Vorschau 13.-19.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Manchmalkommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hierim Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
Nungibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alleSpiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

Österreich – Serbien (Mi 15 Okt 20:30)

Wer nicht mal gegen Amateur Kicker gewinnnen kann der kann auch nicht gegen Serbien Favorit sein.Gibt keine Ausreden wie starker Wind etc. blablabla solche Spiele müssen einfach gewonnen werden und Österreich war nicht im stande das zu schaffen und das traurigste an dem ganzen ist das die 11 die am Platz standen die besten Österreichs sind
Der Großteil unserer Spieler sind Legionäre und verdienen im Ausland ihre Kohle und das sicher nicht wenig.Ich kann meinen Unmut gar nicht äußern über unser team.Harnik hat sich verletzt und wird am Mittwoch fehlen.Nachdem Joachim Standfest wieder gesund und Rene Aufhauser nicht mehr gesperrt ist, wird wohl niemand nachnominiert.Die Serben haben sich gestern gegen Litauen mit 3-0 warm geschossen.Über das team braucht man nicht viel sagen,gute Legionäre bei top Klubs zb. Stankovic,Zigic,Krstajic,Vidic,Pantelic um nur mal paar zu nennen.Kann mir nicht vorstellen das unser team was gewinnen wird gegen Serbien und packe schon mal jetzt das DNB ein,die @ werden sicher noch schön runter gehen.

Serbien DNB @ 1,84 Pinnacle 6/10

Borussia Dortmund to score @ 1,55 gb

Werder hat in sechs von sieben Spielen Gegentreffer kassiert. Dortmund hat in allen sieben Ligaspielen getroffen. Werder hat die schlechteste Abwehr der Liga, mit 16 Gegentoren in 7 Spielen. Zuletzt setzte es zwei Mal vier Gegentreffer in Folge. Auf rechts spielt der bislang katastrophale Fritz, auf links sehe ich gute Chancen dass Schaaf den völlig überforderten Boenisch wieder aufstellt. Mertesacker ist weiterhin gesperrt.
Warum ausgerechnet Dortmund von gb die höchste to score Quote des Wochenendes hat, ich weiß es nicht.

Wer das Risiko nicht eingehen will hat in Verbindung mit bwins 3,5 für keinen Treffer ne 7%ige Surebet.

Sonntag, 19.10, 17:00 Uhr Spanien:

Valencia - Numancia

Hier treffen 2 völlig verschiedene Trends aufeinander. Vom Klassenunterschied beim Betrachten des reinen Kaders mal abgesehen, ist valencia momentan in blendender Form. Dank eines fulminanten Saisonstarts mit 5 Siegen und 1 Unentschieden ist man Tabellenerster. Bei den 3 bisherigen heimspielen gabs 3 Siege mit 8:2 Toren.
Aufsteiger Numancia hingegen hat eine Bilanz von 1-1-4, auswärts noch ohne Punktgewinn. Zwar hielt man gegen die "grossen" der Liga in den bisherigen Spielen ganz gut mit (3:4 in Madrid, 1:2 vs Villareal) hat aber in den letzten 3 Partien kein Tor erzielen können.
Für Valencia übernimmt dies Toptorjäger David Villa, der sich mit 6 Treffern in 6 Spielen in guter Form präsentiert.

Ich sehe hier einen ungefährdeten Heimsieg kommen. 1X2 Q lohnen kaum noch, aber das HC gibt es noch für 2,0 bei expekt, was ich dankend mit 5/10 eintüte.

Viel Glück, Kdogg

Für mich gibt es am Wochenende nur einen Tip, der heißt: Sieg Fc Bayern München !!!

Quoten um die 1,6 noch! Ich schlage zu und gehe BIG drauf. Bayern ist zum siegen verdammt! Nur 3-3 gegen bochum, davor gegen hannover und bremen verloren! Klinsmann unter Druck kann nur gut sein! Hoeneß gibt den Rest. Keine Verletzten nach den Länderspielen zu beklagen! Ribery wird Fahrt aufnehmen. KSC wird nur halbwegs mitspielen können! Bayern spielt nicht x oder verliert 3 spiele hintereinander! Also Sieg Bayern 100%!!

