Sorry, einer muss es kaputt machen? [[nixweiss]]
e klar, spielen chaos anfang, dan geht man drauf, und sie gehen ein .... -31 Tor fenerbahce 3,00@bet365 2/10
Quote alle mal versuch wert, lazio, wirklich schwach
hab ich gebindet auf der Tastatur [[cheers]]Copy / Paste scheint aber trotz Intoxikation noch gut zu klappen [[cheers]]
Sorry, einer muss es kaputt machen? [[nixweiss]]
war pre under 1,5 [[sleep]]
jetzt eh kaputt![]()
Achso, sorry :O
Bin nur mit Pausengeld drauf, gibts morgen keine Breze - go for 1:0 :mrgreen:
wenn ich mir so die statistiken anseh war das eh ne dumme wette, 18-1 torschüsse :mrgreen: die 3,5 hat mich nur so angelacht ...
will hier nicht verantwortlich sein, wenn hier morgen leute nix zu essen haben [[grin]]
Lazio - Fener
Both Team 2 Score @ 3,1? Ich würde sagen, es fällt auf jeden Fall noch ein Tor. Falls Fener, dann ist die Wette durch, falls Lazio gibts noch 2x15min Zeit für ein Tor von Fener oder gar 11er schießen.
Oder seh ich das falsch?
wenn ich mir so die statistiken anseh war das eh ne dumme wette, 18-1 torschüsse :mrgreen: die 3,5 hat mich nur so angelacht ...
will hier nicht verantwortlich sein, wenn hier morgen leute nix zu essen haben [[grin]]
Lazio - Fener
Both Team 2 Score @ 3,1? Ich würde sagen ja, denn es fällt auf jeden Fall noch ein Tor. Falls Fener trifft, dann ist die Wette durch, falls Lazio trifft, gibts noch 2x15min Zeit für ein Tor von Fener oder gar 11er schießen.
Oder seh ich das falsch?
Gönn mir einen Sieg Newcastle (+ den von Lazio) - oder zumindest keine Niederlage, dann geh ich mit Gewinn raus
Wenn Newcastle verliert gibts morgen nichts![]()
...1. tor Newcastle @ 3,10 [[schwitz]] ist mir ein versuch wert [[help]]
jetzt abpfeifen und morgen gibts doch döner
sieht gut aus[[yo]]
folgender spielverlaif : lazio macht das 1:0...du bist gluecklich und hoffst das es so bleibt...lazio will aber mehr und druecken aufs 2:0....sie wollen vllt doch weiter in der el spielen...fener mauert weiterhin und rennen und kaempfen..irgendwann ergibt sich etwas....das nennt sich KONTER....fenerbahce und halbdeutschland [[rofl]] freuen sich ueber das 1:1 und das sichere weiterkommen...
achja und zmd ich freu mich dann aich hier im WF
[[ironie]]
Alter das 1:1 ist noch hässlicher für mich, jetzt sind wir beide im Arsch [[rofl]][[rofl]]
Sieg Arlesey + Dartford - Braintree o0.5
@4.12
1/10
1:Arlesey besser in der Tabelle, brauchen auch nen Sieg um oben dran zu bleiben, Gegner hier 2 mal Rot, Arlesey auch mit besseren Stats hier geht was
2: beide Teams oft relativ torreich, Over 2.5 in 57 und 69 % ihrer Spiele