Victor Chandler (BetVictor)

Victor Chandler (BetVictor)

• sehr gut

Stimmen: 12 7.2%
  • gut

Stimmen: 32 19.2%
  • mittelmäßig

Stimmen: 35 21.0%
  • schlecht

Stimmen: 26 15.6%
  • gehört auf die Blacklist, Finger weg!

Stimmen: 62 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    167
Bei Victorschande reicht es normalerweise, wenn man mal paar Wetten gewinnt (im 2stelligen/3stelligen) Bereich, dass sie einem das Konto schließen. Kann man ja nicht nur in dieem Thread nachlesen.

Da scheinst Du wohl durchs Raster gefallen zu sein, wenn Du dort schon 5stellig umgesetzt hast.

kann ich nicht bestätigen. bin im oberen 4stelligen bereich up und kann immer noch 4stellige beträge setzen.

wenn die 5% steuer nicht wäre absoluter top bookie[[yo]]

Ich bin jetzt seit 2 Wochen bei Betvictor und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Ich spiele keine Monsterumsätze wie manch andere, habe in dieser Zeit einiges gewonnen und wollte mir am Sonntag mittag einen höheren 2stelligen Betrag per Überweisung auszahlen lassen.

Am Sonntag mittag 15 Uhr den Betrag zur Erstauszahlung angefordert, gegen 16 Uhr ne Mail erhalten das die Auszahlung storniert wurde von der Sicherheitsabteilung und ich eine Kopie vom Perso und einer Rechnung welche ich per Post erhalten habe per Mail an sie schicken soll.

Ich bekomme keine Telefon- Handyrechnung per Post also habe ich eine Handyrechnung runtergeladen und ausgedruckt, gefaltet wie einen Brief, per Handy abfotografiert und gegen 17 Uhr per Mail hingeschickt.

Eine halbe Stunde später habe ich ne Mail bekommen das die Dokumente erfolgreich überprüft wurden und ich wenn ich wolle die Auszahlung erneut anforden könne und das an einem Sonntag Mittag - Respekt.

Sonntag abend 18 Uhr Auszahlung per Überweisung angefordert und Dienstag morgen 10 Uhr war das Geld auf dem Konto - finde ich Top!.

Das Wettangebot finde ich recht gross bei guten Quoten und was mir besonders gefällt sind die Quoten in den englischen Ligen und bei der Champions- und Europalique wo oft spät im Spiel das erste Tor fällt, "während der 28. Minute oder später zu einer Quote von 2,1", diese Woche beim Championslique Spiel Man City-Bayern - gewettet auf Bayern schießt bis zur 38. Min. ein Tor zu einer Quote von 2,7.

Wenn in nächster Zeit keine Limitierung kommt wie bei anderen in diesem Threat bin ich mit BetVictor sehr zufrieden.

Nur schlecht

Nur schlecht

Hallo

Ich habe mich hier angemeldet um nur mal mitzuteilen wie schlecht die von Betvictor sind. Kann vieles was meine vorschreiber nur bestätigen. Mich haben sie aus sämtlichen Bonusangeboten rausgeschmissen und erzählen mir einfach nicht warum. Das einzigen was sie mir sagen ist auf Punkt 19 in ihren AGB's zu verweisen wo drin steht das sie es dürfen.

Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe aber dann könnte ja man drüber reden. Vielleicht hab ich auch nur einfach bei zuviel Bonusaktionen mitgemacht die sie ja jetzt jeden Tag vor Weihnachten hatte und bisschen zu viel Glück gehabt das sie keinen Bock mehr auf mich haben. Von mir gibt es auf alle Fälle ein Finger weg und ich hoffe das ich wenigstens noch mein restliches Geld bekommen.

lg Matthias

Hi jungs,

nach zig jahren sportwetten, is mal wieder nen fall passiert wo ich hilfe brauche.
Habe bei Betvictor eingezahlt, erste wette verloren, freiwette gewonnen und dann umgesetzt. Mittlerer Dreistelliger Betrag auf dem Konto, nach dem Senden meiner Dokumente folgende Mail von denen erhalten:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr XXX
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Konto als Ergebnis der von uns durchgeführten Untersuchung Ihrer Aktivität dauerhaft geschlossen wurde.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 11 festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen.

Gemäß unserer Entscheidung:
(a) ist keine Aktivität (inklusive Einzahlungen, Auszahlungen, Wettabgabe, Nutzung der Spiele) erlaubt;
(b) werden Ihrem Konto keinerlei Boni oder Kontingentgewinne Ihrem Konto gutgeschrieben
BetVictor behält sich das Recht vor, Ihr Guthaben einzubehalten wenn wir vermuten, dass Sie entgegen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder jeglicher anderer für die Aktivitäten auf unserer Webseite relevanter Vereinbarungen gehandelt haben; dies umfasst den Verdacht, dass Ihr Konto im Zusammenhang mit verbotenen, betrügerischen oder unlauteren Handlungen steht;

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Kundendienst Ihnen bei weiteren Anfragen nicht behilflich sein kann. Die von uns getroffenene Entscheidung ist endgültig und wir werden keine weiteren Informationen von unserer Seite aus komunizieren.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Mit freundlichen Grüßen

[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Florian Hoffmann
BetVictor
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Account Management[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
an wen kann ich mich wenden?
habe nix falsches gemacht sondern nur den gewinn meiner freiwette umgesetzt, wie es in deren Terms steht [[stupid]]

habe öfters gelesen, das Betvictor das Konto sperrt, aber trotzdem das Guthaben auszahlt.

