Fühlst du dich in etwa so?Public + Pattinson Jr. auf Knicks? Na geilo, die Kohle hätte ich auch spenden können... [[help]]
Fühlst du dich in etwa so?Public + Pattinson Jr. auf Knicks? Na geilo, die Kohle hätte ich auch spenden können... [[help]]
Let´s Go Tittenham :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]"Pimmel"
Let´s Go Tittenham :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]
Public + Pattinson Jr. auf Knicks? Na geilo, die Kohle hätte ich auch spenden können... [[help]]
Trifft halt leider voll ins schwarze! Legendär [[grin]]Guck Dir seinen Haarschnitt zu aktiven Spielerzeiten an, dann weißt Du, warum er in meinen Fußballerkreisen diesen Spitznamen hatte... :mrgreen:
ich nehm mal under0,5 Tore in der VL mit. Wenn nicht gleich am Anfang was passiert, werden beide denk ich dann nicht mehr allzu viel riskieren wollen [[nixweiss]]
edith sagt, dass ich die Quote vergessen hab hin zu schreiben: bet @2,25 2/10 zum mitfiebern
spurs kommen weiter @ 2,20 4/10[/QUOTE]
der 1. engländer verschießt direkt [[sleep]] und adebayor ohne worte [[rofl]]
Macht er ihn rein wird sein Kasperanlauf zum neuen Trend![]()
![]()
Yann Sommer hat von 29 Elfmetern 7 (24,14 %) gehalten.
Brad Friedel hat von 57 Elfmetern 9 (15,79 %) gehalten.
Also auf Basel [[grin]]
Habe nur 4EH gesetzt, hätte noch mitberechnen sollen das bei den Spurs noch paar Schwarze schiessen und die haben es einfach nicht drauf vom Punkt, wären dann 8EH![[cheers]]
Wieso kommt man bei der roten Karte gegen Verthongen auf ne Fehlentscheidung [[help]]
Snooker ab 11 Uhr:
Heute setz ich nur auf Yu de Lu @2.25 gegen Jamie Burnett, von dem ich nicht viel halte. Der Chinese noch kein Ding, aber sicher kein Außenseiter gegen Burnett.
Haben das ganze Turnier leider nicht im Angebot.Seh ich das richtig? U17 Brasilien - Peru hat bet nicht im Liveangebot?
Bet hat was NICHT im Liveangebot? Verrückt [[rofl]]
Spotter vermehren sich nicht schnell genug [[schwitz]]Seh ich das richtig? U17 Brasilien - Peru hat bet nicht im Liveangebot?
Bet hat was NICHT im Liveangebot? Verrückt [[rofl]]
Haben das ganze Turnier leider nicht im Angebot.
Dürfte bei 2,75 - 3,00 gelegen haben.weiß jemand von den Snooker-Freunden wie die ursprüngliche Quote für Poomjaeng gegen Hamilton war?
Finds ja schon sensationell, dass der Sherif geradezu vom Tisch gefegt wird. [[stupid]]