Vorschau 2.-8.5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Manchmal kommt es vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Stuttgart - Mainz
Beide Teams sicherlich voll motivert. Beim VfB geht es um den Abstieg bei Mainz um die Europe League. Mainz braucht einen Sieg in Stuttgart damit Sie dann am letzten Spieltag die Chance haben den Einzug ins internationale Geschäft klar zu machen.
Mainz zuletzt außer Tritt und mit keinen guten Ergebnissen. Im Hamburg wäre ein Sieg gut möglich gewesen aber man hat es nicht genutzt und in Hamburg hat mit Baumgartlinger der wichtigste Mann gefehlt in meinen Augen. Alle Ausfälle wie z.b. Hack sind verkraftbar. Muto fehlt schon lange.
Die Abwehr steht meistens ziemlich gut und kompakt und ist wenig Konter anfällig.
Stuttgart hat jeder gesehen, hinten eine Katastrophe aber nach vorne ganz gut. Aber da ist nach dem Debakel gegen Bremen schon eine große Kopfsache. Sie müssen eig. das Heimspiel gewinnen. Werden also i-wann wieder ziemlich viel riskieren und hinten sowieso schon anfällig und jetzt mit Barba und Insua noch zwei Ausfälle. Didavi kann wohl spielen, bei Gentner muss man noch schauen.

Ich denke Mainz wird sicherlich 1-2 Tore erzielen gegen den VfB v.a. umso länger das Spiel geht umso mehr Platz wird es geben und der Kopf wird dann sich bemerkbar machen bei den Stuttgartern.

Imho. ist mir die Quote doch ziemlich zu hoch! Aber ich kann mir auch ein Unentschieden vorstellen, da dies für beide nicht das Ende wäre in ihren Zielen.

Mainz AHC 0 Q. 2.45 BV 3/10

Beim VfB geht es um den Abstieg bei Mainz um die Europe League. Mainz braucht einen Sieg in Stuttgart damit Sie dann am letzten Spieltag die Chance haben den Einzug ins internationale Geschäft klar zu machen

Nur zur Info: Für die Europa League langt diese Saison bereits Platz sieben, weil FCB und BVB das Pokalfinale erreicht haben. Köln müsste schon gegen Werder und in Dortmund gewinnen (und zudem sechs Tore aufholen, wenn Mainz entweder einen Punkt in Stuttgart oder daheim gegen die Hertha holt) - und das traue ich denen einfach nicht zu.

Edith: Hab Dich wohl falsch verstanden. Für die direkte Quali für die Gruppenphase (Platz fünf und sechs) sollten die Mainzer dringend drei Punkte gegen Köln mitnehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp am Rande: An den letzten beiden Spieltagen klingelt es immer gerne und viel, weil sich besonders die Heimmannschaften ordentlich von ihren Anhängern in die Sommerpause verabschieden wollen. Dazu so ein Sahnewetter - im Grunde ist alles für viele Tore angerichtet.

Alle Spiele in der Bundesliga und Liga 2 over 2,5 (@53 und @106, bet365) spiele ich jeweils 1/10 pro Kombi. 3/10 sind mir die over in den Spielen wert, in denen es nicht mehr wirklich um was geht: Ingolstadt, Lautern, Nürnberg, Bielefeld, Leipzig, Freiburg und Bochum @28, bet365. Klar, die Zweitligameisterschaft steht noch aus, wird aber kaum jemand im Hinterkopf haben, und allzu verbissen ins Spiel gehen.

Ebenfalls 3/10 gehe ich auf die over 2,5 in der Eredivisie im Oranjeland @37, bet365. Am letzten Spieltag haben mir da ärgerliche drei Tore gefehlt - jetzt machen die es hoffentlich den entscheidenden Tick besser.

Leicester - Everton

Leicester Spieler ticken total aus, auch verständlich... Feiern ohne ende nach diesem historischen Sieg.... Dieses Spiel wird Ihnen sowas von am Arsch vorbei gehen! Bei Everton geht's zwar auch um nichts mehr, jedoch trainieren diese nach wie vor weiter und bereiten sich auf das Spiel vor...
Ich gehe mal davon aus das auch unmengen an Alkohol im Spiel waren, Ranieri einer der Trainer der die Spieler auch mal leben lassen will.. Quoten zu übertrieben! Wären okay, wenn es bei Leicester noch um etwas gehen würde, aber so..... worth a try!

Everton AHC0 @ 3,03 pinnacle 4/10

SuS Neuenkirchen - Sportfreunde Siegen
05.05.2016 15:00

Oberliga Westfalen

Am Wochenende überraschte Neuenkirchen alle!!
Sie gewannen gegen Erkenschwick.
Die allerdings sehr lustlos agierten.
Warum Neuenkirchen überraschte?, aktuell ist die verletzten Liste sehr groß und die Spieler stellten sich alleine auf.
Die komplette Defensive wird auch morgen umgebaut.

