Valencia, Marokko, Amelia Island

mindestens 80-20 fuer nadal in der heutigen situation ist der gr?e unfug, den ich seit langem gelesen hab..

2 der 3 besten spieler der welt geschlagen? [[nixweiss]] . gut, mit einem wird ljubicic gemeint sein - was ebenfalls grundfalsch ist, egal wie man es dreht und wendet, und da ist ljubis vorliebe f?panische lefties noch gar nicht dabei - und wer ist der andere? und wann war das ?haupt alles? und wie relevant ist das heute? ferrero hat 8 der 10 besten spieler der welt geschlagen - moya, safin, agassi, gaudio, coria, hewitt, federer gleich ein paar mal, usw. - lange her, genauso "wahr", genauso uninteressant.

diese woche ist die letzte woche, in der f?as ranking f?g etwas getan werden kann, und bis auf andreev/starace sogar ein rein spanischer weg ins finale theoretisch denkbar. hhm.. ferrero hat auch den allerbesten auf der schaufel gehabt lately, allerdings nicht zum ersten, sondern schon zum f?en mal, von daher also..? h2h gibts keine, das letzte spiel nadals gegen ein topclaycouter auf clay im februar gegen gaudio als schwacher vergleich - gaudio gewann 06 60 61.

53-47 und nicht nur von der turnierhistorie her ist ferrero imho heute der "logischere" tip.

aus dem ba, gef?t mir..

This is a very interesting matchup. Well, everybody knows the developments Nadal made within the last months. He is playing on such a high level, it will be interesting to see if Nadal is able to keep this level during clay season, - he´s still 18 years old.
In Miami there was a lot of talk about Nadal giving the ball a kind of "special" spin and beeing a lefty. I think Nadal has an advantage nowadays beeing a lefty, cause there are only few really strong leftie´s on tour. If you read the Federer transcript after the final in Miami, you see that even Federer struggled cause of beeing not used to it. Also Federer talked about this kind of extra spin Nadal gives to the ball and that he had to adjust himself to it and play a little bit more patient.
So my conclusion is that Nadal is very very strong, but he gives his opponents some new defiances to handle, wich most players on the tour are not used to.
Ferrero is an exception, cause he is also part of spanish Davis Cup Team and as you know, normally a team prepares a whole week. (Mo. - Thu.)
So Nadal and Ferrero should have played some trainings together, especially in December 2004, when they played USA at home. Ferrero had some problems during this week with his hand and therefore Nadal was nominated to play the second single against Roddick. There was also some talk about Ferrero being really unhappy with this decision.

1. Ferrero will be absolutely motivated today, cause of prefering Nadal in David Cup final ´04
2. Ferrero tries to show his nation that he´s still No. 1 on clay, when injury free
3. and finally the most important fact - he knows him and his style of playing quite well, so he should be well prepared.
4. Maybe it´s mentally quite difficult for an 18 year old, to play Roger on Sunday and to be really prepared for "angry" and 100% motivated Ferrrero.
Considering these points, i give Ferrero a 55% chance to win and therefore it´s a value bet for me, with odds around 2,25 (pinnacle), but still a risky one.

...ist ein komisches Spiel dieses Nadal-Ferrero [[nixweiss]]

normal sollte man den ferrero probieren.Denke nicht dass Joker wieder daneben greift.

Interessant finde Ich Mantilla-Gonzalez.Mantilla im ersten Spiel locker durch.
Gonzalez hier zum ersten mal.Naja gegen Phau in den Tie-Break.
Mantilla zu hause.
Gef?t mir einfach !

NADAL FERRERO 6:2 6:1

@Joker
Nimm dir deinen wohlverdienten Urlaub.I glaub in Valencia soll jetzt grad ein super Tennis Turnier sein!Dort mu? dir unbedingt den Nadal anschauen.Da hast dann genug Zeit dir ein paar neue Theorien zurechtzulegen und die alten ala Aug um Aug und Zahn um Zahn Rachegel? endg?g ? Bord zu schmei?n.Bitte ned b?ein gell. [[gulligulli]]

@Quick
I glaub manchmal tust du dem Joker seine Tips aus Freundschaft supporten! [[herby]] I mein okay,an der Art und Weise wie dus geschrieben(Zitat:"aus H?chkeit") hast hab i schon erkannt,da?dus selbst ned ganz glaubst.

@Mr.X
War zwar sicher von mir abgeschrieben der Tip,aber trotzdem Kompliment! [[grin]]

Jetzt riskier ich wieder eine verdammt dicke Lippe,i wei?/size]. [[schwitz]]

Der Prophet schrieb:
NADAL FERRERO 6:2 6:1

@Joker
Nimm dir deinen wohlverdienten Urlaub.I glaub in Valencia soll jetzt grad ein super Tennis Turnier sein!Dort mu? dir unbedingt den Nadal anschauen.Da hast dann genug Zeit dir ein paar neue Theorien zurechtzulegen und die alten ala Aug um Aug und Zahn um Zahn Rachegel? endg?g ? Bord zu schmei?n.Bitte ned b?ein gell. [[gulligulli]]

@Quick
I glaub manchmal tust du dem Joker seine Tips aus Freundschaft supporten! [[herby]] I mein okay,an der Art und Weise wie dus geschrieben(Zitat:"aus H?chkeit") hast hab i schon erkannt,da?dus selbst ned ganz glaubst.

@Mr.X
War zwar sicher von mir abgeschrieben der Tip,aber trotzdem Kompliment! [[grin]]

Jetzt riskier ich wieder eine verdammt dicke Lippe,i wei?/size]. [[schwitz]]

Hinrichtung in 57 Minuten ... daran hat der gute Ferrero lange zu knabbern. Naja, ich kenn einen der hat genausolange zu knabbern [[grin]] Im Nachhinein waren 1.75 wirklich Mega-Value

Ferrero = [[wc]]

2-6 1-6 gegen den mit final nachwirkungen (gibts sowas?) angetreteten nadal, peinlich, die statistiken sprechen f?ich, 7/36 pkt bei aufschlag nadal gemacht, selbst 26/48 abgegeben. da gibts nix sch?u reden, leider hatte ich selbst ferrero. [[droh]]

was hat der gute ex und nie mehr french open champion eigentlich die tage da als vorbereitung gemacht? spielerparties, sonne und saufen [[nixweiss]]

Zuerst wollt i no den Monaco versuchen zu 2.3,aber i mein viel Value is da wahrscheinlich ned drin.Letztes Duell 6:4 6:4.Wobei i mein viel unter 50% wird der Monaco ned haben.I kann des zu schlecht beurteilen.Das mu?der Quick ?nehmen.

Auch im Simon seh i ned viel Value,weil ihn der Vanek erst k?ich in 2 genommen hat.

Puerta will i fast spielen,aber der Kurs is ma einen Deut zu wenig.

Marc Quicel [[nixweiss]]

Nadal wird des wieda gewinnen,weil ein zweites Moyawunder schafft Garcia ned.Quote is zum vergessen.Vielleicht 2:0 ab 1.6 in Kombis.

Beim Kuerten bin i am ?legen ob man ihn spielen sollt.

Starace zu 2.4 w?eine ?erlegung wert,also mal abwarten bei baw.Aber ned ganz fix.

Also bis jetzt is ned viel rauskommen,bei dem ganzen,aber jetzt kommt no ein Pick:

Labadaze 1.Satz [[grin]] Schon zu 4.0 gesichtet bei baw und i nehm an steigend.Also dieser Tip beruht etwas auf unsicheren Faktoren.Dennich kann lediglich annehmen aufgrund der letzten Ergebnisse,da?Labadaze seine Bierbauch in den Griff bekommen hat.Andernfalls wirds ein Griff ins [[wc]] .Wollen wir mal ersteres hoffen.

herrlich hier, gleicht einem kabarett, die anfeindungen die entschuldigungen die anbiederung der zynismus die lobhudelei die teatralischen erkl?ngen die shakesparesche formen f?rme annehmen, jedesmal am?t zu lesen, nur des pudels kern sollte das wetten sein und bleiben

Mayer – Monaco 1 1,57 6/10

H2H 1:0 f?en Deutschen auf Sand im letzten Jahr. Unter normalen Umst?en ein ausgeglichenes Match, jedoch vermute ich das Monaco so schnell wie m?ch nach Monaco muss, denn dort beginnt am Samstag die Qualifikation f?as Masters. Mayer ist f?en Hauptbewerb fix qualifiziert. Quote leider schon ein bi?hen mager!

CU
Mani

Meiner Meinung nach ist heute Guga-Time.

Guga hat das erste gewonnen.Das heisst schon mal dass er nicht ganz von der Rolle ist.
Guga auf der Tour einer der 5 besten Sandplatzspezialisten.Wird auch heute besser sein als so halbguter Spanier.

Also f?ich Tip des Tages.

Ausserdem reizt mich das Andreev-Starace Spiel.Andreev am Ende der letzten Saison ein guter auf Sand.Nur Starace ist auch nicht zu verachten.Ich weiss noch nicht was ich von dem Sieg Andreevs gegen Vicente halten soll.Andreev hatte sich schwer getan.
Tendiere trotzdem zum Zwerg.

Der Prophet schrieb:
Zyonismus und Lobhudelei geh? zum Wetten wie das Armen in die Kirche! [[zwinker]]

Zionismus ist was anderes und die Armen gehen auch in die Kirche... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also Labadze r? ich pers?ch aus Prinzip nicht an, wer's braucht...

Wer auf Mayer geht, weil M?o in MC in der Quali antritt, der kann mit dem gleichen Argument auch auf Andreev und Guga setzen, deren Gegner m?n n?ich auch in der Quali in MC ran. Guga f?ich ohnehin Pick des Tages, wurde auch schon hier erw?t. Dazu Satzwette 2:0.