US Open Wetten 2022

1. Runde: 3,7 für Basilashvili gegen Wu

Die Quote verstehe ich nicht, Basilashvili war 3. Runde Wimbledon und hat auf der Europa-Tour die erste Runde regelmäßig überstanden. Dazu ist er #35 und sein Gegner Wu auf #178.

Sehe ich den Fehler nicht oder ist die Quote bei bwin außerordentlich gut?

Ganz einfach, Wu zuletzt 3 Challenger in Rome, Orlando und Indianapolis gewonnen. Basilashvili hingegen hat nach Wimbledon rein gar nichts gerissen. 4 Erstrunden Niederlagen, die alle recht deutlich ausfielen. 4-6 1-6 war da noch das knappste Ergebnis. Gegen Thiago Monteiro, der sonst grundsätzlich aus jedem Match ne 3 Stunden Veranstaltung macht. Bei Pinnacle bekommst du mittlerweile eine @4,02

US Open 1. Runde: Pliskova - Linette bwin @1,45

Liebe Experten, diese Paarung ist mir auch noch aufgefallen, das sollte nach meiner (noch nicht profihaften!) Analyse eine lösbare Aufgabe für Frau Pliskova sein:
- bisher 6:1 Bilanz gegen Linette - die Niederlage ist aus 2012.
- 13-2 Sätze, 85-41 Spiele. Alle gewonnen Begegnungen mit 2-0 Sätzenm
- letzte 3 Begegnungen alle 6-2, 6-1 auf hartem Grund
- Weltrangliste 22 gegen Pos. 67
- gleiches Alter

Ich sehe keinen Grund, warum da was anbrennen sollte. Dazu ist eine 1,45er Quote sehr ok, oder?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

P.S.: Ich bin neu hier auf der Plattform - eine Vorstellungsrunde habe ich nicht gefunden, richtig?

• Like
Reaktionen: Wettwahn
WTA US Open Championships
29.08.2022 21:00 Uhr
Ajla Tomljanovic (AUS) vs Karolina Muchova (CZE)
Ajla Tomljanovic (AUS) -2,5 Games @2,00 Pinnacle 3,00 EH

Match-up Ajla Tomljanovic gegen Karolina Muchova, oder auch die Nr. 48 gegen die Nr. 235 der Welt. Von den Zahlen her sollte man sich nicht blenden lassen, denn wenn Muchova Fit ist, dann ist sie Top 20 Spielerin. Career High war 19, letztes Jahr im Mai. Aber da ist das Problem, Muchova kämpft schon die ganze Saison mit Verletzungsproblemen. Rückenprobleme, in Paris musste sie gegen Anisimova wegen Knöchelproblemen sogar aufgeben. Zuletzt bei einem kleineren Turnier in Concorde, vor knapp 2 Wochen das gleiche Drama. Bilanz in dieser Saison 6 zu 7. Das war auch ihr einziges Vorbereitungsturnier auf die US Open. Ajla Tomljanovic hingegen spielt eine gute Saison, zuletzt in Cincinnati aus der Quali das Viertelfinale erreicht. Davor im Viertelfinale von Wimbledon, 2. Runde Washington, dort gegen Cleveland Siegerin Liudmila Samsonova verloeren. Eine Kudermetova 2 mal zuletzt geschlagen, gegen Swiatek oder auch Kvitova kann man verlieren. Form von Tomljanovic und nicht Form von Muchova sprechen hier für mich das Tomljanovic das Spiel gewinnen wird. Gehe hier von 2 Sätzen aus, eventuell einen knappen Satz. Auch wenn es mir schwer fällt als Muchova Fan Boy, sehe hier leider keine Chance.

Ich habe leider kaum Zeit für mich heute

Cerundolo vs Murray over 39,5 Games @2,05 3/10 bet-at-home

Sollte ein 4 oder 5 Setter werden, Murray viel Erfahrung zäher Bursche, Cerundolo der bessere Spieler, bricht aber zwischendurch oftmals ein. Glatt geht hier keiner durch.

Carreno-Busta vs Thiem 3:1 @3,70 bwin 2/10 EH

Mehr als 1..Satz wird Thiem mMn nicht holen. Er spricht davon dass er wieder an die Topform rankommt. Wann? Wie? Wo? Ich habe es schon öfter gesagt er wird nie wieder dort hinkommen, seine TopKarriere ist vorbei. Auch in den letzten Spielen einfach viel zu wenig, startet sehr schlecht kommt spät rein. Ehemaliger US Open Sieger hin oder her, das ist gar nix mehr von ihm.

Carreno- Busta nach wie vor ein guter Spieler, der zuletzt wieder besser in Form war. Klarer Favorit, so sehen das die Bookies leider mittlerweile auch schon.