Master Ben schrieb:
Für mich gibt es am Wochenende nur einen Tip, der heißt: Sieg Fc Bayern München !!!

Quoten um die 1,6 noch! Ich schlage zu und gehe BIG drauf. Bayern ist zum siegen verdammt! Nur 3-3 gegen bochum, davor gegen hannover und bremen verloren! Klinsmann unter Druck kann nur gut sein! Hoeneß gibt den Rest. Keine Verletzten nach den Länderspielen zu beklagen! Ribery wird Fahrt aufnehmen. KSC wird nur halbwegs mitspielen können! Bayern spielt nicht x oder verliert 3 spiele hintereinander! Also Sieg Bayern 100%!!

hmm also ich dachte eigentlich das man um den KSC an diesem Wochenende nicht drumrum kommt nach den letzten Auftritten der Bayern. 100% Bayern Sieg, also so sicher kann man hier sicher nciht sein.

Master Ben schrieb:

schon sehr Euphorisch und parteiisch deine Aussage...

Bayern zuletzt grottig. Die Spieler kommen mit dem System von Jürgen Klinsmann offenbar garnicht zurecht. Die Mannschaft doch sehr unter Druck. Das waren sie gegen Bochum aber genauso und es hat nicht gereicht.

Außerdem Spielen sie noch Auswärts... und dafür ne 1.6???

Dann doch lieber das 1/X zu Quoten um die 2.3!

kdogg schrieb:
Sonntag, 19.10, 17:00 Uhr Spanien:

Valencia - Numancia

Hier treffen 2 völlig verschiedene Trends aufeinander. Vom Klassenunterschied beim Betrachten des reinen Kaders mal abgesehen, ist valencia momentan in blendender Form. Dank eines fulminanten Saisonstarts mit 5 Siegen und 1 Unentschieden ist man Tabellenerster. Bei den 3 bisherigen heimspielen gabs 3 Siege mit 8:2 Toren.
Aufsteiger Numancia hingegen hat eine Bilanz von 1-1-4, auswärts noch ohne Punktgewinn. Zwar hielt man gegen die "grossen" der Liga in den bisherigen Spielen ganz gut mit (3:4 in Madrid, 1:2 vs Villareal) hat aber in den letzten 3 Partien kein Tor erzielen können.
Für Valencia übernimmt dies Toptorjäger David Villa, der sich mit 6 Treffern in 6 Spielen in guter Form präsentiert.

Ich sehe hier einen ungefährdeten Heimsieg kommen. 1X2 Q lohnen kaum noch, aber das HC gibt es noch für 2,0 bei expekt, was ich dankend mit 5/10 eintüte.

Viel Glück, Kdogg

Kann ja durch aus sein Das Valencia gewinnt. Aba ich hab Numancia dieses Jahr drei mal Live gesehen, gegen Barca (1:0 gewonnen), Real 4:3 und in La Coruna wo man mit 1:0 auch verloren hat.
Die sind aba gar nicht mal so schlecht drauf. Ich hab sie mir etwas genauer angeschaut, eine Mannschaft ziemlich ähnlich like Getafe, diese Numancia werden sich behaupten und net absteigen.
Ich meine nicht das Valencia net gewinnt, aba du empfehlst ein HC-1, ich will dich net kritisieren(manche verstehen das so), wir spielen ja nicht gegen einander sondern mit einander.
Ein Tipp von mir schau mal nach Italien dieses Weekend sowohl Seria A und B, da gibt es am Samstag eine Spiel ähnlich wie deins.

GER 3.Liga

SC Paderborn - Kickers Offenbach

Der SC Paderborn ist derzeit in einer sehr guten Form, aus den letzten 6 Spielen holte man eine Bilanz von 6/0/0 bei 13:4 Toren. Heimbilanz 3/1/0 8:3 Tore.
Bis auf David Krecidlo und Jovan Damjanovic stehen alle Spieler zur Verfügung, die allerdings schon länger fehlen, denn Trainer Pavel Dotchev wird die gleiche Mannschaft zur Verügung stehen wie beim letzen Spiel dem Auswärtssieg beim VFB Stuttgart II.

