kein problem leg jetzt dick nach auf sieg lazio
Wäre über, bei Sieg Lazio+Newcastle wären es gute 9 Units plus, so wie jetzt immerhin "nur" -0.5 [[sleep]]
Wenn Newcastle jetzt noch verliert gute 5 Units minus [[hammer]]
kein problem leg jetzt dick nach auf sieg lazio
[[nixweiss]]:mrgreen:Man baue sich eine Kombi, alles geht durch, das letzte was fehlt ist under 130,5 beim Basketball in der EuroLeague.
Wo ist der Fehler[[kotz]]
Wäre über, bei Sieg Lazio+Newcastle wären es gute 9 Units plus, so wie jetzt immerhin "nur" -0.5 [[sleep]]
Wenn Newcastle jetzt noch verliert gute 5 Units minus [[hammer]]
Bei Lazio - Fener bietet Tipico eine 1,75 auf Über 5.5 Ecken in der Restzeit, muss ich mitnehmen, 1. HZ 10 Ecken, Lazio muss ja weiter Druck machen. 3/10.
heut nacht eh wieder abcashen
...das " wunder" in schwarz-weiß gestreift ! [[schwitz]]
so, meine Europa-League Kombi für heute.
Motto: Both 2 score [[schwitz]]
in Basel @1,66
in Rom @1,83
in Newcastle @1,61
@4,689
2/10
Hinspiel-Ergebnisse lassen bei mir diese Kombi gut aussehn.
lazio mehr ecken in der restzeit @1,5 + auswechslungen over 5,5 @1,4
gesamt@2,1 tipico 1/10
spiel auf ein tor, lazio muss ein 0:2 aufholen, 1.hz 8:2 ecken...türken werden auf jeden fall 3 wechsel vornehmen (zeit schinden) und lazio so länger es 0:0 steht, auch...frische offensivkräfte
wollte bei der Euro League eigentlich nichts spielen, aber die Quote von Newcastle ist ja voll krank [[stupid]]
Newcastle Sieg @3.50 1/10
schönen Abend noch
Benfica's Last-Minute-Treffer sichert mir den Pick. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Marathonbet hat sogar ne @2,50, hab ich auch mal klein eingepackt.spurs kommen weiter @ 2,20 4/10
..... GW[[yo]]
spurs kommen weiter @ 2,20 4/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Public + Pattinson Jr. auf Knicks? Na geilo, die Kohle hätte ich auch spenden können... [[help]]
[[nixweiss]]
"Pimmel" Freund lässt sich einwechseln, macht das dritte Auswärtstor der Spurs, damit weiter... [[cheers]]