Volleyball

Volleyball Champions League Frauen am Donnerstag
Vakifbank vs Eczacibasi

In der türkischen Liga beide Teams fast gleich auf. 3 Kampf um die Spitze. Istanbul Derby. In der Meisterschaft sehr knapper Sieg von Vakifbank.

2,70 Nordicbet Sieg Eczacibasi und das HC +1,5 sind eine Wette wert. Wird ein knappes Spiel.

Edit:
Eczacibasi lag schon mit 2:0 Sätzen vorne. Dann gleich 2 Sätze verloren. Im 5. Satz 11:8 Führung nicht verteidigen können. :(
Sehr schade, aber wenigstens das HC gewonnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
generell zu dieser quote sicher anzuspielen, allerdings sind wir mittlerweile bei vakifbank 1,62 höchstkurs (ladbrokes) und da seh ich dann schon wieder value auf vakif
glinka und nikolic sind spitze drauf......letzte woche im hinspiel gab es eigentlich überhaupt keine chance für eczacibasi
vakif am wochenende eine super leistung gegen fener gezeigt, im verhältnis zum saisonauftakt sind sie schwer im aufwind.
insgesamt lass ich persönlich da lieber die finger von, ist sicher ein schönes spiel um live ein paar wetten unterzubringen, wenn man sieht wie die tagesverfassung so ist

Schweiz Volleyball

Letzte Runde vor den Finalspielen.
Näfels schon fix im Finale. TV Amriswil und Chenois kämpfen noch um den 2. Platz.
TV Amriswil muss gegen LUC gewinnen und hoffen dass Näfels gegen Chenois gewinnt. Ich denke aber dass Näfels Spieler für die Finalspiele schonen wird. Sie können sich quasi den Finalgegner aussuchen.
Lausanne könnte auch Spieler schonen da sie am Samstag im Cup Finale stehen.

Meine Tipps:
TV Amriswil 1,50 Bet365
Chenois 1,75 Bet365

Der Quotenjäger

Schweiz Volleyball

Letzte Runde vor den Finalspielen.
Näfels schon fix im Finale. TV Amriswil und Chenois kämpfen noch um den 2. Platz.
TV Amriswil muss gegen LUC gewinnen und hoffen dass Näfels gegen Chenois gewinnt. Ich denke aber dass Näfels Spieler für die Finalspiele schonen wird. Sie können sich quasi den Finalgegner aussuchen.
Lausanne könnte auch Spieler schonen da sie am Samstag im Cup Finale stehen.

Meine Tipps:
TV Amriswil 1,50 Bet365
Chenois 1,75 Bet365

Der Quotenjäger

0:3 [[hammer]]
3:1 [[winkewinke]]

Volleyball Polen Damen

TAURON MKS Dabrowa Gornicza – GCB Centrostal Bydgoszcz

Freitag 18:00

3 vs 4 in der Tabelle

Hinspiel ganz knapp 3-2 für Bydgoszcz

Gornicza ist noch im CEV Cup vertreten und gewann dort am Dienstag überraschend klar gegen Karsnodar aus Russland klar mit 3-0 ! Und jetzt zu meiner haupt Argumentation zu diesen Tipp das Rückspiel im CEV Cup findet bereits am Sonntag Nachmittag in Russland statt, leider verstehe ich kein Polnisch aber was ich so verstanden fliegt die Mannschaft direkt nach Spielende nach Russland und nehme stark an das die Konzentration schon bei diesen Spiel liegt wo man die grosse Chance hat auf den Finaleinzug. Ob Spieler geschont werden konnte ich leider nicht erkennen aber selbst wenn nicht werden die Spieler schon bei diesen Match in Russland gedanklich sein. Wobei Bydgoszcz auch so gute Sieg Chancen hätte in einen normalen Spiel.

Quoten beginnen bereits zu sinken.

Bydgoszcz @3,30 Tipico 6/10

Volleyball Team Kiel - SV Lindow/Gransee

Kiel ohne die Beachvolleyballer Florian Lüdicke und Markus Böckermann nur halb so gut. Die letzten 3 Spiele in Serie verloren. Lindow/Gransee die letzten 3 gewonnen. Lindow/Gransee liegt auf dem 3. Platz und die letzten 2 Spiele haben keine große Bedeutung. Daher nur eine small bet. Betathome 1,75 für Lindow/Gransee kann man probieren. [[sabber]]
Bwin hats schon drausen.

swe volley gg suhl

1 für 4,00 sb 3von10

gar nicht mein revier aber als untergrund punter geht man ja nicht blind durch das leben. aufgeschnappt und heute wieder gehoert. für suhl gehts um die goldene ananas, während lokal gegner swe um das leben kämpft. suhl will lieber next season zum nachbarn fahren, anstatt einmal quer durch die republik. sportlich swe könnte es auch mal reichen, aber tip geht mehr um das spekulative, da man in suhl an jeder ecke hört man möge swe schön drin halten.
3 einheiten ist mir das schon

swe volley gg suhl

1 für 4,00 sb 3von10

gar nicht mein revier aber als untergrund punter geht man ja nicht blind durch das leben. aufgeschnappt und heute wieder gehoert. für suhl gehts um die goldene ananas, während lokal gegner swe um das leben kämpft. suhl will lieber next season zum nachbarn fahren, anstatt einmal quer durch die republik. sportlich swe könnte es auch mal reichen, aber tip geht mehr um das spekulative, da man in suhl an jeder ecke hört man möge swe schön drin halten.

kommst du aus suhl?
das einzige was ich hier empfehlen könnte wäre +1,5hc swe. so gut das alles auch klingen mag, ich glaub nicht das sich suhl im thüringen derby eine blöse geben wird.
und die eine reise quer durch die republick mehr oder weniger macht das kraut auch nicht mehr fett. das sind gerüchte, mehr aber auch nicht.
und wenn schon gerüchte öffenlich werden, dann wird sich der VFB SUHL aber was anhören müssen, wenn Sie gegen eines der schlechtesten Teams abschenken.

