US Open Wetten 2022

US Open Damen
Niemeier vs Zheng 3.9.22 22:00 Uhr

Finde das Duell klasse.

Niemeier die letzte Deutsche im Feld. Ihr Spielstil gut für die schnelleren Beläge.
Sie hat schon in Wimbledon gut aufgespielt und macht auch in NY einen guten Eindruck!
Aufschlag eine ihrer Stärken, aber leider auch manchmal etwas anfällig, was nicht selten zu einigen Doppelfehlern führt.
Hier schon Kenin und Putintseva rausgenommen, jeweils in zwei.

Die Frauen aus China scheinen langsam wieder zu kommen.
Nach dem Rücktritt von Li Na war schon ein kleines Loch in der Spielerphalanx entstanden.

Einzig Peng und Shang konnten da den Standart hochhalten.( was mit Peng passiert ist weiss man nicht so genau...wohl von der Regierung weggesperrt) :-(
Mit Q. Zheng kommt nun eine 19 jährige Dame nach, welche in meinen Augen ordentlich Potential mitbringt! Ihre Leistungen in den letzten Wochen lassen aufhorchen:
Siege gegen Ostapenko, Andreescu und sogar Jabeur stehen auf ihrer Habenseite.
Ihr Spiel auch wie gemacht für den HC. Aufschlag kann sie locker mit Niemeier mithalten, wobei sie mir etwas stabiler auftritt als Niem. !

Wer hier gewinnt ist schwer zu sagen. Rechne jedoch stark mit einem 3 Satz-Match! Zudem scheint ein TieBreak auch wahrscheinlich.
2 starke Aufschläger, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.

Empfehlungen zu diesem Match-Up also klar die Asse und das OVER !
Zheng hier 20 Asse vs Ostapenko und 10 Asse im Match vs Potapova.
Niemeier 8 Asse vs Kenin und 5 Asse vs Putintseva.

Asse im Match über 14,5 1,5 EH Q 3,4 22bet
Gesamtzahl Spiele über 22,5 2,5 EH Q 2,13 22bet

Schönen Tag!!!

• Like
Reaktionen: DJMJ22 und JW0815
Wer Odd versuchen will:

Garcia - Riske 2:1 @4,3 tipi 2,5/10

Morgen kommt mit Riske eine Spielerin, die bisher Garcia jedes mal den Zahn ziehen konnte. H2H 0:3 bei 0:6 Sätzen. Es spricht natürlich einiges für Garcia aufgrund Ihrer letzten Wochen, deshalb gehen viele von einem lockeren Win aus. Bekommt die Französin allerdings Ihr A Game nicht auf den Court kann das auch mal schnell 3 Sätze gehen, auf die Distanz muss dann halt die Returnstärke von Garcia regeln.

Eine Kombi von mir die eigentlich safe kommen sollte deshalb geh ich da mal höher drauf.

Moutet vs Cachin

Moutet manchmal kopftechnisch ein bissel wild, mit gemischten Ergebnissen im Jahr, hatte auch eine Verletzung aber alles wieder gut. Bisher 2 Runden überstanden gg Wawrinka 2:0 dann Aufgabe des Schweizers und 3:0 gg vandeZandschulp was schon ein beachtliches Ergebnis gg den zuletzt starken Holländer ist. Musste auch Qualispielen da war er gg Wu raus kam dann ins Hauptfeld als LL.
Cachin absolut nichts besonderes eher auf Sand zu Hause, hat 2 5 Satzmatches hinter sich gg Bedene u Holt, d.h. er kann nicht mehr ganz frisch sein, zudem der deutlich schwächere Spieler normal.

Alcaraz vs Brooksby

Das ist aus meiner Sicht kein klares Duell. Alcaraz hat mich bisher nicht überzeugt. 2:0 gg Baez der dann im 3 Satz aufgibt, 10 BB gg sich. Gestern 3:0 gg Coria 14 BB gg sich .... das sind 2 Gegner die muss er normal klarer schlagen. Er hat zwar fast alle BB abgewehrt aber ganz ehrlich gg stärkere Spieler ich weiß nicht ob er da noch im Turnier wäre.
Brooksby bisher recht souverän. 2:0 vorne dann gibt Lajovic im 3 Satz auf und dann schlägt er Coric der in starker Form ist 3:0... auch einige BB gg sich gehabt diese aber ähnlich wie Alcaraz fast alle abgewehrt.
Beide haben normal einen guten 1 Srv, beides Kämpfer, wird sicher eine spannende Partie und auch mMn enger als gedacht.
Beide Spieler sollten 1 Satz min. gewinnen ich kann mir auch vorstellen dass es knapp in 5 Sätzen entschieden wird und ich sehe die Partie 60/40 pro Alcaraz.

