Value-League-Mittwoch 09.12.2015

Value-League-Mittwoch 09.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
falls Huracan nachher Campeon werden sollte, könnte es kaum ein beispiel geben, dass besser illustriert mit wie viel viertelwissen ich über den südamerikanischen fussball daherquatsche, wenn man sieht wie oft ich sie wegen ihrem mangelnden fussballerischen können verhöhnt hatte in den letzten 15 monaten seitdem sie damals noch 2.liga gespielt hatten oder als ich sagte Familienpublikum würden in Argentinien nicht mehr ins Stadion gehen und dann sieht man, wie viele Frauen auch mit nach Bogota als Gästefans gefahren sind oder ole schreibt darüber wie die Kinder unter den Huracan Fans ihren Eltern und Großeltern erzählen Cristian Espinoza wäre ein größerer Fussballer als das Huracan Team von Menotti 1973 und Fußballweltmeister von 1978 Rene Houseman.
Globo terráqueo | Olé

Andererseits meine ich mich dunkel zu erinnern, dass sich sehr viele Leute über die furchtbare fünftklassige Qualität von Universitario Sucre-Huracan im vergangenen März lustig gemacht haben oder über die Chancenverwertung von Wanchope Abila oder über das Renommee der Copa Sud, wenn ein Team, dass sich in einer 30er Liga am letzten Spieltag mit einem gefakten X vor dem Abstieg rettet, das Finale erreicht. Das war ja nicht nur ich.