Kickers Offenbach mäßig in die Saison gestartet, aus den letzten 6 Spielen wurde 2/2/2 bei 7:10 Toren. Auswärtsbilanz 0/1/2 wobei das Unentschieden beim abstiegsbedrohten VFR Aalen erziehlt wurde. Auch wenn die Offenbacher in den letzten Spielen gegen die Abstiegskandidaten Werder II (H) und Jena (H) sowie Aalen (A) 7 Punkte holten, sehe ich hier Paderborn eindeutig in der Favoritenrolle.

Deswegen Tip 1 1,72 @ bet365

derNico schrieb:
Master Ben schrieb:

Quotenum die 1,6 noch! Ich schlage zu und gehe BIG drauf. Bayern ist zumsiegen verdammt! Nur 3-3 gegen bochum, davor gegen hannover und bremenverloren! Klinsmann unter Druck kann nur gut sein! Hoeneß gibt denRest. Keine Verletzten nach den Länderspielen zu beklagen! Ribery wirdFahrt aufnehmen. KSC wird nur halbwegs mitspielen können! Bayern spieltnicht x oder verliert 3 spiele hintereinander! Also Sieg Bayern100%!!

schon sehr Euphorisch und parteiisch deine Aussage...

Bayernzuletzt grottig. Die Spieler kommen mit dem System von Jürgen Klinsmannoffenbar garnicht zurecht. Die Mannschaft doch sehr unter Druck. Daswaren sie gegen Bochum aber genauso und es hat nicht gereicht.

Außerdem Spielen sie noch Auswärts... und dafür ne 1.6???

Dann doch lieber das 1/X zu Quoten um die 2.3!

Seh ich genauso Nico,

konnte über die Bayern Quoten nur laut lachen, ein Witz und absolut nicht spielbar.
Nur mal zum Vergleich. Letztes Jahr spielten die Bayern am 23.09.07 bei uns in Karlsruhe.
Diese Bayern damals schlugen einige Wochen zuvor die Bremer auswärtsmit 4:0. Ganz Deutschland incl. mir waren erstaunt und auch erfreutüber so viel Spielwitz. Selbst ich als
Bayern Gegner war richtig angetan von den neuen Spielern und vor allemwie sie sich auf die schnelle integriert haben. Einfach unglaublich.
An diesem 23.09.07 bekam man für diese Bayern Quoten zwischen 1,50 und1,55 und dies völlig zurecht. Damals war auch mir bewusst, dass wirdiese Bayern nicht aufhalten können. Das HC gabs bei bet365 für 2,30!!

Vergleicht man diese Situation mal mit der heutigen muss man die Quoten auf die Bayern einfach belachen.
Die Quoten müssten mMn. zwischen 1,80 und 1,85 liegen. Das wäre fair.
Fast genau 1 Jahr später sieht die Situation genau anders aus, die Quoten sind jedoch nahezu identisch.
Bayern steht enorm unter Druck, vor allem Klinsmann wird strengstensvon der Presse beobachtet. Gerade Klinsmann redet jedes Spiel schön inletzter Zeit und gelobt Besserung.
Die Wochen vergehen und es wird einfach nicht besser. Das Argument sie sind zum Siegen
verdammt stimmt zwar, aber das waren sie doch auch schon gegen Hannover und Bochum.
Der HSV vor 2 Jahren auch mit einem absoluten Negativlauf mit dem keiner gerechnet hat.
Auch da dachte man der HSV kann nicht mehr tiefer sinken und es wurdeeinfach nicht besser. Genauso Tottenham diese Saison in England. Auchdie müssten einfach zuhause Hull City schlagen und die machens einfachnicht.

Natürlich kann man die Bayern nicht mit dem HSV oder Tottenhamvergleichen, da gelten schon andere Gesetzte, aber mMn. gibt esgenügend Gründe die gegen einen Bayern Sieg
sprechen.

- In Karlsruhe konnte man sich die letzten 2 Wochen intensiv auf diesesSpiel vorbereiten, dazu stehen mit Celozzi und Görlitz evtl. 2Ex-Bayern in der Stammelf des KSC. Die werden
richtig motiviert sein.

- In München hingegen hatte man die letzten 2 Wochen Ruhe, dies lagnatürlich an der Länderspielpause. Doch genau diese Länderspielpausekönnte zum Problem werden.
Die Nationalspieler hatten keine Regeneration. Die StammspielerDemichelis und Lucio kommen erst morgen zurück aus Südamerika.Klinsmann sieht darin ein großes Problem
(Quelle: Bayern Homepage) (Langer Flug, Zeitumstellung etc.)
Sicherlich sind dies Profis und sind einiges gewohnt aber spurlos geht dies nicht an einer Mannschaft vorbei.

- Die Unsicherheit in der Bayern - Elf. Die Systemumstellung sowie Positionswechsel einiger
Spieler tut dem ganzen Team nicht gut und bringt Unruhe hinein.
Demichelis setzt man ins ungeliebte defensive Mittelfeld während manden Kapitän van Bommel auf die Bank setzt. Beide sind unzufrieden undso brachten die Bayern selbst Unruhe in diese Mannschaft. Auch einformschwacher Klose hat noch das Vertrauen von Klinsi, währendPodolski, der gar nicht so schlecht drauf ist auf der Bank schmort.
Auch im Mittelfeld rappelt es gewaltig. Ze Roberto attakiert Borowski, da dieser nach seiner
Einwechslung nicht 100% Einstellung an den Tag legte.
Man sieht daran, dass die Bayern als Team noch nicht funktioniert. Spieler wie Ribery und
Toni machen sich nach Sport-Bild angaben schon über Klinsmann und seinen Trainingsmethoden lustig.

- Der KSC war in den letzten Bundesligajahren 93 - 98 schon immer einharter Brocken für die Bayern. Ab und zu konnte man den Rekordmeisterschlagen und daran können sich auch die Fans erinnern. AusverkauftesHaus am Samstag und das Bayern-Spiel ist Thema Nr.1 in KA.
Die Euphorie ist da, und viele meinen die Chance die großen Bayern zu schlagen ist so groß wie lange nicht mehr.

- Da sind wir schon beim fehlenden Respekt. Während letztes Jahr nochdie Gegner erzitterten wenn die Bayern kamen macht man sich heute schonüber sie lustig.
Motivator Maik Franz sagt einfach rotzfrech, dass die Bayern sich warmanziehen müssen und auch schon andere KSC-Spieler haben wetten aufeinen Heimsieg abgeschlossen.

Wenn die Einstellung am Samstag 100% stimmt, die KSC-Spieler dieStimmung zum kochen bringen und die Bayern Nerven zeigen, dann ist mehrals nur ein Punkt für uns drin.
(Und ich sehe das nicht nur aus der Fanbrille)
In einem geb ich Master Ben allerdings Recht. Die Bayern wären nicht die Bayern wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen würden.

2. Bundesliga 17.10.08 18:00 Uhr

VFL Osnabrück - Oberhausen 1 1,85 cashpoint 7/10

Dieses Match ist für mich eine größere Wette wert.

Die Bookies habens anscheinend immer noch nicht kapiert, dass der VFL Osnabrück mit
die heimstärkste Mannschaft der Liga ist.
Schon letztes Jahr konnte man den Klassenerhalt nur durch die Heimstärke sichern.
Da war man mit 8/5/4 ganz ordentlich unterwegs, während es auswärts mit 2/5/10 große Probleme gab.

