Nochmal was zur US Wahl:
Clinton @1.2 Trump @5
Diese Quoten sind ein Witz. Erinnern mich doch stark an den Brexit.
Diese Wahl hat überhaupt nichts mit Fakten zu tun. Würde es um Fakten gehen, würde keiner von beiden da stehn. Hier geht es auch nicht darum, wer der bessere Präsident sein wird. Das weiß nämlich niemand. Egal welchen Standpunkt die Kandidaten vertreten. Ihr wisst selbst, das Politiker vor und nach der Wahl wie Fahnen im Wind sind. Hier gehts einzig und allein um die Quote und da MUSS man auf Trump gehen.
Team Clinton hatte es geschafft, Trump als "verrückten, sexistischen, Rassisten" hinzustellen"
Team Trump hat es geschafft Clinton als "kriminelle, korrupte, Lügnerin" hinzustellen, die Krieg mit Russland will.
Schauen wir uns mal die letzten 2-3 Wochen vor der Wahl die Clinton Ereignisse an: schlechtes Gesundheitsbild in der Öffentlichkeit, E-Mail Skandal inkl. FBI Ermittlungen. Dazu der Inhalt einiger E-Mails, siehe "Spirit Cooking" WTF? und die ganze Clinton Foundation.
Und Trump? Er hat sich sehr dezent zurück genommen und die Clinton Skandal in der Vordergrund rücken lassen. Keinen interessiert es, was vor paar Monaten war. Viel wichtiger ist, was in den Köpfen kurz vor der Wahl ist und da haben wir Trump als "Mann des Volkes" und Clinton als "Frau der Eliten".
Trumps letzter Wahlkampfspot spiegelt das übrigens super wieder. Das ist mit einer der besten Wahlspots, die jemals gedreht wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=vST61W4bGm8&feature=youtu.be
Die Umfrageergebnisse sind auch mehr als knapp. Natürlich abhängig, welche Umfragen man sich anschaut, aber hier von einer @5 zu sprechen gehört bestraft. Dazu kommt noch die Anzahl der Afro-Amerikanischen stimmen. Hier muss man ebenfalls vorsichtig sein, welchen Umfragen man glaubt, dennoch sind die, verglichen mit anderen Rep Kandidaten vor früheren Jahren 4-5x so hoch.
In den letzten Tagen hat Trump auch noch einen Rally Marathon veranstalten, der wirklich tausende von Leuten angezogen hat. Die haben Stunden in der Schlange gestanden, nur um teilzunehmen. Clinton hat sich dagegen irgendwie ausgeruht. Die Teilnehmerzahlen der Rallys sind ebenfalls absolut nicht vergleichbar. Die Menschen hinter Trump sind voller positiver Energie, Zuversicht und Euphorie was die Wahl angeht. Diese Energie und Stimmung lässt sich bei Clinton Wählern völlig vermissen. Hier sehe ich Trump Wähler eher Stunden im Regen stehen, bis die Wählen können bzw. überhaupt zur Wahl zu gehen, als die Clinton Wähler.
Ich sehe Trump die Wahl gewinnen @5
Auch sehe ich Trump Florida gewinnen @2.75
Ich habe beide Wetten bereits etwas früher angespielt. Heute für mich noch zusätzlich:
New Hampshire @3 0.1% ist bitter
Michigan @4
Bezüglich der Stakes. Ich bin überall big drauf. Meine Empfehlung wäre für jeden zumindest der Trump Sieg @5 mit 1/10.
Wenn ich sehe, dass manche hier den Hamburg Sieg gegen Dortmund angespielt haben, oder den Darmstadt Sieg gegen Kusen oder gegen RB angespielt haben, dann kann nicht nicht nachvollziehen, wie man bei dieser H2H Präsi Wahl keine @5 anspielen kann.