Morgen kommt Siegen nach Neuenkirchen.
Im Nachholspiel.
Mit einen Sieg sind sie Tabellenführen.
Sie werden daher motiviert sein, morgen zu gewinnen.

Aktuell gibt es eine Siegquote von 2 auf Siegen.

Los Siegen Sieg für uns.

Siegen @ 2

Kleiner Tipp am Rande: An den letzten beiden Spieltagen klingelt es immer gerne und viel, weil sich besonders die Heimmannschaften ordentlich von ihren Anhängern in die Sommerpause verabschieden wollen. Dazu so ein Sahnewetter - im Grunde ist alles für viele Tore angerichtet.

Alle Spiele in der Bundesliga und Liga 2 over 2,5 (@53 und @106, bet365) spiele ich jeweils 1/10 pro Kombi. 3/10 sind mir die over in den Spielen wert, in denen es nicht mehr wirklich um was geht: Ingolstadt, Lautern, Nürnberg, Bielefeld, Leipzig, Freiburg und Bochum @28, bet365. Klar, die Zweitligameisterschaft steht noch aus, wird aber kaum jemand im Hinterkopf haben, und allzu verbissen ins Spiel gehen.

Ebenfalls 3/10 gehe ich auf die over 2,5 in der Eredivisie im Oranjeland @37, bet365. Am letzten Spieltag haben mir da ärgerliche drei Tore gefehlt - jetzt machen die es hoffentlich den entscheidenden Tick besser.

Ich schlage in die gleiche Kerbe, mir gefällt aber eine Spieltagswette zur 1. Liga dazu besser:
Gibt es ein Spiel mit mehr als 5,5 Toren? - Ja @1.8 (Tipico) 6/10
Das ist ein eindeutiger Quotenfehler. Die Line für die Torsumme am Spieltag setzt Tipico richtig (28.5), aber diese Quote passt dazu überhaupt nicht. Das kam mir erstens schon so vor, weil die Quote am letzten Spieltag mit nur 6 Samstagsspielen (die Wette bezieht sich bei Tipico immer nur auf den Samstag) so ähnlich war, was keinen Sinn ergibt, aber ich hab es auch noch ganz buchhalterisch nachgeprüft, indem ich aus den Quoten für die einzelnen Spiele rückgerechnet habe, wie viele Tore die Buchmacher jeweils für die Teams erwarten. Daraus kann man natürlich auch over/under-Quoten machen. Wenn man das für alle Spiele macht, kommt man auf eine faire Quote (d.h. ohne Buchmachermarge) von ca. 2.75, dass alle Spiele unter 5,5 Toren bleiben. 1.8 für das Gegenteil ist also klar zu hoch. Und das also sogar, wenn man annimmt, dass die Torquoten für die einzelnen Spiele fair gesetzt sind und die mögliche Torflut nicht noch unterschätzen. [[yo]]

Ich schlage in die gleiche Kerbe, mir gefällt aber eine Spieltagswette zur 1. Liga dazu besser:
Gibt es ein Spiel mit mehr als 5,5 Toren? - Ja @1.8 (Tipico) 6/10
Das ist ein eindeutiger Quotenfehler. Die Line für die Torsumme am Spieltag setzt Tipico richtig (28.5), aber diese Quote passt dazu überhaupt nicht. Das kam mir erstens schon so vor, weil die Quote am letzten Spieltag mit nur 6 Samstagsspielen (die Wette bezieht sich bei Tipico immer nur auf den Samstag) so ähnlich war, was keinen Sinn ergibt, aber ich hab es auch noch ganz buchhalterisch nachgeprüft, indem ich aus den Quoten für die einzelnen Spiele rückgerechnet habe, wie viele Tore die Buchmacher jeweils für die Teams erwarten. Daraus kann man natürlich auch over/under-Quoten machen. Wenn man das für alle Spiele macht, kommt man auf eine faire Quote (d.h. ohne Buchmachermarge) von ca. 2.75, dass alle Spiele unter 5,5 Toren bleiben. 1.8 für das Gegenteil ist also klar zu hoch. Und das also sogar, wenn man annimmt, dass die Torquoten für die einzelnen Spiele fair gesetzt sind und die mögliche Torflut nicht noch unterschätzen. [[yo]]

