Victor Chandler (BetVictor)

Victor Chandler (BetVictor)

• sehr gut

Stimmen: 12 7.2%
  • gut

Stimmen: 32 19.2%
  • mittelmäßig

Stimmen: 35 21.0%
  • schlecht

Stimmen: 26 15.6%
  • gehört auf die Blacklist, Finger weg!

Stimmen: 62 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    167
Gestern Abend neues (erstes!) Konto gemacht. Eine Wette gespielt.

Wette heute Morgen gewonnen, mittlerer dreistelliger Betrag.

Heute Abend Mail bekommen, dass mein Account geschlossen wurde.

Never ending story.....

balkansurfer und ampex würden dir jetzt folgendes vorhalten: wohl höchstquote gewettet - vollkommen nachvollziehbarer schritt von BV - selbst dran schuld

ich würde sagen: wenigsten 3stellig gewonnen und arschlec..[[yo]].und evtl. neues konto eröffnen[[grin]]

balkansurfer und ampex würden dir jetzt folgendes vorhalten: wohl höchstquote gewettet - vollkommen nachvollziehbarer schritt von BV - selbst dran schuld

ich würde sagen: wenigsten 3stellig gewonnen und arschlec..[[yo]].und evtl. neues konto eröffnen[[grin]]
Ich bin von den Briten nix anderes gewohnt. Da bin ich ehrlich. Aber nach 1 Wette ist schon hart. Da haben WH/PP o.ä. Konten länger gelebt...

Klar war's Höchstquote, man wettet ja nach Möglichkeit immer die Höchstquote. Ist ja logisch. Lag wohl eher daran, dass bet365 das Spiel kurz zuvor rausgenommen hatte, VC einziger Bookie am Markt mit Quoten war und diese recht schnell gecrasht wurden.

Ich bin von den Briten nix anderes gewohnt. Da bin ich ehrlich. Aber nach 1 Wette ist schon hart. Da haben WH/PP o.ä. Konten länger gelebt...

Klar war's Höchstquote, man wettet ja nach Möglichkeit immer die Höchstquote. Ist ja logisch. Lag wohl eher daran, dass bet365 das Spiel kurz zuvor rausgenommen hatte, VC einziger Bookie am Markt mit Quoten war und diese recht schnell gecrasht wurden.

selbst wenn es nicht die höchstquote gewesen wäre, sondern nur ein einfaches handicap mit z.b. q1,85 - der 3stellige gewinn bei deiner ERSTEN wette war ausschlaggebend.

losers are welcome - winners bye bye

haben mich heute auch rausgeworfen.... :-(

Mist, letztes Jahr waren sie die Einzigen, bei denen man auf (das deutsche) X-Factor wetten konnte... :-P ... Aber mal gucken, wie's dieses Jahr aussieht. Vielleicht hat betVictor es heuer garnicht mehr im Angebot (dafür evtl. andere Bookies).... :-O

Gruss..... :)

Kein Booker, einfach nur lächerlich. Durfte 5 Wetten insgesamt abgeben... Davon war die fünfte Wette richtig in Style und somit auch die letzte Wette unter diesem Konto. Gerade eine nette Mail bekommen, dass Ende ist. Kann man mMn nicht ernsthaft als Bookie bezeichen, eher als Zustand. Wirklich fraglich wie man hier für "sehr gut" bzw. "gut" abstimmen kann. Klarer Fall Blacklist.

Diese Entscheidungen sind auch amateurhaft. Wieso wird man gekickt wenn man sich anmeldet und eine Wette gewinnt? Selbst wenn es Höchstquote und ein hoher Gewinn ist. Damit bringen sie sich doch um die Möglichkeit dem Spieler wieder was abzuknöpfen. Nicht jeder der anfangs trifft ist auch ein guter Spieler der dauerhaft Gewinn macht.

Damit machen sie doch im Grunde weniger Gewinn [[stupid]]

hat jemand Erfahrungen mit BetVictor? Find da nichtmal die Stelle wo meine laufenden Wetten usw stehen... generell alles sehr unübersichtlich da! kA wieso ich da angemeldet habe und eingezahlt habe[[stupid]]

Super Bookie, Top Quoten, schnelle Auswertung und noch schnellere Auszahlung.
Und ja, oben Rechts gibt es einen dicken Button mit meinen Wetten.
Dort kannst alles übersichtlich sehen.
Offene Wetten, Abgerechnete Wetten, Transaktionen usw.

(Super) schnelle Limitierungen
Kontoschließung ohne Ankündigung
Wirklich ein SUPER Bookie[[nixweiss]]

Kann ich nicht bestätigen, habe da mitlerweile ein kleinen - mittleren Fünfstelligen Betrag umgesetzt und bin noch nicht limitiert.
Insgesamt dort auch im Plus.

Einzige was mich nervte war die Verifizierung, da ich mir alles per Mail zukommen lasse, also Handyrechnung, Stromrechnung ect. und BetVictor diese nicht akzeptieren wollte musste ich mir die Handyrechnung extra Postalisch anfordern um sie einzuscannen und hinzuschicken.
Dabei ist die 1:1 Identisch mit der Onlinerechnung.

Bei Victorschande reicht es normalerweise, wenn man mal paar Wetten gewinnt (im 2stelligen/3stelligen) Bereich, dass sie einem das Konto schließen. Kann man ja nicht nur in dieem Thread nachlesen.

Da scheinst Du wohl durchs Raster gefallen zu sein, wenn Du dort schon 5stellig umgesetzt hast.