Vizefreitag 11.07.2013

Vizefreitag 11.07.2013

• Friendlys, Junge. Friendlys

Stimmen: 12 13.8%
  • Aaaach, der Power kommt gleich, dann gehts los

Stimmen: 27 31.0%
  • Euroleague. Diesmal klappts! Tschakka!

Stimmen: 27 31.0%
  • Jedenfalls nicht beim Fußball

Stimmen: 7 8.0%
  • Heute geht gar nix, man

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87
Telekom Cup, Uli Hoeness Cup, Audi Cup, Supercup...wie viele Pseudoturniere um irgendwie Werbeeinnahmen zu generieren brauchts denn noch ?

3+ Platzverweise @ 2.5 ? klingt für mich ziemlich gut
7 oder mehr Tore nein @ 2...hmmm gegen wen soll das denn passieren ?

2012/2013 - 3x 6 Tore, 1x 9 Tore
2011/2012 - 1x 6 Tore, 2x 7 Tore
2010/2011 - 1x 6 Tore, 1x 8 Tore

Denke mind. ein Spiel wird dieses Jahr wieder mit dabei sein wo Bayern mind. 7 Tore erzielt.

Halvar, Gefle heute wieder mit nem lockeren 3:0 + ?

sehe heute weit und breit KEINEN Value irgendwo in

Euroleague...alles absolut wertlose Dreckskurse,die

grösstenteils keineswegs den richtigen Chancen entsprechen!

Viele hohe Handicaps mit Minikursen!

Kann Vieles kommen aber mit jetzigen Kursen einsteigen

ist wie auf fahrenden Zug aufspringen...gefährlich [[schwitz]]

"Auftakt der Deutschen Frauenfussball-Nationalmannschaft gegen den Nachbarn aus Niederlande. Bei den Männern ein Duell welches man besser nicht verliert, bei den Frauen sicher auch ein wenig im Hinterkopf das es nicht so dolle aussieht wenn man gegen den Nachbarn verliert."

[[rofl]]
Was ist dein Problem [[nixweiss]]. Kein Wunder das kaum noch Leute eine Analyse schreiben bei solch Nörglern wie du einer bist[[yo]][[stupid]].

International Friendly Women U17

Portugal (w) U17-vs-Scotland (w) U17

Gespielt wird in Portugal. Beide bereiten sich auf die EM Quali vor die Anfang August beginnt. Das selbe Spiel gab es schon vor 2 Tagen (0-0) damals war Schottland laut Stats recht klar besser dennoch gehen sie heute als Außenseiter hier ins Spiel. Verstehe ich nicht ganz. Auch sonst scheinen sie ein ganz guter Jahrgang zu sein. Ende Juni haben sie das 3 Nationenturnier in der Ukraine gegen den Gastgeber und Ungarn durch 2 Siege gewonnen.

Scotland +0,25 Q1,86 3/10 sbo

1-1 half win

sehe heute weit und breit KEINEN Value irgendwo in

Euroleague...alles absolut wertlose Dreckskurse,die

grösstenteils keineswegs den richtigen Chancen entsprechen!

Viele hohe Handicaps mit Minikursen!

Kann Vieles kommen aber mit jetzigen Kursen einsteigen

ist wie auf fahrenden Zug aufspringen...gefährlich [[schwitz]]

Das sehen die Zugsurfer in Moskau nicht so eng :mrgreen:

Für mich gibt es heute diverse under-wetten in der EL. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren

die eu kurse sind ja so lächerlich... zum glück schon vor paar tagen gespielt. Vielleicht heut im wettbüro eine kleine kombi zum mitfiebern mit den jungs :D

bsp:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dinamo Minsk</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">
</td></tr></tbody></table>
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Budapest Honved</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td></tr></tbody></table>
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Dacia Chisinau</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.360</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.670</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">
</td></tr></tbody></table>
teuta overs prasseln auch runter

Wer weiß was da alles kommt :D Am Ende gewinnt Minsk nur 2:0 gegen Kruoja und dann sind alle am weinen[[rofl]]

Manipulationsverdacht in der Segunda División - Spanien - News - kicker online

[[rofl]][[rofl]]alles Unschuldslämmer

dabei war es doch DAS Megafixerl am Saisonende in Esp2 :mrgreen:

HAHAHA

"Es sei bedauerlich, dass die Liga ohne konkrete Beweise gegen den Verein vorgehe, betonte der Vorstand. Präsident Angel Lavin erklärte: "Sollten Spieler beteiligt sein, haben sie ein ernstes Problem." Noch aber glaubt er nicht daran. "Ich lege meine Hand für alle ins Feuer. Ich war nach der Partie unten in der Kabine. Es ist unmöglich, dass da etwas merkwürdig war. Sie waren niedergeschlagen.""

hahahahaha gerade ER WUSSTE DAVON ZU 10000% bescheid!

nur warum bitte wird das nach paar wochen erst public und nicht sofort eingegriffen?? naja gut egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sehen die Zugsurfer in Moskau nicht so eng :mrgreen:

Für mich gibt es heute diverse under-wetten in der EL. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren

Sehe ich genauso, ist traditionell sowieso ein Under-Cup und in vielen Rückspielen wird denk ich nicht mehr viel passieren und dafür sind die Under-Qouten gerade auch bei Top-Favos teilweise deutlich zu hoch!

Sehe ich genauso, ist traditionell sowieso ein Under-Cup und in vielen Rückspielen wird denk ich nicht mehr viel passieren und dafür sind die Under-Qouten gerade auch bei Top-Favos teilweise deutlich zu hoch!

kann mir aber auch gut vorstellen, dass
FC Coloma, Kutaisi, Kruoja und Libertas mal (Ehren)treffen dürfen...mal 3aus4 probieren.[[grin]]