Hoffe ihr habt nen Rat für mich, evlt SBR?

THX

Bräuchte mal kurz eure Hilfe bzgl. des Neukundenbonus von betfair.

Ich habe das wie folgt verstanden:

1. Konto öffnen
2. Einzahlung getätigt
3. Wette platzieren mit Mindestquote 2,0
4. Wette gewonnen (alles gut) oder Wette veroren und Erhalt des Promo-Cash nach 2 Tagen (dieser muss dann innerhalb 30 Tage 4mal umgesetzt werden um eine Auszahöung tätigen zu können

Alles richtig soweit???

Was passiert mit dem Betrag den ich nicht komplett 4mal innerhald der 30 Tage umgesetzt habe?

Bin dort noch nicht angemeldet, hätte es aber vor, weil sie für die WM gute Gruppen-LZW anbieten, die man auch kombinieren kann.

Lese hier aber viel negatives, obwohl sie bei bookmakersreview mit einem Rating von 4.5 sehr gut dastehen

[[nixweiss]]

Gabs hier auch schon stornierte Wetten oder wurden auch schon mal Auszahlungen verweigert ?

Ich möchte mich auch zu Betvictor äußern:

Nachdem ich letzte Woche einen höheren dreistelligen Betrag auf zwei Events einsetzte,wurde mir kurz darauf mein Konto gesperrt,aber die Wetten behielten ihre Gültigkeit.
Die Wetten kamen alle und momentan befindet sich auf dem Konto ein Guthaben in vierstelliger Höhe.
Laut AGB`s von denen, können die jederzeit das Benutzerkonto sperren bzw. schliessen,jedoch behalten getätigte Wetten ihre Gültigkeit und eine Auszahlung erfolgt zum Schluss.
Auf die Frage,warum mein Konto gesperrt worden ist,wurde mir eine Email geschickt,daß die betroffenen Events untersucht werden müssen (????!!) und daß man sich zeitnah bei mir melden wird.
Das Spielchen geht bereits 7 Tage so und jedesmal,wenn ich den Chat kontaktiert habe,hiess es,man melde sich zeitnah bei mir.

Meine Frage an die Community:
Hatte auch jemand schonmal den Fall,daß BetVictor nach Kontosperrung die Auszahlung derart lange herausgezögert hatte???

BETVICTOR letzter Drecksbookie, was ich je erlebt habe! War eigentlich zufrieden, aber so etwas noch nie erlebt.

Grundlose Sperre, die mir per E-Mail mitgeteilt wurde. Dazu ein "Änis" im Chat, der alles übertroffen hat an Unfreundlichkeit. War erst zu dumm, ne Wette auszuwerten bzw. zu stonieren, dann teils mega unfreundlich.

Dazu Steuern - macht alles, außer euch hier anzumelden - nur Ärger!

Muss mal Positiv über BetVictor äußern, wette zuletzt öfters dort weil die Quoten sogar trotz der Steuer oft besser sind als bei vielen anderen.
Wollte nun auszahlen und habe eine Mail bekommen das ich mich nochmal via StromRechung ect. verifizieren sollte.
Hatte nun aber nix da und die wollen ja umbedingt eine "Zugeschickte" Rechnung haben.

Hatte aber eine Amazon Rechnung hier wo Adresse drauf steht, Foto von gemacht und hingeschickt.
10 Minuten später kam die Antwort das die Verifizierung erfolgreich war.

Also falls die Frage aufkommt, auch Rechnungen von Amazon, Saturn ect gehen.
Hauptsache sie ist nicht älter als 3 Jahre und die Adresse steht drauf.

Was hier zuletzt berichtet wurde mit geschloßenen Konten kann ich nicht beurteilen.
Bin dort nun seit bestimmt 5 Jahren angemeldet und bisher nie Probleme gehabt + Stets Freundlich im Support.

Betvictor Kontoschliessung

Betvictor Kontoschliessung

Hallo allerseits,
mein Betvictor Konto wurde raz-faz geschlossen, wohl weil ich zu erfolgreich war. Keine Begründung dazu. Ich habe das Konto erföffnet, am gleichen Tag €50 eingezahlt und 10 Wetten eingegeben. Am nächsten Tag nach Auswertung von 9 Wetten mit Stand 5 gewonnen, 4 verloren war mein Kontstand €76,02. Sofort wurde mein Konto geschlossen, der gesamte Betrag auf mein Skrill Konto zurück überwiesen. Keine Begründung! Laut AGB kann Betvictor jedes Konto ohne Begründung jederzeit schliessen. Genau diesen Satz habe ich im Support Chat auch zu lesen bekommen, dann noch die Frage, ob ich das verstanden habe, mehr nicht.

