Snooker-Wette für 15:30 Uhr:
Rod Lawler - Anthony McGill
2,30 bet (2,28 Expekt, 2,27 Pinni)
2/10
Mega-Grinder Lawler wird es dem schottischen Jungspund sehr schwer machen.
Nach seine Rückkehr in auf die Maintour durch die Qualifying School letzten Mai hat Lawler eine für seine Verhältnisse super Saison gespielt.
jemand einen tipp für die boston bruins gleich?[[grin]]
Bin small auf den Islanders [[grin]]
warum wenn ich fragen darf?
H2H spricht ja klar für bruins aber haben die nicht genug punkte schon für playoffs oder?[[nixweiss]]
Crapitals....[[tutu]]
Wieder hart am trappen die Jungs da[[rofl]]8-0 Torschüsse Carolina nach 8min [[rofl]]
So...eben heim, leicht voll. Welches NHL Spiel verspricht am Meisten Spannung??? Was soll ich schauen?.. :mrgreen:
Snooker, 3. Quali-Runde zur WM, Donnerstag 11:00 Uhr:
Muss mir jetzt schon mal die Quoten sichern, gehen eher ein wenig runter, denke ich...
Dave Harold - Alfie Burden
@2,10 Unibet (andere mit 2,00)
3/10
Mark Joyce - Joe Swail
@2,30 Bet/Boyles
4/10
Dazu für mich noch
Jamie Burnett - Yu Delu
@2,40
4/10 Pinni
In der letzten Runde Delu mit einem für mich sehr überraschend klaren 10-2 gegen Ian Burns. Im H2H steht es 2-1 für Delu, dazu hat Burnett seine letzten 7 Matches alle verloren. Deswegen ist für mich das Match allenfalls 50:50 oder leicht zugunsten von Delu, daher die 2,40 gut spielbar wie ich finde.
Boston - Isles geht nicht schlecht ab [[yo]]
Nabokov stark, aber auch die Islanders schon gefährlich geworden..
:mrgreen:
Wer kann mir die Tabelle in der Eastern Conference erklären...Washington Capitols 3. mit 44 pkt. und die dahinter alle mehr Punkte..wie kann das sein?? oder wird mir da was falsch angezeigt??
leader der divisions sind automatisch in den top 3 der conference und somit auch in den playoffs.
Ah okay. Dank dir. Macht das die Sache nicht irgendwie unfair...wenn die Divison einfach vglw. schwach ist zum Beispiel??
Geiler Start von den Penguins [[yo]]
Doch, natürlich. Man hat fast nur (in der kurzen Saison sogar ausschliesslich) Spiele in der eigenen Conference und davon am meisten innerhalb der Division. traditionell mies ist die angesprochene Southeast Division zum Beispiel, wo es die Caps doch einiges leichter haben, als etwa die Isles in der Atlantic.
ABer gehört halt auch irgendwie dazu..
Ab nächstem Jahr wird eh alles auf den Kopf gestellt mit der neuen Aufteilung. Wird aber nicht unbedingt fairer dadurch![]()
bist auch drauf?
Ein schnelles noch hoffentlich, dann dürfte Bishop Garon platz machen und dem Schützenfest steht nichts mehr im Weg![]()
gamble...unter 13ecken @ 2.0...palmeiras