Hi Leute, kleine Geschicht aus einem bekannten Forum am Rande. Dort gibt es einen User, dessen Name ich nicht nennen will. Ich nenne ihn stattdessen "der_der_vom_schnellen_Gold_tr?t" (das d?e reichen um Anonymit?zu gew?en :mrgreen: )
Nun ja, besagter User hat heute Martin ausgew?lt, small gespielt (wenn man ihn den l? in der geschlossenen in der er sitzt) und gewonnen. In seinen Lobpreisungen schrieb er dann
der_der_vom_schnellen_Gold_tr?t schrieb:
Wie war das mit dem kleinen Dorf.........Ja, ja, die ganze Welt war auf Kuerten mit 10/10 und was wei?ich was ich da alles gelesen habe und das nach beinahe 10 Monaten Sandplatzabstinenz, ich war verwundert. Nun denn, vielleicht konnte ich mit meiner Einsch?ung einige User vor dieser Dummheit abbringen.
K?ich, wenn man bedenkt das selbiger User gestern Ferrero ausgew?lt hat, und auf diese die 10 Monate kein Sandplat fast ebenso zutrafen. Dazwischen mal zwei Spiele, aber wirklich routiniert auf Sand ist der zur Zeit auch nicht. Aber st?unseren User nicht weiter.
sehr erfolgreiche Kooperation des letzten Jahres bzw. Anfang des Jahres mit Joker, Herby, usw. bewiesen- einfach nur um einen Meinungsaustausch. Insoweit ist zweifelsohne seit Tag X ein deutlicher Verfall festzustellen.........
Absolut! Blo?leider ist Tag X der Tag an dem besagter User erstmals in besagtem Forum erschien. Seit dem ist Schlu?mit Ruhe. ?erheblich bis zum geht nicht mehr, setzte aber dabei fast alle seine UltraBig-10/10-Tips in den Sand. Aber hey, wen st?es (jaja, der Mello wird den Ancic vom Platz fegen mit seiner spielerischen Klasse [[rofl]] )
Nicht zu verschweigen das von Zeit zu Zeit Tips im konjunktiv abgegeben werden, "eigentlich m?e man Clijsters jetzt ultrabig spielen". Ist wirklich praktisch, verliert der pick sagt man: Habs dann doch nicht gemacht, gewinnt er, l? man diesen hier [[flipa]] raus und sagt "ultabig = 25/10".
Achso was noch ankotzt ist dieses Anschleimen an die wirklichen Profis in diesem Forum. Mit denen wird er eh nie auf Augenh?stehen, aber dieses Anschleimen zeigt wie gern er das w?. Hat halt keine Freunde im wirklichen Leben ... aber die findet man auch schwer in einer geschlossenen. "Kooperation" [[rofl]]:
Santoro? Das riecht nach einem Fehlstart.......
(Unn? zu erw?en, das es kein Fehlstart war.)
Aber bescheiden wie er ist erwartet er nix f?eine tollen Tips
und das nach ? einem Jahr Arbeit hier, ab und dann schein auch ich Ahnungloser ein Treffer zu landen. So ist es halt, Geleistetes z?t hier wenig........
N?eine Leistungen (Verarschung s?licher User, Verwandlung des ganzen Forums in einen Kleinkindergarten, miese Tips, Kristallkugel-begr?ngen, ... ) werden schon anerkannt, deshalb ist ja der Gro?eil der User so gegen ihn ... [[flipa]]
Man k?e Stunden ? diesen User l?ern, aber ich belasse es heute mal bei diesen Worten, und klopfe dreimal auf Holz, das uns hier in diesem Forum sowas nie passiert, denn so einen Typen kriegt man schwer wieder los, vor allem wenn die Admins nie den Mut aufbringen ihn endg?g zu sperren.
Sch? Tag noch [[grin]]
p.s.: Jetzt hab ich doch noch einen aus "Das Leben dessen, der_der_vom_schnellen_Gold_tr?t" gefunden:
Kobayashi schrieb:
Heute:
STEPANEK - Safin @3,70
Safin hat 3 Tie-Break-S?e in den Knochen (Mirnyi-Match)...da empfinde ich einen Tipp auf den Tschechen als nicht soo fern....
Stepanek?? [[stupid]]
F?en Pick bekommst meinen vollen Hohn und Spott!!
Safin auf Homeground, klare Sache!!!
Gru?/quote]
Kobayashi schrieb:
STEPANEK - Safin 7:6 4:6 6:3 :mrgreen: :mrgreen:
Hohn und Spott f?iesen Pick? --> H+S gibt's hiermit 3,70-fach an Dich zur?
Safin klare Sache? ah ja...alles klar
danke...bitte!