Vizefreitag 11.07.2013

Vizefreitag 11.07.2013

• Friendlys, Junge. Friendlys

Stimmen: 12 13.8%
  • Aaaach, der Power kommt gleich, dann gehts los

Stimmen: 27 31.0%
  • Euroleague. Diesmal klappts! Tschakka!

Stimmen: 27 31.0%
  • Jedenfalls nicht beim Fußball

Stimmen: 7 8.0%
  • Heute geht gar nix, man

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Kurze Frage zu Livewetten bei Marathonbet:
- AH schließen dort nicht das aktuelle Ergebnis ein, oder? (bei bet365 ist es ja anders)
- es werden ja auch EH angeboten. Bei Handicap -3 gibt es dann Geld zurück oder ist die Wette verloren. Wird nicht eigtl. das Remis mit angeboten?!

Wenns ein X mit anbieten, dann hättest du z.b. wenn du AHC-2 tippst, bei nem 2:0 verloren, bieten sie es nicht an, wäre es ungültig

Gefle Rest der Halbzeit Bwin 2.05 conf 1/10

wenn Trans Narva fixed dann meist kurz vor Pause

Gegentor wo Kurse in Asien mit Abstand am Höchsten im

ganzen Spiel wieder

[[sabber]]

1-0ht [[hammer]][[bang]]ehrlich gesagt mehr erwartet nach der roten

hmm Shadox und seine Underwetten....passiert ja echt net

viel bislang egal wo [[grin]]

MSK Zilina – Torpedo Kutaisi Over 2,5 @ 1,75 [[yo]]

Solche Quoten verstehe ich überhaupt nicht...auch wenn die es wohl ruhig angehen können zuhause, aber die Georgier sind auswärts auch wenn sie sich hinten reinstehen immer für einige Gegentreffer gut....

die alten Hasen ballern hier heute die Winner raus, hart [[yo]][[cheers]]

<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Gefle IF</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">
</td></tr></tbody></table>
<table width="600" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td width="160" bgcolor="#FFFFFF">Dinamo Minsk</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.460</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]unsere Fixerlieblinge uppsss they do it again

Bei <table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_vgEGmjH5" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Turnovo (Mac)</td><td class="score bold playing">0 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Suduva (Ltu)</td></tr></tbody></table>
Habe ich nur über 1.5 aber da scheinen die echt überhaupt gar keinen Bock zu haben....[[hammer]]

Fixerl is coming...höre schon jetzt die potentiellen Ausreden,die du

vorweg genommen hast,nachdem in der Liga alle potentiellen

Fixerl abgesagt werden...heute Ostern+Weihnachten

zugleich wieder bei dem estnischen Fixerpack [[sabber]][[sabber]]

aber die Kurse sowas kann ich net setzen ausser ich bin ein baltischer Wettpate

sprich Insider 1.Ranges....

3-0 Gefle 50min

Trans Narva könnens alle Spieler sperren

die werden NIEMALS aufhören zu fixen

jedes Jahr 2mal in Euroleague beinhart immer und immer

wieder [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bei <table class="soccer"><tbody><tr id="g_1_vgEGmjH5" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Turnovo (Mac)</td><td class="score bold playing">0 - 0</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Suduva (Ltu)</td></tr></tbody></table>
Habe ich nur über 1.5 aber da scheinen die echt überhaupt gar keinen Bock zu haben....[[hammer]]

abwarten