Vizefreitag 11.07.2013

Vizefreitag 11.07.2013

• Friendlys, Junge. Friendlys

Stimmen: 12 13.8%
  • Aaaach, der Power kommt gleich, dann gehts los

Stimmen: 27 31.0%
  • Euroleague. Diesmal klappts! Tschakka!

Stimmen: 27 31.0%
  • Jedenfalls nicht beim Fußball

Stimmen: 7 8.0%
  • Heute geht gar nix, man

Stimmen: 14 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    87

Hypnozyl

New member
Feb. 28, 2013
235
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=219,3632,3751&archive=2013-07-11&frame=1" height="1443" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen,

heute mal anständig früh. Gestern war ja schlimm :mrgreen:

Edit:
Ach verdammt, hab das Häckchen bei Mehrfachen Anwortmöglichkeiten vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kann man irgendwo im Nachhinein sehen wie die durchschnittliche Pregame Quote bei NAC Breda vs Swansea City gestern war ?

Hab Swansea zu@1,9 gespielt und Any Other Score bei Marathon@6

Hab mich schon gewundert, weil sie gestern nicht sofort ausgewertet haben. Heute über Nacht werten sie es einfach mal mit 1,0 aus OHNE ne Begründung zu liefern. Was ist das eigentlich für ne willkürliche Scheisse. Kann man denen mit irgend einer Behörde drohen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Kann man irgendwo im Nachhinein sehen wie die Pregame Quote bei NAC Breda vs Swansea City gestern war ?

Hab Swansea zu@1,9 gespielt und Any Other Score bei Marathon@6

Hab mich schon gewundert, weil sie gestern nicht sofort ausgewertet haben. Heute über Nacht werten sie es einfach mal mit 1,0 aus OHNE ne Begründung zu liefern. Was ist das eigentlich für ne willkürliche Scheisse. Kann man denen mit irgend einer Behörde drohen?

spiel wurde doch schon am dienstag abgesagt! [[nixweiss]]
NAC Breda replaced by Haaglandia

man darf ja wohl mal reinschauen [[laugh]]

Moin!

905c99a4180c0499bfb0669943f51c32.jpg

haha, wie pinni kackendreißt nur eine Linie bei jedem EL-Qualispiel hat. Und schön jedes Spiel schon als Live angekündigt :D wers glaubt.

was spricht eigentlich gegen Tromsö heute? letzte Woche sah ja irgendwo schon nich ganz sauber aus, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich als so klarer Favo aus dem Wettbewerb fixen.