Sieg Moutet @1,36 + over3,5 Sätze bei B/A @1,79 GesamtOdd @2,43 6/10 EH by unibet (leider keine Quoten bei bet365 etc. für das over draußen

Moutet gewinnt trotz rumkaspern und Alcaraz gewinnt in 3 Sätzen 6:3 6:3 6:3. Brooksby zu defensiv in ersten Sätzen im 3ten Doppelbreak vor 3:0 verliert den Satz ebenfalls 3:6 (also 0:6 eigentlich). Alcaraz echt Top Niveau heute und Brooksby ist und bleibt nur Durchschnitt, darf man sich nicht blenden lassen wenn er mal einen guten Spieler schlägt, kann leider nicht mal einen normalen Smash oder Vorhand unbedrängt zum Win schlagen, somit ziemlich zum vergessen.

-6 EH läuft grad nicht so...

US Open Damen
Niemeier vs Zheng 3.9.22 22:00 Uhr

Finde das Duell klasse.

Niemeier die letzte Deutsche im Feld. Ihr Spielstil gut für die schnelleren Beläge.
Sie hat schon in Wimbledon gut aufgespielt und macht auch in NY einen guten Eindruck!
Aufschlag eine ihrer Stärken, aber leider auch manchmal etwas anfällig, was nicht selten zu einigen Doppelfehlern führt.
Hier schon Kenin und Putintseva rausgenommen, jeweils in zwei.

Die Frauen aus China scheinen langsam wieder zu kommen.
Nach dem Rücktritt von Li Na war schon ein kleines Loch in der Spielerphalanx entstanden.

Einzig Peng und Shang konnten da den Standart hochhalten.( was mit Peng passiert ist weiss man nicht so genau...wohl von der Regierung weggesperrt) :-(
Mit Q. Zheng kommt nun eine 19 jährige Dame nach, welche in meinen Augen ordentlich Potential mitbringt! Ihre Leistungen in den letzten Wochen lassen aufhorchen:
Siege gegen Ostapenko, Andreescu und sogar Jabeur stehen auf ihrer Habenseite.
Ihr Spiel auch wie gemacht für den HC. Aufschlag kann sie locker mit Niemeier mithalten, wobei sie mir etwas stabiler auftritt als Niem. !

Wer hier gewinnt ist schwer zu sagen. Rechne jedoch stark mit einem 3 Satz-Match! Zudem scheint ein TieBreak auch wahrscheinlich.
2 starke Aufschläger, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.

Empfehlungen zu diesem Match-Up also klar die Asse und das OVER !
Zheng hier 20 Asse vs Ostapenko und 10 Asse im Match vs Potapova.
Niemeier 8 Asse vs Kenin und 5 Asse vs Putintseva.

Schönen Tag!!!

Auswertung:

Habs leider nicht gesehen. Bin eingepennt überm Nadal-Match!

Asse waren gut....wenns über 3 geht easy durch aber so nur 12!
Gesamtspiele Punktlandung. TieBreak gabs auch...also 23 Games!

Somit + 1,325

• Like
Reaktionen: Flo und profj
US Open Herren Medvedev vs Kyrgios 5.9.22 0100 Uhr

Ein paar kleine Anregungen!

Mich wundert ein wenig das noch niemand etwas zu diesem Game geschrieben hat. In meinen Augen kann das ein richtiger BÄNGER werden!
Im H2H liegt Kyrgios 3:1 vorne. einzig bei den AO im Januar verlor er 3:1 vs Medvedev. Letztes Duell ging an Kyrgios in Montreal vor 4 Wochen.

Schaut man sich die H2H genauer an, stellt man fest das beide in allen Matches ordentlich Asse geschlagen haben. Die Line liegt bei 38,5 zu einer Quote von 1,80 22bet.
Beides sind natürlich auch hervorragende Aufschläger.