Diese Saison Osnabrück zuhause wieder bärenstark mit 2/1/0 während sie auswärts mit 0/1/3 doch relativ schlecht dastehen.
Dochvor allem die kämpferische Leistung von Osnabrück isteinfachvorbildlich. Letzten Spieltag lagen sie 0:3 in Fürth hinten undkamennochmals auf 2:3 ran ehe man doch noch am Ende mit 4:2 verlor.Zuhausegegen den FSV Frankfurt vor ein paar Wochen das gleiche.
Auch da lag man 1:2 zurück, ehe man das Spiel noch umbog und 3:2 gewann.

Wollitzhat eine eingeschworene Gemeinschaft gebildet, die mitAusnahmevielleicht von Reichenberger ohne Stars ist, die aber alsMannschaftzusammenhält und fast nur aus deutschen Fußballern besteht.DieIdendifikation der Fans mit ihrer Mannschaft ist enorm, undjedesHeimspiel stehen sie als 12.Mann hinter ihrer Mannschaft.
Für mich haben die Osnabrücker neben St.Pauli die beste Heimatmosphäre der 2. Liga.

Und morgen kommt Oberhausen. Da braucht man nicht viel dazu sagen. Nach 7 Spielen
2/0/5und gerade auswärts miserabel gespielt. In Koblenz am erstenSpieltaggegen eine B-Elf von Rapolder mit 0:3 verloren, dann gegenPauli 1:4 undbeim FSV Frankfurt 1:3.
Wer in Frankfurt und in Koblenz so deutlich verliert, der verliert auch in Osnabrück.
LetztesHeimspiel wurde gegen Augsburg gewonnen, wer jedoch das Spielgesehenhat weiß, dass sie dieses Spiel hätten eigentlich verlierenmüssen.Einzig alleine die Unfähigkeit der Augsburger in Tor zuschießenverhinderten schlimmeres. War nur ein Spiel auf ein Tor,dieOberhausener kamen kaum aus der eigenen Hälfte.

Und da soll es ausgerechnet in Osnabrück besser werden? Ich glaub nicht dran, sogar die
HC-Sieg für Osnabrück ist mehr als möglich. 3,30 bei bet365 sind echt lecker.
EinHeimsieg ist Pflicht für Osnabrück und die Bookies versüßen es unsmiteiner klasse Quote, die allerdings schon deutlich nach unten geht.

Mein Tip: 2:0 für Osnabrück

Frankreich Ligue 2
Boulogne - Sedan 1 @2.02, betfair 5/10

Es spielt der 3. gegen den 18. (von 20). Boulogne hat alle seine 4 Spiele zu Hause gewonnen, auswärts reicht es meist nur für unentschieden, aber die Mannschaft ist nach 10 Spielen noch ungeschlagen. Aktuell gut in Form.

Sedan dagegen hat auswärts bisher noch keinen Blumentopf gewonnen. Außer gegen das - ja man kann es mal so sagen - mittelmässige Guingamp, wo man zu einem 1:1 kam, wurden alle 3 Punkte brav abgeliefert. Zu Hause schaffte man ein 2:2 aber gegen Strasbourg. Allgemein schlecht in Form.

Das H2H beläuft sich auf eine Saison, dort gewann Sedan bei Boulogne mit 0:1, aber ich möchte das nicht überbewerten. Meiner Meinung nach ist der Qualitätsunterschied einfach groß genug!

Ich hatte dieses Spiel sowieso auf meiner Liste,alles ab 1.85 finde ich spielbar.
Expekts 1.9 hebt den Value Charakter, aber als ich die 2.02 bei Betfair sah, war klar: Das muss man versuchen. 50% gebe ich Boulogne auf jeden Fall.

bluefighter schrieb:
2. Bundesliga 17.10.08 18:00 Uhr

VFL Osnabrück - Oberhausen 1 1,85 cashpoint 7/10

Dieses Match ist für mich eine größere Wette wert.

Die Bookies habens anscheinend immer noch nicht kapiert, dass der VFL Osnabrück mit
die heimstärkste Mannschaft der Liga ist.
Schon letztes Jahr konnte man den Klassenerhalt nur durch die Heimstärke sichern.
Da war man mit 8/5/4 ganz ordentlich unterwegs, während es auswärts mit 2/5/10 große Probleme gab.

