Hi jungs,
nach zig jahren sportwetten, is mal wieder nen fall passiert wo ich hilfe brauche.
Habe bei Betvictor eingezahlt, erste wette verloren, freiwette gewonnen und dann umgesetzt. Mittlerer Dreistelliger Betrag auf dem Konto, nach dem Senden meiner Dokumente folgende Mail von denen erhalten:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr XXX
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Konto als Ergebnis der von uns durchgeführten Untersuchung Ihrer Aktivität dauerhaft geschlossen wurde.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
BetVictor behält sich das Recht vor, jederzeit und aus beliebigen Grund inklusive, aber nicht ausschließlich der Umstände, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 11 festgelegt sind, Ihr Konto zu suspendieren oder zu schließen.
Gemäß unserer Entscheidung:
(a) ist keine Aktivität (inklusive Einzahlungen, Auszahlungen, Wettabgabe, Nutzung der Spiele) erlaubt;
(b) werden Ihrem Konto keinerlei Boni oder Kontingentgewinne Ihrem Konto gutgeschrieben
BetVictor behält sich das Recht vor, Ihr Guthaben einzubehalten wenn wir vermuten, dass Sie entgegen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder jeglicher anderer für die Aktivitäten auf unserer Webseite relevanter Vereinbarungen gehandelt haben; dies umfasst den Verdacht, dass Ihr Konto im Zusammenhang mit verbotenen, betrügerischen oder unlauteren Handlungen steht;
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Kundendienst Ihnen bei weiteren Anfragen nicht behilflich sein kann. Die von uns getroffenene Entscheidung ist endgültig und wir werden keine weiteren Informationen von unserer Seite aus komunizieren.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Mit freundlichen Grüßen
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Florian Hoffmann
BetVictor [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Account Management[/FONT]
[/FONT][/FONT]
an wen kann ich mich wenden?
habe nix falsches gemacht sondern nur den gewinn meiner freiwette umgesetzt, wie es in deren Terms steht [[stupid]]
habe öfters gelesen, das Betvictor das Konto sperrt, aber trotzdem das Guthaben auszahlt.
Hoffe ihr habt nen Rat für mich, evlt SBR?
THX