Bei diesem Turnier beide recht zügig durch die Runden gekommen. Medvedev 3 mal 3:0 mit 12 8 10 Assen in den Matches. Kyrgios 2 mal 3:0 und ein 3:1 vs Bonzi mit 13 30 21 Assen in den Matches. Somit ein Verhältnis von 30 : 64 Assen pro Kyrgios.

22bet bietet bietet an: Wer schlägt mehr Asse Medvedev Q1,66 X Q12 Kyrgios Q2,42
Beide erzielen 15 Asse oder mehr Q 1,91
Beide erzielen 17 Asse oder mehr Q 3,50

Wie gesagt ich denke es wird ein richtiger Kracher werden in dem 5 Sätze sehr gut möglich sind!
5 Sätze im Match Q 3,5 bet365

Wäre schön ein paar Meinungen zu diesen Picks zu lesen! Vielen Dank

Wer Odd versuchen will:

Garcia - Riske 2:1 @4,3 tipi 2,5/10

Morgen kommt mit Riske eine Spielerin, die bisher Garcia jedes mal den Zahn ziehen konnte. H2H 0:3 bei 0:6 Sätzen. Es spricht natürlich einiges für Garcia aufgrund Ihrer letzten Wochen, deshalb gehen viele von einem lockeren Win aus. Bekommt die Französin allerdings Ihr A Game nicht auf den Court kann das auch mal schnell 3 Sätze gehen, auf die Distanz muss dann halt die Returnstärke von Garcia regeln.
6-4, 6-1
-2,5

Nachdem nun der Draw raus ist, versuche ich ein paar kleine Outrights, dazu kurze Notizen jeweils.
...
Miomir Kecmanović zieht ins Halbfinale ein @80 22bet 0,25/10
Liudmila Samsonova gewinnt das vierte Viertel @22 Betano 1/10
Qinwen Zheng gewinnt das erste Viertel @35 Betano 0,5/10 (und weil Betano da so weit am Rest des Marktes vorbei ist noch Zheng gewinnt US Open @150 mini)

Kecmanović war nix, der tritt hier sehr schwach auf und geht in der 2. Runde gegen den alten Gasquet raus. Aber in der Form hätte er gegen Nadal eh keinen Stich gesehen.

Zheng tritt wie gedacht in den ersten beiden Runden sehr stark auf, verliert dann jedoch überraschend gegen Jule Niemeier. Würde ich zu der Quote aber wieder probieren.

Samsonova ärgert mich richtig, die setzt in Runde 1-3 souverän ihren Run fort, verliert dabei keinen Satz und nur ein Aufschlagsspiel. In Runde 4 gegen Tomljanovic schlägt sie im ersten Satz bei 5:2 zum Satzgewinn auf und vergibt im weiteren Verlauf insgesamt 8 Satzbälle. Danach war sie mental fertig und gewinnt kaum noch einen Punkt in Satz 2. Insgesamt fabriziert sie dabei 56 Unforced Errors, Tomljanovic schlägt in der gesamten Partie nur 9 Winner.
Vor der Begegnung hätte man Samsonova mit 5 EH plus auscashen können, ich habs leider nicht gemacht.

Somit -1,75(+mini) EH [[hm]]

US Open Herren Medvedev vs Kyrgios 5.9.22 0100 Uhr

Ein paar kleine Anregungen!

Mich wundert ein wenig das noch niemand etwas zu diesem Game geschrieben hat. In meinen Augen kann das ein richtiger BÄNGER werden!
Im H2H liegt Kyrgios 3:1 vorne. einzig bei den AO im Januar verlor er 3:1 vs Medvedev. Letztes Duell ging an Kyrgios in Montreal vor 4 Wochen.

Schaut man sich die H2H genauer an, stellt man fest das beide in allen Matches ordentlich Asse geschlagen haben. Die Line liegt bei 38,5 zu einer Quote von 1,80 22bet.
Beides sind natürlich auch hervorragende Aufschläger.

Bei diesem Turnier beide recht zügig durch die Runden gekommen. Medvedev 3 mal 3:0 mit 12 8 10 Assen in den Matches. Kyrgios 2 mal 3:0 und ein 3:1 vs Bonzi mit 13 30 21 Assen in den Matches. Somit ein Verhältnis von 30 : 64 Assen pro Kyrgios.

