Vizefreitag 11.04.2013

Vizefreitag 11.04.2013

• Chelsea

Stimmen: 47 43.5%
  • Tottenham

Stimmen: 23 21.3%
  • Lazio

Stimmen: 18 16.7%
  • Fenerbahce

Stimmen: 29 26.9%
  • Benfica

Stimmen: 37 34.3%
  • Newcastle

Stimmen: 11 10.2%
  • Kazaan

Stimmen: 7 6.5%
  • Basel

Stimmen: 26 24.1%
  • Chuck Norris

Stimmen: 57 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
Eher so:

qm.gif
1lsh.jpg

Land of the Lost (2009): Eating Huge Crab - Video:mrgreen:

Snooker-Wette für 15:30 Uhr:

Rod Lawler - Anthony McGill
2,30 bet (2,28 Expekt, 2,27 Pinni)
2/10

Mega-Grinder Lawler wird es dem schottischen Jungspund sehr schwer machen.
Nach seine Rückkehr in auf die Maintour durch die Qualifying School letzten Mai hat Lawler eine für seine Verhältnisse super Saison gespielt.

Lawler 10-9

+2,6

Nach 8-3-Führung zwischenzeitlich 8-8, Snooker at its best... [[nixweiss]]

Snooker, 3. Quali-Runde zur WM, Donnerstag 11:00 Uhr:

Muss mir jetzt schon mal die Quoten sichern, gehen eher ein wenig runter, denke ich...

Dave Harold - Alfie Burden
@2,10 Unibet (andere mit 2,00)
3/10

Mark Joyce - Joe Swail
@2,30 Bet/Boyles
4/10

Dazu für mich noch

Jamie Burnett - Yu Delu
@2,40
4/10 Pinni

In der letzten Runde Delu mit einem für mich sehr überraschend klaren 10-2 gegen Ian Burns. Im H2H steht es 2-1 für Delu, dazu hat Burnett seine letzten 7 Matches alle verloren. Deswegen ist für mich das Match allenfalls 50:50 oder leicht zugunsten von Delu, daher die 2,40 gut spielbar wie ich finde.

Burden 10-9
Swail 7-10
Delu 10-6

+4,9

Ah okay. Dank dir. Macht das die Sache nicht irgendwie unfair...wenn die Divison einfach vglw. schwach ist zum Beispiel??

Doch, natürlich. Man hat fast nur (in der kurzen Saison sogar ausschliesslich) Spiele in der eigenen Conference und davon am meisten innerhalb der Division. traditionell mies ist die angesprochene Southeast Division zum Beispiel, wo es die Caps doch einiges leichter haben, als etwa die Isles in der Atlantic.
ABer gehört halt auch irgendwie dazu..
Ab nächstem Jahr wird eh alles auf den Kopf gestellt mit der neuen Aufteilung. Wird aber nicht unbedingt fairer dadurch ;)

Snooker-WM, letzte Quali-Runde, Sonntag 11 Uhr:

Robert Milkins - Jimmy White
@3,25 Ladbrokes
2/10

Ladbrokes mit bester Quote, der Rest zwischen 2,75 und 3,00.
Fair für mich wäre ca. 2,70.

Der Milkman ein Schnellspieler und Potting Machine, wenn es läuft, aber kann auch viele Fehler machen. Da könnte etwas gehen, wenn White solide spielt.

Wäre glaube ich die erste Quali für die WM für Jimmy seit 2006.
Come on Jimmy!

Doch, natürlich. Man hat fast nur (in der kurzen Saison sogar ausschliesslich) Spiele in der eigenen Conference und davon am meisten innerhalb der Division. traditionell mies ist die angesprochene Southeast Division zum Beispiel, wo es die Caps doch einiges leichter haben, als etwa die Isles in der Atlantic.
ABer gehört halt auch irgendwie dazu..
Ab nächstem Jahr wird eh alles auf den Kopf gestellt mit der neuen Aufteilung. Wird aber nicht unbedingt fairer dadurch ;)

Danke für die Info..Zum glück bin ich da kein Fan. Das ja zum Haare raufen, wenn das bessere und erfolgreichere Team nicht in die PO kommt aufgrund solch einer Regelung.