Vizefreitag 11.04.2013

Vizefreitag 11.04.2013

• Chelsea

Stimmen: 47 43.5%
  • Tottenham

Stimmen: 23 21.3%
  • Lazio

Stimmen: 18 16.7%
  • Fenerbahce

Stimmen: 29 26.9%
  • Benfica

Stimmen: 37 34.3%
  • Newcastle

Stimmen: 11 10.2%
  • Kazaan

Stimmen: 7 6.5%
  • Basel

Stimmen: 26 24.1%
  • Chuck Norris

Stimmen: 57 52.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
I%27ll+Be+Back.jpeg

wenn ich mir so die statistiken anseh war das eh ne dumme wette, 18-1 torschüsse :mrgreen: die 3,5 hat mich nur so angelacht ...

will hier nicht verantwortlich sein, wenn hier morgen leute nix zu essen haben [[grin]]

hoffe, dass Knicks+OKC durchgeht, hattes heute morgen schon gespielt, war ja einigermaßen beruhigt, als ich das in deinem Spezi-Ordner gesehen hab :mrgreen:[[schwitz]]

wenn ich mir so die statistiken anseh war das eh ne dumme wette, 18-1 torschüsse :mrgreen: die 3,5 hat mich nur so angelacht ...

will hier nicht verantwortlich sein, wenn hier morgen leute nix zu essen haben [[grin]]

Gönn mir einen Sieg Newcastle (+ den von Lazio) - oder zumindest keine Niederlage, dann geh ich mit Gewinn raus :D
Wenn Newcastle verliert gibts morgen nichts :D

Lazio - Fener

Both Team 2 Score @ 3,1? Ich würde sagen ja, denn es fällt auf jeden Fall noch ein Tor. Falls Fener trifft, dann ist die Wette durch, falls Lazio trifft, gibts noch 2x15min Zeit für ein Tor von Fener oder gar 11er schießen.

Oder seh ich das falsch?

b2s bezieht sich auf reguläre Spielzeit [[yo]]

folgender spielverlaif : lazio macht das 1:0...du bist gluecklich und hoffst das es so bleibt...lazio will aber mehr und druecken aufs 2:0....sie wollen vllt doch weiter in der el spielen...fener mauert weiterhin und rennen und kaempfen..irgendwann ergibt sich etwas....das nennt sich KONTER....fenerbahce und halbdeutschland [[rofl]] freuen sich ueber das 1:1 und das sichere weiterkommen...

achja und zmd ich freu mich dann aich hier im WF
[[ironie]]

wuerde glatt behaupten...das war allerfeinste sahneinterpreation des weiteren verlaufs

ein danke faend ich nett [[cheers]]