Vizefreitag 11.07.2013

Vizefreitag 11.07.2013

• Friendlys, Junge. Friendlys

Stimmen: 12 13.8%
  • Aaaach, der Power kommt gleich, dann gehts los

Stimmen: 27 31.0%
  • Euroleague. Diesmal klappts! Tschakka!

Stimmen: 27 31.0%
  • Jedenfalls nicht beim Fußball

Stimmen: 7 8.0%
  • Heute geht gar nix, man

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Trans Narva schaut ja auch schon wieder wie ein Fixerl auch

aber nachdem im letzten Jahr Trans Narva 1.Spiel daheim

0-5ft und 2.Spiel nur mehr 0-2ft auswärts bin ich

gebrandmarktes Kind hier [[nixweiss]][[help]]in 48min gehts los

Gefle 4-0ft+ 2-0ht aus dem Bauch heraus wennst in Asien HC+Overlinien so anschaust...

[[rofl]]:mrgreen:oki danke

<table class="matches aggregates"><tbody><tr class="odd aggr-odd aggr"><td class="aggr">Aggr.</td> <td colspan="2" class="team team-a ">Široki Brijeg</td> <td class="score-time score"> </td> <td colspan="3" class="team team-b ">
</td> </tr> <tr class="odd expanded first match no-date-repetition" data-timestamp="1374098400" id="page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1489102"> <td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="date no-repetition">18/07/13</td> <td class="team team-a "> Levski Sofia / Irtysh </td> <td class="score-time status"> - </td> <td class="team team-b "> Široki Brijeg </td> <td class="events-button button first-occur">
</td> <td class="-button button"> </td> </tr> <tr class="odd expanded last match no-date-repetition" data-timestamp="1374703200" id="page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1489079"> <td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="date no-repetition">25/07/13</td> <td class="team team-a "> Široki Brijeg </td> <td class="score-time status"> - </td> <td class="team team-b "> Levski Sofia / Irtysh </td></tr></tbody></table>
maybe :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]] ja aber was wird getippt das ist die frage... siroki enorm verstekt vor der saison und letztens ja das turnier in Mostar gewonnen...

So jetzt habe ich ca 1,5K drauf auf das to score und btts.

Die frage ist jetzt absichern bei lay 1,55 oder nicht [[nixweiss]]

1,55 2486 Nachfrage

217 265 Umsatz

Frage ist halt wieviel 1,5k=1500 Euro bei dir sind????

Wie hoch sonst deine Stakes sind usw...

Ob du sonst Surebettest oder nicht etc

Fragen über Fragen die nur DU beantworten kannst

:mrgreen:

Narva keinen einzigen Defensiven auf der Bank lol 1 GK 1 OM 2 Stürmer (je 17)

Fixerl is coming...höre schon jetzt die potentiellen Ausreden,die du

vorweg genommen hast,nachdem in der Liga alle potentiellen

Fixerl abgesagt werden...heute Ostern+Weihnachten

zugleich wieder bei dem estnischen Fixerpack [[sabber]][[sabber]]

aber die Kurse sowas kann ich net setzen ausser ich bin ein baltischer Wettpate

sprich Insider 1.Ranges....

Zuletzt bearbeitet:
Live Very tricky finish. 2x 90 Grad Kurven kurz vor dem Ziel. Das auch der Grund, weshalb ich mich nicht traue die beiden zu hohen Quoten der deutschen gegen Cavendish zu nehmen (2.7 aufwärts), sondern zu hoffen, das Cav gewinnt, und die Quoten auf nromaler Flachetappe wieder so wenn nicht besser sein werden. Sagan immer konstant bei den Leuten im Sprint, 2/2/3/2/1/4 seine Resultate in Sprints so far, mit Ausnahme der ersten Etappe, wo er gestürzt ist. 5/6 mal T3, trotzdem die Quote? Ja, weil Greipel, Cav und Kittel schneller sind. Gleich wirds aber viel auf Taktik und Geschick mit dem Rennrad ankommen (Sturzgefahr nicht ausgeschlossen) und da ist keiner der drei besser als Sagan. Und bei fast allen Sprints wo Sagan T3 waren, waren die anderen 3 auch dabei...

Sagan T3 @2.50 1.5/10 (PAF)

Live Very tricky finish. 2x 90 Grad Kurven kurz vor dem Ziel. Das auch der Grund, weshalb ich mich nicht traue die beiden zu hohen Quoten der deutschen gegen Cavendish zu nehmen (2.7 aufwärts), sondern zu hoffen, das Cav gewinnt, und die Quoten auf nromaler Flachetappe wieder so wenn nicht besser sein werden. Sagan immer konstant bei den Leuten im Sprint, 2/2/3/2/1/4 seine Resultate in Sprints so far, mit Ausnahme der ersten Etappe, wo er gestürzt ist. 5/6 mal T3, trotzdem die Quote? Ja, weil Greipel, Cav und Kittel schneller sind. Gleich wirds aber viel auf Taktik und Geschick mit dem Rennrad ankommen (Sturzgefahr nicht ausgeschlossen) und da ist keiner der drei besser als Sagan. Und bei fast allen Sprints wo Sagan T3 waren, waren die anderen 3 auch dabei...

[[yo]]

[[sabber]][[yo]]

1. Kittel [[grin]]
2. Cavendish
3. Sagan

+2.25