22bet bietet bietet an: Wer schlägt mehr Asse Medvedev Q1,66 X Q12 [B]Kyrgios Q2,42[/B]
Beide erzielen 15 Asse oder mehr Q 1,91
Beide erzielen 17 Asse oder mehr Q 3,50

Wie gesagt ich denke es wird ein richtiger Kracher werden in dem 5 Sätze sehr gut möglich sind!
[B]5 Sätze im Match Q 3,5 bet365[/B]

Wäre schön ein paar Meinungen zu diesen Picks zu lesen! Vielen Dank

Also warn gutes Match....Asse haben gepasst 22:21 pro Medvedev. Kyrgios dann den Russen hergespielt...hat teilweise echt hilflos ausgesehn in Satz 3 und 4.
Vielleicht hat sich ja jemand getraut!

Ich probiere eine Langzeitwette auf den Gesamtsieger und zwar weil ich die Quote unglaublich überzogen finde.

Cilic gewinnt die US Open @101[[schock]] 1/10 EH bet365

Für mich gibt es 2 Favoriten hier und das sind Medwedev u. Djokovic. Nadal wie gesagt Wundertüte ist nach langer Zeit verletzt zurückgekommen mit AO u. FO GS Siegen aber die Verletzungen häufen sich und die Bauchmuskelverletzung seit Wimbledon handicaped ihn immer noch.
Zverev kommt nach Verletzung zurück, da wird nicht viel gehen, Thiem in katastrophaler Form. Weitere junge wilde Spieler wie Rublev, Shapovalov, Tsitsipas etc. mental viel zu kaputt.
Auch Ruud und die anderen wie Rune, Auger Aliassime etc. werden den Titel nicht holen. Dafür sind sie nicht konstant genug.
Isner, Opelka abseits des Service zu limitiert.

Nach den 2 Favoriten würde ich noch 2 Spieler in Betracht ziehen die ne Chance haben und das ist Kyrgios der Wimbledon Finalist 22. Spielt zur Zeit in guter Form und hat gestern zb. Medwedev in Kanada besiegt und eben Cilic.

Cilic hat die US Open überraschend 2014 schon gewonnen. hat zwischendurch den Fokus auf Tennis mehr oder weniger verloren. Motivationsprobleme Familienplanung, Hochzeit etc. Nun ist er aber wieder da. Hat ein super Turnier gespielt bei den FO mit Halbfinaleinzug und das auf Sand. Mit seinen Anlagen ist er auf HC zu Hause. Großgewachsen, sehr guter 1. Srv, gute Grundlinienschläge mit viel Power und trotz seiner Größe bewegt er sich verhältnismäßig gut. Ich habe ihn selten so spritzig wie bei den FO gesehen, wirkte sehr fit. Wimbledon musste er aufgrund Covid infektion auslassen. Hat gestern gg Khachanov gut ausgesehen mit einem klaren 2 Satzsieg.

Ich denke Cilic muss man im GS Titelkampf auf der Rechnung haben. Wie gesagt für mich steht er an der 4. Position der möglichen Sieger.

Eine 101er Quote echt komplett übertrieben. Hätte hier vllt eine @30 gegeben.

Cilic scheitert in 5 Sätzen im Achtelfinale an Alcaraz.

ziemlich bitter, rettet/kämpft sich in den 5 Satz und dort gleich break vor, danach reisst der Faden komplett und er verliert den Satz recht klar. In den entscheidenden Momenten leider zu wenig 1. Srv und zu viele Vorhandfehler, aber starkes Spiel von ihm trotzdem, Alcaraz gewackelt aber nicht gefallen, ist dennoch der verdiente Sieger weil er sich mehr Breakmöglichkeiten erspielt hat.

Das bittere an dem ganzen, zu diesem Zeitpunkt waren mit Nadal und Medwedew schon 2 Topguns raus. Nächster Gegner wäre Sinner gewesen, danach Tiafoe/Rublev und im Finale wschl. Gg Kyrgios.

Gegen Sinner wäre es im Viertelfinale wohl ein 50/50 Match gewesen. Sinner hatte pre eine @35 auf Gesamtsieg zb. DA ist glaube ich noch eine bet von oinkos offen viel Glück.

Zusammengefasst war die @101 für mich nach wie vor zu hoch auch wenn im Achtelfinale Schluß war.

-1 EH

Ich denke jetzt ist es so offen wie noch nie, Kyrgios zwar mit Alcaraz Favorit, aber Rublev kann wenn der Kopf mitmacht mitmischen, Tiafoe Nadal rausgenommen, mal schaun wie er danach auftritt. Sinner und Alcaraz werden sich gut abklopfen. Ruud und Berettini wohl auch 4 5 Setter. Khachanov wohl der schwächste der noch dabei ist das sollte kein Problem für Kyrgios werden.

Wie sind eure Meinungen zum restlichen Ausgang? Wer macht es?

Ich hoffe natürlich weiterhin Sinner, wenn er wieder besser aufschlägt als gestern hat er gegen Alcaraz eine Chance und danach ist eh alles möglich. Realistisch ist der Weg für Kyrgios natürlich bereit, ganz traue ich dem Braten aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
US Frauen Gauff vs Garcia 7.9.22 01:00 Uhr

Freue mich auf dieses Match!

Garcia sowas wie die Spielerin der Stunde. Seit Mitte Juni nur 4 Matches verloren.
Bei den US Open alles Games glatt 2:0 gewonn und dabei nur 2 mal den eigenen Aufschlag verloren. Man merkt und sieht grade richtig wieviel Spass es ihr bereitet Tennis zu spielen.
Spielt locker, selbstbewusst und total unverkrampft.

Gauff natürlich das Zugpferd bei den Amerikanerinnen. (abgesehn von Pegula, der wie mir scheint die Annerkennung bei den Volksleuten fehlt)
Gauff ebenfalls alle Matches mehr oder weinger souverän mit 2:0 für sich entschieden.
Ihre Stärke ist der Aufschlag und das direkt Spiel. Ab und an hagt es in ihrem Spiel jedoch ein wenig was nicht selten zu einigen UE's und Doppelfehlern führt. Ich denke Sie ist noch in der Entwicklung mit ihren 18 Jahren und die Stabilität im Spiel wird definitiv noch kommen.

Beide bisher 2 mal aufeinander getroffen( 2mal HC) - Gauff gewann beide Partien. Die letztere der beiden im Februar glatt 2:0. Zu diesem Zeitpunkt war Garcia noch nicht auf dem aktuellen Niveau. Auch gab es in beiden Aufeinandertreffen einen TieBreak im Match.

Das Publikum wird wohl klar auf der Seite vom Gauff stehn, sollte jedoch Garcia nicht daran hindern ihr Spiel zu machen.
All diese Fakten führen nur zu einem Schluss. Die Bookies sehen Garcia als kleine Favoriten. Sehe Ich genauso. Denke aber das Garcia hier erstmals im Turnier Schwierigkeiten haben wird. Aufgrund des stabileren Spieles sollte sich Garcia am Ende aber durchsetzen.

Empfehlung:

TieBreak im Match / Ja Q 3.00 1,5 EH bet365
Total Games über 23 Q 2,12 2 EH 22bet
Garcia gewinnt 2:1 Q 4,34 1EH 22bet

• Like
Reaktionen: Bow
US Open Kyrgios vs Khachanov 7.9.22 02:30 Uhr

Kyrgios nun also vs Khachanov nach dem grandiosen Sieg gegen Medvedev.
Zusammen mit Ruud und Alcaraz nun einer der Favoriten.

Wenn er so spielt wie gegen Medvedev (2 Satz mal ausgeblendet) und die Zeit davor sollte er das Ding hier auch gewinn. Aber 1,29 recht sinnfrei.
Ab und an fällt er halt in alte Gewohnheiten zurück und motzt rum, regt sich auf und bringt sich aus dem Spiel. Der Schläger auch schon ein paar mal geflogen.
Die beiden auch mit einer schönen Vorgeschichte. Während der Pandemie hatte man sich etwas heftiger gegenseitig angetwittert.(wisst ihr bestimmt)

Worauf ich heute hinaus will, ist das Kyrgios mittlerweile längst überfällig für einen KOMPLETTAUSRASTER scheint.
Gegen Khachanov kann das durchaus kommen. Zumindest rechne ich damit!