Naja, es ist schon ein besonderes Spiel. Suhls Außenangreiferin Anika Brinkmann erst im Februar von Erfurt nach Suhl gewechselt, gibt schon einige Drähte zwischen den Klubs. Weiß nicht, ob man's spielen muss (SWE zuletzt ziemlich neben der Spur), aber ein paar schmale Taler auf 'ne 4,00 zu werfen wie Kelle, ist sicherlich nicht blöd.

Da wir gerade dabei sind: Ich find' auch die 2,60, die Interwetten auf den USC Münster gibt, recht interessant. Münster mit 'ner tollen Siegesserie zuletzt, Hexenkessel Aachen hin oder her: Für mich absolut ein Spiel auf Augenhöhe, Quotierung bei IW (1,37-2,60) in meinen Augen nicht stimmig. Fair maximal eine 2,20.

Naja, es ist schon ein besonderes Spiel. Suhls Außenangreiferin Anika Brinkmann erst im Februar von Erfurt nach Suhl gewechselt, gibt schon einige Drähte zwischen den Klubs. Weiß nicht, ob man's spielen muss (SWE zuletzt ziemlich neben der Spur), aber ein paar schmale Taler auf 'ne 4,00 zu werfen wie Kelle, ist sicherlich nicht blöd.

Da wir gerade dabei sind: Ich find' auch die 2,60, die Interwetten auf den USC Münster gibt, recht interessant. Münster mit 'ner tollen Siegesserie zuletzt, Hexenkessel Aachen hin oder her: Für mich absolut ein Spiel auf Augenhöhe, Quotierung bei IW (1,37-2,60) in meinen Augen nicht stimmig. Fair maximal eine 2,20.

SWE 1:3
Münster gewinnt 3:0[[yo]]

SEHR DUBIOS - RUSSIA VOLLEYBALL SUPERLIGA FRAUEN

SEHR DUBIOS - RUSSIA VOLLEYBALL SUPERLIGA FRAUEN

Wenn Ihr mal ein Spiel sehen wollt, wo wirklich der klare Favorite abgeschenkt hat (und es viele vorher wussten-woher auch immer), dann schaut Euch mal das an...

Auswärtsspiel des Tablellenzweiten Dynamo Moskau gegen Khabarovsk 11.04

1. Quotenentwicklung
geht leider nicht zu posten der link von der konk... bei oddsoddsodds.com sieht man nur den letzten quotensprung.
die Anfangsquote auf Moskau war um die 1,08 (2,5 Satz-HC)

2. Link-Teamaufstellungen
Âîëåé Ñåðâèñ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr mal ein Spiel sehen wollt, wo wirklich der klare Favorite abgeschenkt hat (und es viele vorher wussten-woher auch immer), dann schaut Euch mal das an...

Auswärtsspiel des Tablellenzweiten Dynamo Moskau gegen Khabarovsk 11.04

1. Quotenentwicklung
geht leider nicht zu posten der link von der konk... bei oddsoddsodds.com sieht man nur den letzten quotensprung.
die Anfangsquote auf Moskau war um die 1,08 (2,5 Satz-HC)

2. Link-Teamaufstellungen
Âîëåé Ñåðâèñ

Link entfernt

[[schwitz]]alles zu sehen dort

Superhinweis was dort auch bei den Damen alles passiert [[grin]]

Link entfernt

[[schwitz]]alles zu sehen dort

Superhinweis was dort auch bei den Damen alles passiert [[grin]]

vor dem spiel war leider nix zu finden-hatte die quotenentwicklung bemerkt, aber leider nirgends nen hinweis gefunden warum[[bang]]. nach dem spiel stand irgendwo zu lesen, dass Dynamo mit der 2ten mannschaft gespielt hat-dann wars mir klar.
einige russen wussten es anscheinend-die haben reibach gemacht[[cheers]]

swe volley gg suhl

1 für 4,00 sb 3von10

ft 1zu3

Volleyball-BL/Männer
Samstag, 19.30 Uhr
SCC Berlin - Generali Haching 2
@2,40 bei bet3000 (3/10)[[schwitz]]

Der SCC im ersten Halbfinalspiel am Dienstag überraschend 3:1 in Haching vorn, vor allem Salvador Hidalgo mit einem Sahnetag. Hachings Branislav Skadany sagte später: "Wir haben gespielt wie eine Kindermannschaft. Das waren nicht wir - wir sind besser als Berlin." Ist vielleicht 'ne etwas toughe Aussage, aber sie geht in die richtige Richtung:mrgreen: Für mich vorm Halbfinale Generali der Favorit und jetzt immer noch mit allen Chancen, glaube nicht, dass sie sich ein zweites Mal so abservieren lassen. Das Spiel gab's in Berlin im Februar schon in der regulären Saison, da siegte Haching 3:1. Rechne heute mit 'ner Antwort der Süddeutschen, die 'ne formidable Champions-League-Saison gespielt und den Abstand zu Friedrichshafen verkürzt haben. Leo dos Santos (nach Verletzungspause allmählich im Rhythmus) heute wahrscheinlich von Beginn an auf dem Parkett.