derNico schrieb:
Master Ben schrieb:
Für mich gibt es am Wochenende nur einen Tip, der heißt: Sieg Fc Bayern München !!!
Quotenum die 1,6 noch! Ich schlage zu und gehe BIG drauf. Bayern ist zumsiegen verdammt! Nur 3-3 gegen bochum, davor gegen hannover und bremenverloren! Klinsmann unter Druck kann nur gut sein! Hoeneß gibt denRest. Keine Verletzten nach den Länderspielen zu beklagen! Ribery wirdFahrt aufnehmen. KSC wird nur halbwegs mitspielen können! Bayern spieltnicht x oder verliert 3 spiele hintereinander! Also Sieg Bayern100%!!
schon sehr Euphorisch und parteiisch deine Aussage...
Bayernzuletzt grottig. Die Spieler kommen mit dem System von Jürgen Klinsmannoffenbar garnicht zurecht. Die Mannschaft doch sehr unter Druck. Daswaren sie gegen Bochum aber genauso und es hat nicht gereicht.
Außerdem Spielen sie noch Auswärts... und dafür ne 1.6???
Dann doch lieber das 1/X zu Quoten um die 2.3!
Seh ich genauso Nico,
konnte über die Bayern Quoten nur laut lachen, ein Witz und absolut nicht spielbar.
Nur mal zum Vergleich. Letztes Jahr spielten die Bayern am 23.09.07 bei uns in Karlsruhe.
Diese Bayern damals schlugen einige Wochen zuvor die Bremer auswärtsmit 4:0. Ganz Deutschland incl. mir waren erstaunt und auch erfreutüber so viel Spielwitz. Selbst ich als
Bayern Gegner war richtig angetan von den neuen Spielern und vor allemwie sie sich auf die schnelle integriert haben. Einfach unglaublich.
An diesem 23.09.07 bekam man für diese Bayern Quoten zwischen 1,50 und1,55 und dies völlig zurecht. Damals war auch mir bewusst, dass wirdiese Bayern nicht aufhalten können. Das HC gabs bei bet365 für 2,30!!
Vergleicht man diese Situation mal mit der heutigen muss man die Quoten auf die Bayern einfach belachen.
Die Quoten müssten mMn. zwischen 1,80 und 1,85 liegen. Das wäre fair.
Fast genau 1 Jahr später sieht die Situation genau anders aus, die Quoten sind jedoch nahezu identisch.
Bayern steht enorm unter Druck, vor allem Klinsmann wird strengstensvon der Presse beobachtet. Gerade Klinsmann redet jedes Spiel schön inletzter Zeit und gelobt Besserung.
Die Wochen vergehen und es wird einfach nicht besser. Das Argument sie sind zum Siegen
verdammt stimmt zwar, aber das waren sie doch auch schon gegen Hannover und Bochum.
Der HSV vor 2 Jahren auch mit einem absoluten Negativlauf mit dem keiner gerechnet hat.
Auch da dachte man der HSV kann nicht mehr tiefer sinken und es wurdeeinfach nicht besser. Genauso Tottenham diese Saison in England. Auchdie müssten einfach zuhause Hull City schlagen und die machens einfachnicht.
Natürlich kann man die Bayern nicht mit dem HSV oder Tottenhamvergleichen, da gelten schon andere Gesetzte, aber mMn. gibt esgenügend Gründe die gegen einen Bayern Sieg
sprechen.
- In Karlsruhe konnte man sich die letzten 2 Wochen intensiv auf diesesSpiel vorbereiten, dazu stehen mit Celozzi und Görlitz evtl. 2Ex-Bayern in der Stammelf des KSC. Die werden
richtig motiviert sein.
- In München hingegen hatte man die letzten 2 Wochen Ruhe, dies lagnatürlich an der Länderspielpause. Doch genau diese Länderspielpausekönnte zum Problem werden.
Die Nationalspieler hatten keine Regeneration. Die StammspielerDemichelis und Lucio kommen erst morgen zurück aus Südamerika.Klinsmann sieht darin ein großes Problem
(Quelle: Bayern Homepage) (Langer Flug, Zeitumstellung etc.)
Sicherlich sind dies Profis und sind einiges gewohnt aber spurlos geht dies nicht an einer Mannschaft vorbei.
- Die Unsicherheit in der Bayern - Elf. Die Systemumstellung sowie Positionswechsel einiger
Spieler tut dem ganzen Team nicht gut und bringt Unruhe hinein.
Demichelis setzt man ins ungeliebte defensive Mittelfeld während manden Kapitän van Bommel auf die Bank setzt. Beide sind unzufrieden undso brachten die Bayern selbst Unruhe in diese Mannschaft. Auch einformschwacher Klose hat noch das Vertrauen von Klinsi, währendPodolski, der gar nicht so schlecht drauf ist auf der Bank schmort.
Auch im Mittelfeld rappelt es gewaltig. Ze Roberto attakiert Borowski, da dieser nach seiner
Einwechslung nicht 100% Einstellung an den Tag legte.
Man sieht daran, dass die Bayern als Team noch nicht funktioniert. Spieler wie Ribery und
Toni machen sich nach Sport-Bild angaben schon über Klinsmann und seinen Trainingsmethoden lustig.
- Der KSC war in den letzten Bundesligajahren 93 - 98 schon immer einharter Brocken für die Bayern. Ab und zu konnte man den Rekordmeisterschlagen und daran können sich auch die Fans erinnern. AusverkauftesHaus am Samstag und das Bayern-Spiel ist Thema Nr.1 in KA.
Die Euphorie ist da, und viele meinen die Chance die großen Bayern zu schlagen ist so groß wie lange nicht mehr.
- Da sind wir schon beim fehlenden Respekt. Während letztes Jahr nochdie Gegner erzitterten wenn die Bayern kamen macht man sich heute schonüber sie lustig.
Motivator Maik Franz sagt einfach rotzfrech, dass die Bayern sich warmanziehen müssen und auch schon andere KSC-Spieler haben wetten aufeinen Heimsieg abgeschlossen.
Wenn die Einstellung am Samstag 100% stimmt, die KSC-Spieler dieStimmung zum kochen bringen und die Bayern Nerven zeigen, dann ist mehrals nur ein Punkt für uns drin.
(Und ich sehe das nicht nur aus der Fanbrille)
In einem geb ich Master Ben allerdings Recht. Die Bayern wären nicht die Bayern wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen würden.