Empfehlung: (auch wenns nur zum Spass ist)

Spieler zerbricht den Schläger / Ja 1 EH Quote 4,5 22bet

Auswertung:

Garcia fährt ordentlich drüber. Trotz kleiner Gegenwehr von Gauff stark durchgezogen. Der einfache Sieg zu 1,80 wärs gewesen.

TieBreak im Match / Ja Q 3.00 1,5 EH bet365
Total Games über 23 Q 2,12 2 EH 22bet
Garcia gewinnt 2:1 Q 4,34 1EH 22bet
-4,5 EH

Auf Kyrgios ist Verlass, auch wenns lange gedauert hat. Khachanov hat ihm den Nerv gezogen.

Spieler zerbricht den Schläger / Ja 1 EH Quote 4,5 22bet
+3,5 EH

Die 142. US Open laufen dieses Jahr vom 29. August - 11. September und auch wenn das noch ein paar Tage hin ist, will ich hier bereits eine kleine Wette vorschlagen:

Jannik Sinner Sieger @35 Betano

Betano deutlich über dem was der Rest des Marktes hergibt, dort liegt Sinner so zwischen @13-18. Der Einsatz bei Betano aber leider hart gedeckelt, weshalb ich hier nicht zu weit aushole (ich kann nur 8 Euro setzen, deshalb auch keine Stake-Angabe, vielleicht kann wer anders mehr?).

Trotzdem kurz ein paar Gedanken dazu: Der aktuelle Favorit auf den Sieg ist bei den Bookies immer noch Djokovic, der nach allem was wir derzeit wissen nicht zum Turnier in die USA wird einreisen dürfen. Dicht dahinter folgt (wohl zurecht) der Vorjahressieger Medvedev, dann mit etwas Abstand Alcaraz und Nadal. Danach gibt es eine größere Traube von Spielern, die aktuell mMn nicht höher als Sinner einzustufen sind, aber bei Betano alle noch vor ihm oder gleichauf liegen (Tsitsipas, Zverev, Berrettini, Rublev, Fritz, THIEM, Auger-Aliassime, Kyrgios).
Sinner spielt eine starke Saison, sowohl auf der Tour, wo er zuletzt in Umag gewann, als auch bei den Grand Slams - AO und Wimbledon jeweils im Viertelfinale raus, French Open verletzungsbedingt in Runde 4. Auf Hardcourt kann er durchaus gut bestehen, war letztes Jahr beim ATP1000 in Miami im Finale, gewann das ATP500 in Washington und flog bei den US Open knapp gegen Zverev in R4 raus.
Bei vielen seiner starken Konkurrenten sehe ich einige Fragezeichen: Djokovic wahrscheinlich nicht dabei, Nadal und Zverev kommen von Verletzungen, Alcaraz hat er zuletzt zweimal dominiert, Tsitsipas, Rublev und Kyrgios sind mental ne Wundertüte, Thiem kommt wohl nicht mehr in seine 2020er-Form, usw.

Auch Sinner hat leider immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen, aber er scheint zuletzt sehr stabil zu sein und könnte aus jetziger Sicht (vier Wochen vor Turnierbeginn und ohne Draw) einen tiefen Run bei den US Open hinlegen. Denke die @35 wird nicht lange halten, leider wie gesagt nur kleiner Einsatz möglich, aber zum Mitfiebern reichts allemal.

Sinner scheitert leider in einem epischen Viertelfinale nach 5:15h in 5 Sätzen an Alcaraz. Schade, denn danach hätten noch Tiafoe und Ruud/Khachanov gewartet, der Weg zum Titel wäre also mehr als drin gewesen.

Sinner scheitert leider in einem epischen Viertelfinale nach 5:15h in 5 Sätzen an Alcaraz. Schade, denn danach hätten noch Tiafoe und Ruud/Khachanov gewartet, der Weg zum Titel wäre also mehr als drin gewesen.

Das war was für Swing-Trader! Bei den Quoten war ja alles bis zu 4.2 dabei, was ich im Ticker gesehen habe. Musste dann leider los und habe Satz 4 und 5 nur unterwegs gelesen. Geiles Spiel, großes Tennis.

Alcaraz ist noch jung, erholt der sich schnell wieder und dann Finale Alcaraz - Ruud?

• Like
Reaktionen: profj