Volleyball

Moerser SC - RWE Volleys Bottrop 1 zu 1,85 bei expekt 3/10
Moerser SC schlecht gestartet mit einigen jungen Spielern. Im letzten Spiel gegen Dürrenberg haben sie ihr Potential gezeigt und gegen die netzhoppers hat man 3-2 knapp verloren. Moerser SC wird sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren. Bottrop hat ne föllig neue Truppe und hat nur gegen Wuppertal gewonnen. Wobei Wuppertal das schlechteste Team ist. Faire Quote wäre hier 1,4-1,45.
glattes 3-0 [[winkewinke]]

Moerser SC - RWE Volleys Bottrop 1 zu 1,85 bei expekt 3/10
Moerser SC schlecht gestartet mit einigen jungen Spielern. Im letzten Spiel gegen Dürrenberg haben sie ihr Potential gezeigt und gegen die netzhoppers hat man 3-2 knapp verloren. Moerser SC wird sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren. Bottrop hat ne föllig neue Truppe und hat nur gegen Wuppertal gewonnen. Wobei Wuppertal das schlechteste Team ist. Faire Quote wäre hier 1,4-1,45.

guter tipp.....aber sorry LOL!!!

d2mv-1.jpg

bettingexpert.com/fviewpick.php?view=53384

Erstens hab ich den tip aus einem geschlossenen Forum von einem Kollegen, wahrscheinlich hast du von da die Infos aus nem andern Forum bekommen und geklaut. Zweitens kann ich kein Englisch und wenn ihr meine Picks nicht wollt und du mich als Dieb hin stellst, dann werde ich hier keinen Pick mehr posten.

Ich find es jetzt nicht wirklich so tragisch Wetten aus anderen Foren zu übernehmen oder zu posten.

Natürlich bietet es sich an die Quelle zu nennen.
Ob jetzt redshirt das abgeschrieben hat oder nicht ist mir egal, seine Tipps sind gut und gehen oft durch.

Das ist doch was man hier möchte, oder nicht?

Erstens hab ich den tip aus einem geschlossenen Forum von einem Kollegen, wahrscheinlich hast du von da die Infos aus nem andern Forum bekommen und geklaut. Zweitens kann ich kein Englisch und wenn ihr meine Picks nicht wollt und du mich als Dieb hin stellst, dann werde ich hier keinen Pick mehr posten.

Ich find es jetzt nicht wirklich so tragisch Wetten aus anderen Foren zu übernehmen oder zu posten.

Natürlich bietet es sich an die Quelle zu nennen.
Ob jetzt redshirt das abgeschrieben hat oder nicht ist mir egal, seine Tipps sind gut und gehen oft durch.

Das ist doch was man hier möchte, oder nicht?

find ich generell auch egal von wo man seine infos bekommt, und eigentlich is es mir auch völlig egal ob hier mein pick von be übersetzt/kopiert wurde oder nicht......hab dich ja jetzt auch nicht irgendwie sonderlich angegriffen redshirt.....aber,
nachdem du mir ja jetzt was unterstellst nur mal deine letzten beiden picks die ich gefunden hab und was was find ich ganz gut passt:

Link entfernt
Link entfernt

Link entfernt
Link entfernt

lg

Wahnsinn 1:1 deinen Tip+Infos hierher übersetzt und als

Eigenes gepostet...Frechheit siegt...[[hammer]][[sleep]]

Aber könntest ruhig deine Volleyballtips hier auch

posten guter Mann [[cheers]][[yo]]

wie du siehst poste ich auch in be nicht sonderlich viel weil ich einfach recht wenig zeit habe, ich werde aber gerne den einen oder anderen pick im volley geben :-)

Naja wie man an den beiden letztgenannten Links von

ezekiel klar und deutlichst erkennen kann,bist du ja ein Seriendieb von fremden Tips,und

da willst du noch die beleidigte Leberwurst hier spielen,

das zeugt von deinem Charakter.

Sag ja nix wenn jemand Infos übernimmt,aber

1:1 ist ja schon sehr anmassend.

Aber das scheint der neue Trend zu sein.