Nun war ja noch eine Wette offen, die später gewonnen wurde. Der resultierende Betrag war €4,80 und laut AGB von Betvictor werden nur Auszahlungen oder Rücküberweisungen über €5 erledigt. Nach zwei emails von mir haben Sie dann aber doch den ganzen Restbetrag auch noch überwiesen.

Fazit: Saftladen, der Gewinner Konten schliesst. [[schwitz]] Wenigstens mit ein paar Euro Gewinn rausgegangen.

Hallo allerseits,
mein Betvictor Konto wurde raz-faz geschlossen, wohl weil ich zu erfolgreich war. Keine Begründung dazu. Ich habe das Konto erföffnet, am gleichen Tag €50 eingezahlt und 10 Wetten eingegeben. Am nächsten Tag nach Auswertung von 9 Wetten mit Stand 5 gewonnen, 4 verloren war mein Kontstand €76,02. Sofort wurde mein Konto geschlossen, der gesamte Betrag auf mein Skrill Konto zurück überwiesen. Keine Begründung! Laut AGB kann Betvictor jedes Konto ohne Begründung jederzeit schliessen. Genau diesen Satz habe ich im Support Chat auch zu lesen bekommen, dann noch die Frage, ob ich das verstanden habe, mehr nicht.

Nun war ja noch eine Wette offen, die später gewonnen wurde. Der resultierende Betrag war €4,80 und laut AGB von Betvictor werden nur Auszahlungen oder Rücküberweisungen über €5 erledigt. Nach zwei emails von mir haben Sie dann aber doch den ganzen Restbetrag auch noch überwiesen.

Fazit: Saftladen, der Gewinner Konten schliesst. [[schwitz]] Wenigstens mit ein paar Euro Gewinn rausgegangen.

haste irgendwas aus nem forum oder so nachgespielt ? vbllt was von power ?

Muss mal Positiv über BetVictor äußern, wette zuletzt öfters dort weil die Quoten sogar trotz der Steuer oft besser sind als bei vielen anderen.
Wollte nun auszahlen und habe eine Mail bekommen das ich mich nochmal via StromRechung ect. verifizieren sollte.
Hatte nun aber nix da und die wollen ja umbedingt eine "Zugeschickte" Rechnung haben.

Hatte aber eine Amazon Rechnung hier wo Adresse drauf steht, Foto von gemacht und hingeschickt.
10 Minuten später kam die Antwort das die Verifizierung erfolgreich war.

Also falls die Frage aufkommt, auch Rechnungen von Amazon, Saturn ect gehen.
Hauptsache sie ist nicht älter als 3 Jahre und die Adresse steht drauf.

Was hier zuletzt berichtet wurde mit geschloßenen Konten kann ich nicht beurteilen.
Bin dort nun seit bestimmt 5 Jahren angemeldet und bisher nie Probleme gehabt + Stets Freundlich im Support.
Genau so war es bei mir über sicher 3-4 Jahre dann plötzlich Ende Mai wurde mein Konto auch ohne Grund geschlossen und eingezahltes Geld bis auf eine verlorene Wette auf skrill-Konto überwiesen. [[stupid]]

Hallo allerseits,

Naja, ich bezweifel stark, dass die dein Konto wegen 25 Euro Gewinn geschlossen habe. Bin da momentan auch im Plus (keine riesigen Summen, aber schon dreistellig) und hab da auch schon Power nachgespielt, sprich schon in Exotenligen gewonnen. Muss irgendwelche anderen Gründe bei dir gehabt haben. Will Betvictor da gar nicht in Schutz nehmen, Konten ohne Angabe von Gründen schließen ist generell ne miese Nummer, aber an den 25 Euro wirds wohl nicht gelegen haben.

Mich hat es da nun auch erwischt.

Vorgestern habe ich xxx € dort eingezahlt und die direkt auf hohe HC eines Spiels heute verteilt.

Das ging auch alles durch aus und ich habe damit x.xxx € gewonnen.

Gestern hatte ich noch einmal xx € eingezahlt und auf drei Wetten verteilt, aber alle verloren.

Nach meinem Gewinn heute habe ich xxx € auf die HC von einem anderen Spiel verteilt und das wars auch schon, Account is Closed.

Chat war sehr gebrochenes Deutsch, aber freundlich.

Grund für die Schließung: Meine Wettmuster gefallen nicht.

Ich muss nun meine Verifizierung mit Ausweis per E-Mail abschließen, dann bekomme ich mein Guthaben ausgezahlt.

Die noch offenen Wetten werden noch ausgewertet.

Ich habe bisher nur bei pinnacle gespielt und dort schon sehr hoch gewonnen, sind ja eben auch bekannt dafür nicht zu limitieren.

Ich wusste auch das es bei anderen Buchmachern da nicht so lange gut gehen wird aber das ich bereits nach 2 Tagen gesperrt bin hätte ich auch nicht gedacht.

Betvictor auf jeden Fall meiden wenn man dreistellige Einsätze spielt und vor hat mehr als zweimal zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: