Ist doch kein Widerspruch [[rofl]]TRaust du denen was zu? Minsk sollte die doch abschießen. ..
Ist doch kein Widerspruch [[rofl]]
Wie hatn Aston Villa gestern gespielt??? Morgen gg. Paderborn, die haben doch bald Ligastart [[sabber]]
TRaust du denen was zu? Minsk sollte die doch abschießen. ..
Minsk-4 + Gefle-4 + Levadia-2 = ?
1:1[[yo]]
Brav. Hol das Stöckchen
Brav. Hol das Stöckchen
Ausprobierphase müsste bei Paderborn ja eigtl vorbei sein. Rödinghausen zwar Hoffenheim in klein, aber trotzdem erst neu in der Oberliga. Konnten das Tempo gut mithalten, hätten kurz vor Schluss sogar durch Williams das 2:1 machen können. Aston mit ziemlich hartem Training wohl, waren die letzten 20-30 Minuten wohl schon recht platt laut Kollegen die da waren. Normal dürfte das dann heut nicht besser sein beim 2. Spiel in 2 Tagen.Danke, Paderborn ja eig. Value, ich informier mich mal
SChon mal was von hilfsbereitschaft gehört. ... power hat schon zig mal leuten mit tabellen etc geholfen... darf auch mal faul sein![]()
von leuten wie dir lebt ein forum, klasse typ [[yo]]
Achsoooo, ist die Philosophie eines Forums dumme , ironische Kommentare zu machen, wenn jemand n Problem mit nem Bookie postet?
Danke, Paderborn ja eig. Value, ich informier mich mal
Also doch 2. Nick.
Achsoooo, ist die Philosophie eines Forums dumme , ironische Kommentare zu machen, wenn jemand n Problem mit nem Bookie postet?
war aber Wales U19
Was hast denn für ein Problem? Wenn einer ein ernstgemeintes Anliegen hat, wird einem hier meistens gut geholfen [[nixweiss]]
Jupp. Wurde ja sogar auch. Hab ich mich auch für bedankt. Und 2 Minuten später biegt der Clown um die Ecke und meint es ins lächerliche ziehen zu müssen
"Können wir nicht lieber im Bus bleiben und Karten spielen?" [[rofl]]
Telekom Cup, Uli Hoeness Cup, Audi Cup, Supercup...wie viele Pseudoturniere um irgendwie Werbeeinnahmen zu generieren brauchts denn noch ?https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/406756/bayern-münchen-spezial
interessante Wetten teilweise [[grin]]