Siehe auch andere bekannte Tipper in diesem Forum!.

lg[[stupid]][[grin]]

Da wir alle unseren Fokus aufs "Geld gewinnen" gerichtet haben sollten, ist es doch vollkommen egal, wer von wem wann die Tips abgeschrieben haben soll. [[nixweiss]]
Leute es sollte sich hier nur um eines drehen und das ist die Tatsache, wie wir unsere Taschen mit dem Geld der Bookies füllen können ergo das Gewinnen von Geld... alles andere ist Kindergarten bzw spätpubertäres Genitallängenvergleichen. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Da wir alle unseren Fokus aufs "Geld gewinnen" gerichtet haben sollten, ist es doch vollkommen egal, wer von wem wann die Tips abgeschrieben haben soll. [[nixweiss]]
Leute es sollte sich hier nur um eines drehen und das ist die Tatsache, wie wir unsere Taschen mit dem Geld der Bookies fühlen können ergo das Gewinnen von Geld... alles andere ist Kindergarten bzw spätpubertäres Genitallängenvergleichen. [[stupid]]

Sowas ...
Glaubst du Leute haben noch Lust schöne Picks zu publizieren, wenn die an anderer Stelle frech kopiert werden? Ich will mich damit nicht in die Diskussion einmischen, ob der o.g. Pick nun kopiert ist oder nicht, aber einfach "abschreiben" führt in meinen Augen nur dazu, dass der Autor sich sehr genau überlegen wird, ob er in Zukunft noch den Sekretär für andere Leute spielt oder lieber die Picks per PN / in einem elitären Kreis publiziert. Da haben dann die Leute, "die sich nur die Taschen füllen wollen" auch nichts mehr von.

Alle wollen immer 1a, 100% Surebet-Picks, aber mal ein wenig Arbeit selber reinstecken möchte keiner. So funktioniert das nicht [[sleep]]
Dieses Schmarotzer-Dasein ist genau der Grund, warum der Otto-Normal-Wetter die richtig guten Picks gar nicht zu Gesicht bekommt ... man muss schon ein wenig investieren ... und neben Geld auch Zeit.

Bellinzona - Zeiler Köniz

Bellinzona - Zeiler Köniz

schweiz damen nationalliga

normalerweise spiel ich 2,5hc im volley sehr selten.....weil 1 satz is oft mal auch für den ärgsten aussenseiter drin, gerade bei den damen, wenns mal kurz nicht läuft und dann die nerven mal gehen, aber...

hier ist einfach so ein wahnsinns klasseunterschied zwischen den beiden teams
bellinzona hat nach 6 spielen 1 einzigen satz gewonnen und den gegen toggenburg!
sonst tun sie sich schon schwer mal 20 punkte in einem satz zu machen, nach den 6 spielen steht man bei -179 punkten ganz unten....und dort wird man 100% auch bleiben
zeiler köniz amtierender schweizer meister, dieses jahr 1 niederlage in zürich gegen volero, sonst noch keinen satz abgegeben!
allein der vergleich gegen biel (vorletzter):
biel-bellinzona 25-14, 25-9, 25-21
köniz-biel 25-9, 25-19, 25-23

ich sehe hier keine chance auf nen satz für bellinzone, daher:
bellinzona-zeiler köniz hc-2,5 tipp2, 1,33@pinnacle 9/10

viel glück!

schweiz damen nationalliga

normalerweise spiel ich 2,5hc im volley sehr selten.....weil 1 satz is oft mal auch für den ärgsten aussenseiter drin, gerade bei den damen, wenns mal kurz nicht läuft und dann die nerven mal gehen, aber...

hier ist einfach so ein wahnsinns klasseunterschied zwischen den beiden teams
bellinzona hat nach 6 spielen 1 einzigen satz gewonnen und den gegen toggenburg!
sonst tun sie sich schon schwer mal 20 punkte in einem satz zu machen, nach den 6 spielen steht man bei -179 punkten ganz unten....und dort wird man 100% auch bleiben
zeiler köniz amtierender schweizer meister, dieses jahr 1 niederlage in zürich gegen volero, sonst noch keinen satz abgegeben!
allein der vergleich gegen biel (vorletzter):
biel-bellinzona 25-14, 25-9, 25-21
köniz-biel 25-9, 25-19, 25-23

ich sehe hier keine chance auf nen satz für bellinzone, daher:
bellinzona-zeiler köniz hc-2,5 tipp2, 1,33@pinnacle 9/10

viel glück!

[[yo]]3-0 Zeiler Köniz

AUSTRIA CUP

AUSTRIA CUP

Austria Cup

Tirol - Hotvolleys Wien Tipp1 1,8/Tipico 8/10

HOTVOLLEYS GEGEN TIROL IM CUP DEZIMIERT
Haidbauer, Ringseis, Wohlfahrtstätter, Tröthann und Lechner haben Grippe. Waldmann leidet an Angina. Wojta fällt wegen einer Uni Prüfung aus, und Markus Tröthann darf wegen Schulproblemen nicht nach Innsbruck mit. hotVolleys Coach Victor Sidelnikov steht vor dem Cupspiel am Mittwoch gegen Hypo Tirol also nur eine Rumpftruppe zur Verfügung. Quelle HP Hotvolleys

Tipico mit Höchstkurs allerdings 3erKombipflicht..BWIN noch mit 1,75.

KAL-KEPCO

KAL-KEPCO

mal was zum small probieren

liga noch nicht lange am laufen, aber 2 teams die dieses jahr wohl nix mit dem titelkampf zu tun haben werden

kepco erst mit 2 spielen, gegen titelanwärter lig 1-3 verloren und gegen sangmu 3-1 gewonnen (allerdings sangmu wohl das schwächste team der liga diese saison)

kal bisher auch gegen woori 3-2 sieg, gegen lig ebenfalls 1-3.....gegen hyundai hat man allerdings recht brav mitgespielt

letztes jahr kepco ja stinkeletzter, aber das team hat ein wenig aufgepeppt dieses jahr

zudem sind bei den jumbos bae ho chul (der setter) und auch milushev fraglich

sicher kal hier favo, aber ~1,35 wären wohl fair
4,50 hier jetzt nehmen und ich denke zumindest live absichern müsste möglich sein!

da in korea wie wir wissen ja aber alles passieren kann, 2/10

KAL Jumbos - KEPCO 45 tipp2, 4,50@bet365 für 2/10

viel glück!!

mal was zum small probieren

liga noch nicht lange am laufen, aber 2 teams die dieses jahr wohl nix mit dem titelkampf zu tun haben werden

kepco erst mit 2 spielen, gegen titelanwärter lig 1-3 verloren und gegen sangmu 3-1 gewonnen (allerdings sangmu wohl das schwächste team der liga diese saison)

kal bisher auch gegen woori 3-2 sieg, gegen lig ebenfalls 1-3.....gegen hyundai hat man allerdings recht brav mitgespielt

letztes jahr kepco ja stinkeletzter, aber das team hat ein wenig aufgepeppt dieses jahr

zudem sind bei den jumbos bae ho chul (der setter) und auch milushev fraglich

sicher kal hier favo, aber ~1,35 wären wohl fair
4,50 hier jetzt nehmen und ich denke zumindest live absichern müsste möglich sein!

da in korea wie wir wissen ja aber alles passieren kann, 2/10

KAL Jumbos - KEPCO 45 tipp2, 4,50@bet365 für 2/10

viel glück!!

[[no]][[no]] 3-1 kal, kepco doch noch ne ganze klasse zu schlecht

French Volley

Ales - Toulouse 2 1.72 pinnacle 8/10

Ales in big problems, main coach left club, best player unavailable for tomorrow match, also one more regular very doubtful and probably out too. Toulouse better team than Ales and in this situation they have to grab win without serious problems. Everything over 1.35 value, many bookmakers started to drop odds so hurry to catch this available price at pinnacle.

French Volley

Ales - Toulouse 2 1.72 pinnacle 8/10

Ales in big problems, main coach left club, best player unavailable for tomorrow match, also one more regular very doubtful and probably out too. Toulouse better team than Ales and in this situation they have to grab win without serious problems. Everything over 1.35 value, many bookmakers started to drop odds so hurry to catch this available price at pinnacle.

Toulouse 3-0 [[sabber]]

more inside tips, on link below [[grin]]

Salonit Anhovo-Haok Mladost tip 1, 5/10

Normal Sieg von Haok Mladost mit 3:0 Sätzen......

aber Heute mit einigen Ausfällen in Ihren Reihen, zudem ungünstige Ansätzung dieses Spieles kurz vor Weinachten!

Nehmen dieses Spiel gar nett ernst!

Bet-at-Home hab Ich noch vor ein paar Stunden mit Quote 4,0 erwischt!

LG [[schwitz]]

Salonit Anhovo-Haok Mladost tip 1, 5/10

Normal Sieg von Haok Mladost mit 3:0 Sätzen......

aber Heute mit einigen Ausfällen in Ihren Reihen, zudem ungünstige Ansätzung dieses Spieles kurz vor Weinachten!

Nehmen dieses Spiel gar nett ernst!

Bet-at-Home hab Ich noch vor ein paar Stunden mit Quote 4,0 erwischt!

LG [[schwitz]]

It´s hot lockeres 3:0!!! :mrgreen:

Unglaublich hab mir das Spiel noch Gestern angeschaut so unmotiviert und lustlos!!!

Bet-at-Home zum Ende hin nur mehr knapp über 2,3 Quote!

[[sabber]]