USA Präsidentenwahl 2.November

Flo schrieb:
baw.com hat die wette nun 2mal im angebot. einmal bei politik (1,45-2,4) und einmal bei specials (1,65-2,0).
a gaudiger verein. [[sleep]]

dafür ist deren Aufmachung besser :mrgreen:

Der kleine Unterschied zwischen Ihnen und Amerika: Sie können gewinnen, wenn George Bush wieder Präsident der USA wird

das gibt doch zumind. n Sympatiebonus [[yo]] (auch wenn die Quoten n Witz sind [[aetsch]] )

glory6 schrieb:
Hab letztens bei CNN einen Beitrag nach dem ersten Fernsehduell verfolgt...demnach gewann die letzten 5 oder 6 Wahlen wohl immer der Kandidat welcher das erste TV-Duell verloren hat!
Also wohl in diesem Fall...LEIDER...Bush.

Na das wollen wir mal nicht hoffen.Es kommen immer mehr erschüternde Information zur Außenwelt hinnaus, worauf alles hindeutet, das der Krieg nichts mit den angesprochenen Punkten was zu tun hatte und so garnicht hätte stattfinden dürfen bzw. im Nachhinein mit nichts zu befürworten ist und das kommt alles aus dem Lager der Republikaner hervor. Ich drücke auf jedenfall den Bush die Daumen das er zweiter wird :mrgreen:

Gruß RoterH96

pothead schrieb:
Von Massenvernichtungswaffeln, die gar keine Massenvernichtungswaffeln waren...

READ THIS !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,321737,00.html

Natürlich sind das im Augenblick schöne Wahlkampfmittel gegen Bush, aber der Punkt ist doch leider immer der, dass der letzte Eindruck kurz (max 7 Tage) vor der Wahl der Entscheidende ist.
Und in diesen Tagen wird es sicher nur tolle Nachrichten aus Bagdad gegen und wer weiss vielleicht läuft ja rein zufällig, versteht sich von selbst, ein wichtiger Taliban Kämpfer oder ein anderer "TopTerrorist" ins Netz, und Sr. Bush und sein Sohnemann können dann wieder grinsent sich dem Volke präsentieren und diesen großen Tag feiern......Menschen sind leicht zu beeinflussen.. [[droh]] Oder er adoptiert ein Kind…oder vielleicht einen neunen Hund, lassen wir uns mal überraschen!

Grüße

Das ist ja wohl unglaublich!

Da wird ein Typ zum Sicherheitschef "Chairman" des US CERT, U.S. Computer Emergency Response Team, ernannt, und soll für gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaft sorgen?????????

Ja sagt mal.....

Mit was will dieser Depp sich den referenzieren ?????????

Mit eBay, dem Unternehmen, das seit MONATEN wegen seiner unsicheren Implementierungen permanent in den Schlagzeilen steht??????

Wo schon Massen ihre Accounts als reine Vorsichtsmaßnahme gelöscht haben?

Wenn die AMIs noch einen Funken Verstand in der Birne haben, wird diese Regierung abgewählt, aber zack zack.

Ehrlich, da fehlen mir die Worte.

Quelle:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51936

dC

joker schrieb:
time has come to jump on bush bigtime.

viel mehr wirds nicht geben, und wenn die annahme falsch ist, ists auch schon egal ob 1,80 oder 1,84. wenn allerdings..., usw. .. [[grin]]

Vom Value her hast Du recht. Wenn allerdings Kerry gewinnen sollte, wäre nicht nur das Geld weg, sondern es hätte auch der üblere von zwei zugegebenermaßen schlechten Kandidaten gewonnen. Und da dieses Szenario das Worst-Case-Szenario ist (Geld weg und falscher Kandidat gewonnen), ist es für mich no bet. Wer allerdings Kerry die Daumen drückt, dem sei die Bush-Wette empfohlen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
joker schrieb:
time has come to jump on bush bigtime.

viel mehr wirds nicht geben, und wenn die annahme falsch ist, ists auch schon egal ob 1,80 oder 1,84. wenn allerdings..., usw. .. [[grin]]

Vom Value her hast Du recht. Wenn allerdings Kerry gewinnen sollte, wäre nicht nur das Geld weg, sondern es hätte auch der üblere von zwei zugegebenermaßen schlechten Kandidaten gewonnen. Und da dieses Szenario das Worst-Case-Szenario ist (Geld weg und falscher Kandidat gewonnen), ist es für mich no bet. Wer allerdings Kerry die Daumen drückt, dem sei die Bush-Wette empfohlen.

die ganze sache ein typisches beispiel, wie wichtig es ist, persönliche sympathien/wunschdenken auszuschalten beim wetten. natürlich wünsch ma uns alle kerry, aber das spielts halt leider nicht. abgesehen davon kann ich das argument nicht ganz nachvollziehen. weil im derby der falsche gewinnt, wett ichs nicht? nun, imho muss man auch imstande sein, gegen die eigene mannschaft zu spielen, wenns notwendig ist - es hilft ja nix.

warum bush gewinnt? die kriegskarte sticht alles (bush weiss das genau, deswegen spielt er sie auch jedesmal), wenn amerika im krieg ist - und amerika ist im krieg. sicherlich, man kann einwenden, amerika ist in den letzten 200 jahren ununterbrochen irgendwo in irgendeinem krieg gewesen - aber dieser ist halt ein bisserl anders als die anderen.

eine schöne zusammenfassung gelesen, dies auf den punkt bringt: "..nach 9/11 konnte nur jemand bestehen, der auch handelt. bush mag das falsche getan haben, aber er hat zumindest bewiesen, dass er zu handeln bereit ist. bei kerry... ist man sich da nicht sicher..". (sinngemäss).

wäre statt kerry heute clinton der herausforderer, würde ich ohne mucks clinton nehmen - aus einem einfachen unterschied.. - clinton wurde von den menschen geliebt - kerry wird maximal geduldet. so aber...

und warum grad 1,80? siehe betfair-chart... [[sleep]]

Jup Joker das bringt es auf den Punkt. Aus der Sicht von Europa ist Kerry streng genommen auch nicht viel besser, es ist einfach nur sagen wir mal europäischer (schöner Neologismus :mrgreen: ).... die Terrorgefahr ist das Zündlein an der Waage. Die Amis wissen, dass Bush im Falle des Falles durchgreift, auch wenn die Wege und Mittel ($) vielen sicher nicht gefallen aber er tut es, kann man das von Kerry auch erwarten??
Nicht sicher => wählen wir mal Bush!! Ich bin mir absolut sicher, dass Bush versuchen wird, die Terrorgefahr nun mal wieder in alle Munde zu bringen, wie er das macht ist mir noch nicht so klar... aber da wären wir wieder hier :mrgreen:

TheOne! schrieb:
Und in diesen Tagen wird es sicher nur tolle Nachrichten aus Bagdad gegen und wer weiss vielleicht läuft ja rein zufällig, versteht sich von selbst, ein wichtiger Taliban Kämpfer oder ein anderer "TopTerrorist" ins Netz, und Sr. Bush und sein Sohnemann können dann wieder grinsent sich dem Volke präsentieren und diesen großen Tag feiern......

Hab heute auf Antenne Bayern gehört, dass das mit der Briefwahl so ne Sache ist. Ein Amerikaner, der in Bayern lebt, hat die Unterlagen zur Briefwahl angefordert. Als sie wochenlang bei ihm nicht eintrafen, hat er nachgefragt und alles per E-mail bekommen. Er hat es dann ausgefüllt und zurückgefaxt. Inzwischen sind aber auch die Unterlagen zur Briefwahl bei ihm eingetroffen und er hätte somit 2 Stimmen abgeben können. Außerdem meinte er, dass die Briefwahlen von einer Person geöffnet werden und dann elektronisch eingegeben werden. Diese Person kann natürlich mit der Briefwahl machen was er will.

Jetzt kann sich ja jeder denken, wie die Wahlen in den USA ablaufen. Ohne Betrug hat man da sicher keine Cahce. Ich bin soweit, dass ich nicht mal mehr ne Surebet spiele.

Michi

korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte (interessiere mich wenig für politik).

warum ich nicht verstehen kann wieso beide gleichauf liegen und der bush nicht bereits meilenweit hinterherhinkt:

- war s nicht zu seiner regierungszeit als die anschläge vom 11.9. passierten? und sind nicht irgendwelche dokumente aufgetaucht, die einen anschlag vermuteten, aber man nichts unternommen hat? (im sinne von: die usa verteidigen hat er nicht gekonnt! hätte auch unter kerry passieren können, aber siehe u.a. in spanien wo die konservativen nach den anschlägen von madrid eine sicher geglaubte wahl doch noch verloren haben)

- ist die wirtschaft in den usa nicht mies?

- ist denn bush wirklich so schlagkräftig wie man darstellt? (k.a. aber war es nicht so, dass der kuwait-krieg ruck-zuck stattfand? nach den anschlägen von new york passierte erstmal lange nichts, oder lieg ich da falsch?)

- ist es nicht so, dass bush die reichen bevorzugt und seine steuerreform diesen zu noch mehr geld verholfen hat? (von denen kommen dann wahrscheinlich die vielen stimmen...)

- ist es nicht so, dass bush uns europäer, unser kontinent, dass von der kultur und lebensweise viel hochwertiger ist [[zwinker]] als die usa, uns also als "alte europäer" (oder so ähnlich) zynisch bezeichnet hat?

solche bets spiel ich nicht und mir ist auch schnuppe wer die wahl gewinnt, aber dieser typ ist richtig unsympathisch...
prost, bush [[prost2]]