Ich gehe nicht von einem Fehler aus. Bet@Home bietet übrigens die gleiche Quote.
In den letzten beiden Saisons fielen in der BuLi an den letzten beiden Spieltagen übrigens nie mehr als 5 Tore in einem Spiel.
Meiner Meinung nach ist das eine 50-50 Wette.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem jetzt auch für die 2. Liga die gleichen Wetten zu haben sind, gilt da das Gleiche:
Gibt es ein Spiel mit mehr als 5,5 Toren? - Ja @2,3 (Tipico) 5/10
Die Gesamttorezahl ist auch hier mit 26,5 richtig gesetzt, die faire Quote für mind. ein Spiel mit >5,5 müsste dann aber ca. 1,9 sein.
@dieror siehe meine obige Rechnung - es passt nicht beides zusammen. Falls meine Wette keinen Value hat, dann müssen die under-Quoten bei den Spielen welchen haben.
Wie sich die Ergebnisse an den letzten beiden Spieltagen der letzten Saisons zufallsverteilt haben, hat keinen Einfluss darauf, wie sie das diesmal tun werden. Erklärt aber vielleicht die falsch gesetzte Quote [[zwinker]]

RB Leipzig - KSC

Leipzig steht kurz vor dem Aufstieg, und das Spiel am kommenden Sonntag kann mit Fug und Recht als das wichtigste der Vereinsgeschichte bezeichnet werden.

Sicher, RB hat in den letzten Spielen geschwächelt, was natürlich Gründe hatte. Vor dem Sandhausen-Spiel am Freitag hatte man nur 3 Tage Zeit zur Regeneration, weil man am Montag ein schweres Auswärtsspiel in Düsseldorf hatte. In Kaiserslautern musste man die letzten 30 Minuten in Unterzahl spielen und im darauffolgenden Heimspiel am Freitag, wo man wieder wenig Regenerationszeit hatte, fehlten mit Ilsanker und eben Orban zwei Stammspieler. Rangnick sagt selbst, dass sich die Mannschaft nach Montagsspielen schwer tut. Am Sonntag sollte die nötige Frische jedoch da sein, weil man 8 Tage spielfrei hatte.

Außerdem kehren Orban und Ilsanker zur Mannschaft zurück, der Kader ist damit wieder komplett.

Dazu ist das Stadion seit Wochen ausverkauft. Also nicht RB-ausverkauft, wo man oft Lücken in den Reihen sehen konnte, sondern ausverkauft-ausverkauft. Karten mit 10€ Facevalue gehen für das zehnfache weg, und das sagt einiges über die Euphorie aus.

Ganz nebenbei betrachtet: Der Sender Servus-TV wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, weil sich die 3-stelligen Millionenbeträge nicht mehr rechnen. Ich finde das Timing bemerkenswert, dass das gerade jetzt geschieht. Offensichtlich setzt der Besitzer Prioritäten, die Bundesliga erscheint hier als das vielversprechendere Werbevehikel.
Es ist höchstwahrscheinlich, dass Mateschitz auch im Stadion sein wird, wenn er da war hat RB immer gewonnen.

Kurzum, RB wird hier ausgeruht, mit vollem Kader und mit dem 12. Mann im Rücken die Karlsruher schlagen, alles andere wäre eine Sensation.

RB -1,25 1,99 6/10 asians

ServusTV wird nicht dicht gemacht.

Die Belegschaft hat beschlossen, keinen Betriebsrat zu gründen.

RB Leipzig - KSC

Leipzig steht kurz vor dem Aufstieg, und das Spiel am kommenden Sonntag kann mit Fug und Recht als das wichtigste der Vereinsgeschichte bezeichnet werden.

Sicher, RB hat in den letzten Spielen geschwächelt, was natürlich Gründe hatte. Vor dem Sandhausen-Spiel am Freitag hatte man nur 3 Tage Zeit zur Regeneration, weil man am Montag ein schweres Auswärtsspiel in Düsseldorf hatte. In Kaiserslautern musste man die letzten 30 Minuten in Unterzahl spielen und im darauffolgenden Heimspiel am Freitag, wo man wieder wenig Regenerationszeit hatte, fehlten mit Ilsanker und eben Orban zwei Stammspieler. Rangnick sagt selbst, dass sich die Mannschaft nach Montagsspielen schwer tut. Am Sonntag sollte die nötige Frische jedoch da sein, weil man 8 Tage spielfrei hatte.

Außerdem kehren Orban und Ilsanker zur Mannschaft zurück, der Kader ist damit wieder komplett.

Dazu ist das Stadion seit Wochen ausverkauft. Also nicht RB-ausverkauft, wo man oft Lücken in den Reihen sehen konnte, sondern ausverkauft-ausverkauft. Karten mit 10€ Facevalue gehen für das zehnfache weg, und das sagt einiges über die Euphorie aus.

Es ist außerdem höchstwahrscheinlich, dass Mateschitz auch im Stadion sein wird, wenn er da war hat RB immer gewonnen.

Kurzum, RB wird hier ausgeruht, mit vollem Kader und mit dem 12. Mann im Rücken die Karlsruher schlagen, alles andere wäre eine Sensation.

RB -1,25 1,99 6/10 asians
<!-- / message -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.