Wollte zuerst 3:0 spielen, aber denke einen Satz holt sich Thiem mit Mithilfe von Busta (ist eher oft kein Spieler der es ganz glatt gewinnt)

Ich habe leider kaum Zeit für mich heute

Cerundolo vs Murray over 39,5 Games @2,05 3/10 bet-at-home

Sollte ein 4 oder 5 Setter werden, Murray viel Erfahrung zäher Bursche, Cerundolo der bessere Spieler, bricht aber zwischendurch oftmals ein. Glatt geht hier keiner durch.

Carreno-Busta vs Thiem 3:1 @3,70 bwin 2/10 EH

Mehr als 1..Satz wird Thiem mMn nicht holen. Er spricht davon dass er wieder an die Topform rankommt. Wann? Wie? Wo? Ich habe es schon öfter gesagt er wird nie wieder dort hinkommen, seine TopKarriere ist vorbei. Auch in den letzten Spielen einfach viel zu wenig, startet sehr schlecht kommt spät rein. Ehemaliger US Open Sieger hin oder her, das ist gar nix mehr von ihm.

Carreno- Busta nach wie vor ein guter Spieler, der zuletzt wieder besser in Form war. Klarer Favorit, so sehen das die Bookies leider mittlerweile auch schon.

Wollte zuerst 3:0 spielen, aber denke einen Satz holt sich Thiem mit Mithilfe von Busta (ist eher oft kein Spieler der es ganz glatt gewinnt)

Cerundolo - Murray Megafail, war aber absolut nicht so zu erwarten, dass Cerundolo der sein bestes Jahr spielt gg den Old-Terminator klar in 3 Sätzen untergeht -3 hier

Carreno-Busta gewinnt wie erwartet in 4 Sätzen sprich 3:1 (7:5 6:1 5:7 6:3) +5,4 EH hier

Gesamt somit dank der Thiem CashCow +2,4 EH [[yo]]

ATP US Open Championships
30.08.2022 18:30 Uhr
John Isner (USA) vs Federico Delbonis (ARG)
1st Set o12,5 Games @2,75 bet365 3,50 EH

John Isner, aktuell die Nr. 48 der Welt gegen Federico Delbonis, aktuell die Nr. 129 der Welt. Favorisiert ist hier John Isner, wahrscheinlich auch zurecht. Ist für meine Wette hier aber eher zweitrangig. Ich versuche hier die o12,5 Games Wette für den 1. Satz. Warum? John Isner hat bisher 2 Turniere der US Open Series gespielt, Atlanta und Cincinnati. Bei den 6 Spielen insgesamt gingen 5 Spiele im 1. Satz in den Tiebreak. Die Aufschlagstärke von John Isner sollte bekannt sein, Breaks eher schwierig. Federico Delbonis jetzt auch nicht als bester Returnspieler der Welt bekannt. Man sollte Federico Delbonis aber auch beim Aufschlag nicht unterschätzen. Spielte bisher nur die Qualifikation für die US Open in der US Open Series, 2 von 3 Spielen gingen im 1. Satz in den Tiebreak. Also 5 von 6 gegen 2 von 3 Spielen die in den Tiebreak gingen sprechen für mich ganz klar die Sprache das auch der heutige 1. Satz in den Tie gehen könnte. Value ist also ganz klar gegeben. Im Head to Head steht es übrigens 1-0 für Delbonis. Allerdings liegt das Spiel schon 8 Jahre zurück. 2014 in Nizza 6-4 5-7 7-6.

WTA US Open Championships
30.08.2022 17:00 Uhr
Garbine Muguruza (ESP) vs Clara Tauson (DEN)
Sieg Garbine Muguruza (ESP) @1,97 Pinnacle 3,00 EH

Ein absoluter Wahnsinn, dass die ehemalige Grand-Slam Siegerin, Wimbledon und French Open, hier überhaupt als Ausseiterin quotiert ist. Auch wenn die Saison der aktuellen Nr. 10 der Welt alles andere als berauschend war, eher schlecht, sehe ich sie hier nicht als Dog. Clara Tauson als Nr. 57 hat jetzt auch keine Bäume ausgerissen, ganz ehrlich, auch wenn der Hype manchmal was anderes vermuten lässt. Bilanz in dieser Saison bisher 10 Siege bei 12 Niederlagen. Highlight war wohl der Sieg gegen Bencic im Februar, aber sonst? An dem Viertelfinale von Concord kann es wohl nicht liegen. Dort dann verloren, gegen Coco Vandeweghe. Wenn man ihr Spiel gestern gesehen hat, muss man schon sagen, ist auch ne Kunst gegen Sie zu verlieren.

Garbine Muguruza auch mit einer katastrophalen Bilanz bisher, 9 Siege bei 14 Niederlagen, zuletzt gegen Wimbledonsiegerin Elena Rybakina oder zuvor gegen Bencic. Ganz sicher nicht die Ansprüche einer Muguruza, aber alleine aufgrund der Erfahrung bei Slams sehe ich Sie zumindest leicht vorne. H2h habe ich bisher keines gefunden.