Diese Saison Osnabrück zuhause wieder bärenstark mit 2/1/0 während sie auswärts mit 0/1/3 doch relativ schlecht dastehen.
Dochvor allem die kämpferische Leistung von Osnabrück isteinfachvorbildlich. Letzten Spieltag lagen sie 0:3 in Fürth hinten undkamennochmals auf 2:3 ran ehe man doch noch am Ende mit 4:2 verlor.Zuhausegegen den FSV Frankfurt vor ein paar Wochen das gleiche.
Auch da lag man 1:2 zurück, ehe man das Spiel noch umbog und 3:2 gewann.

Wollitzhat eine eingeschworene Gemeinschaft gebildet, die mitAusnahmevielleicht von Reichenberger ohne Stars ist, die aber alsMannschaftzusammenhält und fast nur aus deutschen Fußballern besteht.DieIdendifikation der Fans mit ihrer Mannschaft ist enorm, undjedesHeimspiel stehen sie als 12.Mann hinter ihrer Mannschaft.
Für mich haben die Osnabrücker neben St.Pauli die beste Heimatmosphäre der 2. Liga.

Und morgen kommt Oberhausen. Da braucht man nicht viel dazu sagen. Nach 7 Spielen
2/0/5und gerade auswärts miserabel gespielt. In Koblenz am erstenSpieltaggegen eine B-Elf von Rapolder mit 0:3 verloren, dann gegenPauli 1:4 undbeim FSV Frankfurt 1:3.
Wer in Frankfurt und in Koblenz so deutlich verliert, der verliert auch in Osnabrück.
LetztesHeimspiel wurde gegen Augsburg gewonnen, wer jedoch das Spielgesehenhat weiß, dass sie dieses Spiel hätten eigentlich verlierenmüssen.Einzig alleine die Unfähigkeit der Augsburger in Tor zuschießenverhinderten schlimmeres. War nur ein Spiel auf ein Tor,dieOberhausener kamen kaum aus der eigenen Hälfte.

Und da soll es ausgerechnet in Osnabrück besser werden? Ich glaub nicht dran, sogar die
HC-Sieg für Osnabrück ist mehr als möglich. 3,30 bei bet365 sind echt lecker.
EinHeimsieg ist Pflicht für Osnabrück und die Bookies versüßen es unsmiteiner klasse Quote, die allerdings schon deutlich nach unten geht.

Mein Tip: 2:0 für Osnabrück

100% genau so sehe ich das auch. Für mich ist Oberhausen der schwächste Aufsteiger und eines der schwächsten Teams der Liga. Osnabrück schon traditionel Heimstark, dieses Jahr den Kader noch verbessert. Mauern kann Oberhausen nicht das haben die bisherigen Spiele gezeigt. Denke auch an ein 3-1 oder 3-0.

Regionalliga Süd, Samstag, 14.00 Uhr

Greuther Fürth II - Großbardorf

Das Duell der Aufsteiger:
Greuther Fürth nach sehr starkem Saisonstart etwas abgefallen und nurmehr auf dem 10. Tabellenplatz. Trotzdem einiges an Potenzial in der Mannschaft, vor zwei Wochen in Heidenheim haarscharf an Punktgewinn vorbei, zuhause bislang nur gegen Tabellenführer Waldhof Mannheim verloren.

Bei Großbardorf siehts dagegen Auswärts Rabenschwarz aus: Ein Punkt in Pfullendorf geholt, danach zwei Niederlagen in Folge, zuletzt 0:5 in Kassel. Halten sich trotzdem auf dem 12. Tabellenplatz, aber wenn sie Punkte holen, dann zuhause.

In der BAyernliga bislang drei Begegnungen in Fürth, alle drei gewann Fürth (3:1, 4:0, 1:0)
Sehe Fürth in diesem Spiel als Favoriten und Heimsiegquoten um die 2,0 lass ich nicht liegen...

Fürth-Großbardorf 1@2,0 /Admiral, SJ, Cashpoint , das Ganze zu 5/10

Viel Glück