Value-League-Mittwoch 09.12.2015

Value-League-Mittwoch 09.12.2015

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Glaube ich laye Malagas over gleich.
Oriente Petrolero ist ein Flachlandteam, dass auf über 4000m in Potosi
eigentlich fast nie trifft, weder gegen Real noch gegen Nacional Potosi.
Real Potosi zwar zuletzt (auch zuhause) viel kassiert, aber immer gegen Teams die von ähnlicher Höhe kommen.
Sehr wichtiges Spiel für sie auch, denke, da wird man erst versuchen defensiv zu stehen.
Höhenvorteile kommen irgendwann eh. Würde 1-0 oder 2-0 tippen.

Was gibt's da zu erklären. Hab mir gedacht dass bei Leverkusen Hernandez treffen könnte und aufgrund der Vermutung, dass Porto einiges an Freistößen verursachen wird, Willian ganz geil is für ne @5. Hazard und Özil jetzt auch nicht die Topscorer. Kam dann zwar ausm Spiel raus bei Willian aber durch ist durch :)

War mir aber alles in allem viel zu spekulativ um das hier zu posten

kann man die Bulls +3 probieren Hoffing, was meinst?

boston echt gut unterwegs..

das chicago morgen b2b gegen die clippers spielt ist sicher ein grund für den spread.

die mentalität unter dem ehemaligen coach fehlt mir in dieser saison noch. für mich immer ein grund die bulls als dog zu spielen.

overall sind mir die bulls heute zu heiß. dafür spielt mir boston auch ganz ordentlich. könnten unter dem korb heute schon probleme bekommen. sicher ein mögl. schlüssel zum erfolg heute.

fand den tag über boston gar nicht so schlecht. letztendlich für mich persönlich aber no bet..