ich trau dem Ding nicht..für mich maximal Under in der Partie, die Finnen kriegen egal gegen wen eh kaum was zustande[[nixweiss]]
Außerdem hat Vitoria eine @ 2,08 DNB gegen Sao Paulo, die sich in einer Krise befinden.Vitoria sehr Heimstark und sollte eigendlich nicht verlieren da Sao Paulos bester Stürmer (Luis Fabiano) rotgesperrt ist.[[yo]]
Nach momentanen Stand kannste DNB auch weg lassen..Sao Paulo wird verlieren, so wie die zur Zeit spielen..allerdings birgt das ganze Gefahr wenn man es jetzt schon einloggt. Entweder man erwischt später keine gute Qoute mehr, oder Sao Paulo präsentiert noch nen neuen Trainer und das Value ist dahin[[nixweiss]]
4000 kilometer anreise die macht sich schon bemerkbar...[[rofl]]
Du Gott [[yo]][[cheers]]
FC Inter - Vikingur Gota
Betfair beide schiessen ein Tor Umsatz 142 695 Euro
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Vollgas auf ja momentan
Armenischer Referee
1,86 5k Nachfrage T/T
Riesenmarkt [[nixweiss]][[stupid]]:mrgreen:neue Form des Fixens [[help]]
In einer woche, oder 14 tagen BRETTER WETTE [[winkewinke]][[winkewinke]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
was ist eine Bretterwette??? [[nixweiss]][[help]]
7-8 /10 :mrgreen: [[sabber]]
Kannst du den Tipp jetzt schon äussern, bin nächste Woche net da :mrgreen:
ne muss noch uebers WE telefonieren :mrgreen: und die kvoten sind noch nicht raus
[[rofl]]:mrgreenki danke
<table class="matches aggregates"><tbody><tr class="odd aggr-odd aggr"><td class="aggr">Aggr.</td> <td colspan="2" class="team team-a ">Široki Brijeg</td> <td class="score-time score">
</td> <td colspan="3" class="team team-b ">
</td> </tr> <tr class="odd expanded first match no-date-repetition" data-timestamp="1374098400" id="page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1489102"> <td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="date no-repetition">18/07/13</td> <td class="team team-a "> Levski Sofia / Irtysh </td> <td class="score-time status"> - </td> <td class="team team-b "> Široki Brijeg </td> <td class="events-button button first-occur">
</td> <td class="-button button">
</td> </tr> <tr class="odd expanded last match no-date-repetition" data-timestamp="1374703200" id="page_competition_1_block_competition_matches_full_6_match-1489079"> <td class="day no-repetition">Thu</td> <td class="date no-repetition">25/07/13</td> <td class="team team-a "> Široki Brijeg </td> <td class="score-time status"> - </td> <td class="team team-b "> Levski Sofia / Irtysh </td></tr></tbody></table>
maybe :mrgreen:
Glaub dazu muss man aber kein überdurchschnittlicher Prophet sein![]()
[[heul]][[tutu]][[close]]bähhhhhhhhh Spielverderber
:mrgreen:[[ironie]]
ich nehm mir die 1,8 für baku mal,sind ja auch kein fallobstHz Führung Baku war um die 30. Minute ca. 10
Denke das Dresden im Verlauf des Spiels das 1:1 macht - ist aber nur Gefühl ohne Statistiken...