https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/406756/bayern-münchen-spezial
interessante Wetten teilweise [[grin]]
Bayern erzielt mehr Tore als im Vorjahr? Klares nein würde ich sagen, glaube nicht, dass sie nochmal an der 100Tore-Marke kratzen
https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/406756/bayern-münchen-spezial
interessante Wetten teilweise [[grin]]
Telekom Cup, Uli Hoeness Cup, Audi Cup, Supercup...wie viele Pseudoturniere um irgendwie Werbeeinnahmen zu generieren brauchts denn noch ?
3+ Platzverweise @ 2.5 ? klingt für mich ziemlich gut
7 oder mehr Tore nein @ 2...hmmm gegen wen soll das denn passieren ?
Telekom Cup, Uli Hoeness Cup, Audi Cup, Supercup...wie viele Pseudoturniere um irgendwie Werbeeinnahmen zu generieren brauchts denn noch ?
3+ Platzverweise @ 2.5 ? klingt für mich ziemlich gut
7 oder mehr Tore nein @ 2...hmmm gegen wen soll das denn passieren ?
Vietnam Cup live Bet365 0-0 35min nur EIN Spiel
Da Nang -0.5 1.95 conf 2/10
Meister,nach Verlustpunkten Leader vs Leader aus 2.Liga= a 2/3/2 11-12 dort nur,daheim!
[[sabber]]
Meister,nach Verlustpunkten Leader vs Leader aus 2.Liga= a 2/3/2 11-12 dort nur,daheim!
[[sabber]]
Der Spieler zeigt schon den Halbzeitstand an :mrgreen: [[rofl]][[stupid]]
Da Nang 2222222-0 50min [[sabber]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
[[sabber]]
Da Nang 3333-0 58min das wars dann [[yo]][[yo]][[yo]]
Halvar, Gefle heute wieder mit nem lockeren 3:0 + ?
Da Nang 3333-0 58min das wars dann [[yo]][[yo]][[yo]]
Was ist dein Problem [[nixweiss]]. Kein Wunder das kaum noch Leute eine Analyse schreiben bei solch Nörglern wie du einer bist[[yo]][[stupid]]."Auftakt der Deutschen Frauenfussball-Nationalmannschaft gegen den Nachbarn aus Niederlande. Bei den Männern ein Duell welches man besser nicht verliert, bei den Frauen sicher auch ein wenig im Hinterkopf das es nicht so dolle aussieht wenn man gegen den Nachbarn verliert."
[[rofl]]
International Friendly Women U17
Portugal (w) U17-vs-Scotland (w) U17
Gespielt wird in Portugal. Beide bereiten sich auf die EM Quali vor die Anfang August beginnt. Das selbe Spiel gab es schon vor 2 Tagen (0-0) damals war Schottland laut Stats recht klar besser dennoch gehen sie heute als Außenseiter hier ins Spiel. Verstehe ich nicht ganz. Auch sonst scheinen sie ein ganz guter Jahrgang zu sein. Ende Juni haben sie das 3 Nationenturnier in der Ukraine gegen den Gastgeber und Ungarn durch 2 Siege gewonnen.
Scotland +0,25 Q1,86 3/10 sbo
sehe heute weit und breit KEINEN Value irgendwo in
Euroleague...alles absolut wertlose Dreckskurse,die
grösstenteils keineswegs den richtigen Chancen entsprechen!
Viele hohe Handicaps mit Minikursen!
Kann Vieles kommen aber mit jetzigen Kursen einsteigen
ist wie auf fahrenden Zug aufspringen...gefährlich [[schwitz]]
Was ist dein Problem [[nixweiss]]. Kein Wunder das kaum noch Leute eine Analyse schreiben bei solch Nörglern wie du einer bist[[yo]][[stupid]].
Manipulationsverdacht in der Segunda División - Spanien - News - kicker online
[[rofl]][[rofl]]alles Unschuldslämmer
dabei war es doch DAS Megafixerl am Saisonende in Esp2 :mrgreen:
Das sehen die Zugsurfer in Moskau nicht so eng :mrgreen:
Für mich gibt es heute diverse under-wetten in der EL. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren
Sehe ich genauso, ist traditionell sowieso ein Under-Cup und in vielen Rückspielen wird denk ich nicht mehr viel passieren und dafür sind die Under-Qouten gerade auch bei Top-Favos teilweise deutlich zu hoch!
kann mir aber auch gut vorstellen, dass
FC Coloma, Kutaisi, Kruoja und Libertas mal (Ehren)treffen dürfen...mal 3aus4 probieren.[[grin]]
Vietnam Cup smalllll
Long An 8,0 1-1 73min
18-9 Torschüsse
0-5 Gelbe
Der Schiri hasst sie mal nicht :mrgreen:
Vietnam Cup smalllll
Long An 8,0 1-1 73min
18-9 Torschüsse
0-5 Gelbe
Der Schiri hasst sie mal nicht :mrgreen: