Ich habe mir vor Monaten das Buch "Sportwetten - Strategisch gewinnen" von Robert Neuendorf zugelegt.
In einem Kapitel geht es um die sogenannten Valuebets (wertvolle Wetten).
Um eine Valuebet zu finden, vergleiche ich ja die Wahrscheinlichkeit eines Spielausgangs mit den vom Buchmacher angebotenen Quoten.
Beispiel
Bayern München - SC Freiburg
Wahrscheinlichkeit
1 = 60%
X = 25%
2 = 15%
Bei jeder Quote über 1,75....wäre eine Wette auf einen Sieg der Bayern also eine Valuebet.
Jetzt meine Frage an die Wettprofis hier im Forum.....
Wie errechnet ihr euch die Wahrscheinlichkeit eines Spielausgangs ?
Da wir alle die Bayern kennen...hätte man sicherlich auch 80% für einen Bayernsieg nehmen können.
Jeder hat sicherlich eine andere Vorstellung von der Wahrscheinlichkeit des Spielausgangs. Ein Freiburger gibt vielleicht 30% auf einen Freiburger Sieg.
Wenn man die Fanbrille mal aussen vor lässt......
Wie geht man bei der Wahrscheinlichkeitsbestimmung sinnvoll vor ?
gibt es sowas wie ein patentrezept ?
In einem Kapitel geht es um die sogenannten Valuebets (wertvolle Wetten).
Um eine Valuebet zu finden, vergleiche ich ja die Wahrscheinlichkeit eines Spielausgangs mit den vom Buchmacher angebotenen Quoten.
Beispiel
Bayern München - SC Freiburg
Wahrscheinlichkeit
1 = 60%
X = 25%
2 = 15%
Bei jeder Quote über 1,75....wäre eine Wette auf einen Sieg der Bayern also eine Valuebet.
Jetzt meine Frage an die Wettprofis hier im Forum.....
Wie errechnet ihr euch die Wahrscheinlichkeit eines Spielausgangs ?
Da wir alle die Bayern kennen...hätte man sicherlich auch 80% für einen Bayernsieg nehmen können.
Jeder hat sicherlich eine andere Vorstellung von der Wahrscheinlichkeit des Spielausgangs. Ein Freiburger gibt vielleicht 30% auf einen Freiburger Sieg.
Wenn man die Fanbrille mal aussen vor lässt......
Wie geht man bei der Wahrscheinlichkeitsbestimmung sinnvoll vor ?
gibt es sowas wie ein patentrezept ?