US Open Damen
Niemeier vs Zheng 3.9.22 22:00 Uhr
Finde das Duell klasse.
Niemeier die letzte Deutsche im Feld. Ihr Spielstil gut für die schnelleren Beläge.
Sie hat schon in Wimbledon gut aufgespielt und macht auch in NY einen guten Eindruck!
Aufschlag eine ihrer Stärken, aber leider auch manchmal etwas anfällig, was nicht selten zu einigen Doppelfehlern führt.
Hier schon Kenin und Putintseva rausgenommen, jeweils in zwei.
Die Frauen aus China scheinen langsam wieder zu kommen.
Nach dem Rücktritt von Li Na war schon ein kleines Loch in der Spielerphalanx entstanden.
Einzig Peng und Shang konnten da den Standart hochhalten.( was mit Peng passiert ist weiss man nicht so genau...wohl von der Regierung weggesperrt) :-(
Mit Q. Zheng kommt nun eine 19 jährige Dame nach, welche in meinen Augen ordentlich Potential mitbringt! Ihre Leistungen in den letzten Wochen lassen aufhorchen:
Siege gegen Ostapenko, Andreescu und sogar Jabeur stehen auf ihrer Habenseite.
Ihr Spiel auch wie gemacht für den HC. Aufschlag kann sie locker mit Niemeier mithalten, wobei sie mir etwas stabiler auftritt als Niem. !
Wer hier gewinnt ist schwer zu sagen. Rechne jedoch stark mit einem 3 Satz-Match! Zudem scheint ein TieBreak auch wahrscheinlich.
2 starke Aufschläger, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.
Empfehlungen zu diesem Match-Up also klar die Asse und das OVER !
Zheng hier 20 Asse vs Ostapenko und 10 Asse im Match vs Potapova.
Niemeier 8 Asse vs Kenin und 5 Asse vs Putintseva.
Asse im Match über 14,5 1,5 EH Q 3,4 22bet
Gesamtzahl Spiele über 22,5 2,5 EH Q 2,13 22bet
Schönen Tag!!!
Niemeier vs Zheng 3.9.22 22:00 Uhr
Finde das Duell klasse.
Niemeier die letzte Deutsche im Feld. Ihr Spielstil gut für die schnelleren Beläge.
Sie hat schon in Wimbledon gut aufgespielt und macht auch in NY einen guten Eindruck!
Aufschlag eine ihrer Stärken, aber leider auch manchmal etwas anfällig, was nicht selten zu einigen Doppelfehlern führt.
Hier schon Kenin und Putintseva rausgenommen, jeweils in zwei.
Die Frauen aus China scheinen langsam wieder zu kommen.
Nach dem Rücktritt von Li Na war schon ein kleines Loch in der Spielerphalanx entstanden.
Einzig Peng und Shang konnten da den Standart hochhalten.( was mit Peng passiert ist weiss man nicht so genau...wohl von der Regierung weggesperrt) :-(
Mit Q. Zheng kommt nun eine 19 jährige Dame nach, welche in meinen Augen ordentlich Potential mitbringt! Ihre Leistungen in den letzten Wochen lassen aufhorchen:
Siege gegen Ostapenko, Andreescu und sogar Jabeur stehen auf ihrer Habenseite.
Ihr Spiel auch wie gemacht für den HC. Aufschlag kann sie locker mit Niemeier mithalten, wobei sie mir etwas stabiler auftritt als Niem. !
Wer hier gewinnt ist schwer zu sagen. Rechne jedoch stark mit einem 3 Satz-Match! Zudem scheint ein TieBreak auch wahrscheinlich.
2 starke Aufschläger, lässt eigentlich nur einen Schluss zu.
Empfehlungen zu diesem Match-Up also klar die Asse und das OVER !
Zheng hier 20 Asse vs Ostapenko und 10 Asse im Match vs Potapova.
Niemeier 8 Asse vs Kenin und 5 Asse vs Putintseva.
Asse im Match über 14,5 1,5 EH Q 3,4 22bet
Gesamtzahl Spiele über 22,5 2,5 EH Q 2,13 22bet
Schönen Tag!!!