelspitze nicht super gern, aber Stani wohl schon. Solange es klappt, ist es mir eh recht [[schwitz]] Sonst Jajalo und vllt wieder Chihi halt eine Option. Horn hält seit Wochen sensationell, die Abwehr steht immer stabiler, Brecko und Hector kommen auch mal über die Außen, die IV steht meistens gut - TOP [[yo]]
Die gute Abwehrleistung ist ein Schlüssel, seit langem kassiert man nur noch wenig Tore und muss dadurch auch vorne weniger schießen [[grin]] so einfach ist das.
Form
<table class="normaltable lastx lastx" height="136" width="415"><tbody><tr class="odd"><td class="nt ftx"><table class="normaltable lastx lastx"><tbody><tr class="odd"><td class="datetime">
18/03/13</td> <td class="tournament">
<abbr title="2. Bundesliga">2.B</abbr></td> <td class="match">
Dresden - Köln </td> <td class="nt ftx">
0:2 </td> <td class="round">
26 </td> </tr> <tr class="even"><td class="datetime">
09/03/13</td> <td class="tournament">
Köln - Paderborn </td> <td class="nt ftx">
3:0 </td> <td class="round">
25 </td> </tr> <tr class="odd"><td class="datetime">
03/03/13</td> <td class="tournament">
FSV Frankfurt - Köln </td> <td class="nt ftx">
1:1 </td> <td class="round">
24 </td> </tr> <tr class="even"><td class="datetime">
23/02/13</td> <td class="tournament">
Köln - Union Berlin </td> <td class="nt ftx">
2:0 </td> <td class="round">
23 </td> </tr> <tr class="odd"><td class="datetime">
18/02/13</td> <td class="tournament">
St. Pauli - Köln </td> <td class="nt ftx">
0:1 </td> <td class="round">
22
</td></tr></tbody></table></td><td class="round">
</td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="tournament">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="even"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr><tr class="odd"><td class="datetime">
</td><td class="match">
</td><td class="nt ftx">
</td><td class="round">
</td></tr></tbody></table>
3mal zu null, 2mal ein Gegentor, ich weiß garnicht, wann wir das letzte Mal 2 kassiert haben [[nixweiss]] 2:2 Braunschweig, 3:3 Lautern...auch 3mal im HC gewonnen.
Regensburg ist von den Ergebnissen her nicht dafür bekannt abgeschossen zu werden. Erkämpfen sich gerne mal ein Unentschieden oder verlieren knapp. ABER: beim Fc lövt et. Ujah hat endlich mal wieder getroffen, die mentale Blockade ist weg, Clemens spielt in super Form, also spiele ich an:
Sieg Köln HC 1 @ 1,95 3/10
Normaler Sieg mit ner Quote von 1,36 kann man natürlich anspielen, doch für mich gewinnt der FC hier selten mit einem Tor Unterschied, sondern wenn dann richtig [[sabber]]
Stakes aber konservativ, der FC kann auch mal gerne Quatsch liefern, das Spiel in Dresden war nur bezogen auf Chancenverwertung gut und viele Spieler sind bei der Nationalelf, dh man kann nicht die ganze Zeit zusammentrainieren.