proud schrieb:Ancic - Djokovic Quote: 1,13 z.B. bei Expekt oder Betfair
Saarländer schrieb:proud schrieb:Ancic - Djokovic Quote: 1,13 z.B. bei Expekt oder Betfair
Ancic wird wegen einer Schulterverletzung nicht antreten!
Federer sehr beständig in den letzten Jahren...Ist das jetzt die blanke Ironie?rapupi schrieb:Federer - Jenkins Tip 1 1,02
Sportwetten Gera
Federer sehr beständig in den letzten Jahren! Sehe Ihn auch in diesem Spiel weit vorne [[yo]]
Jenkins zwar mit Heimvorteil [[nixweiss]] ,aber ein Federer in dieser Form,sollte sich gegen diesen jungen Amerikaner doch klar durchsetzen! [[yo]]
Die Quoten von 1,02 nehme ich in diesem Falle sehr gerne mit [[sabber]]
rapupi schrieb:Federer - Jenkins Tip 1 1,02
Sportwetten Gera
Federer sehr beständig in den letzten Jahren! Sehe Ihn auch in diesem Spiel weit vorne [[yo]]
rapupi schrieb:Jenkins zwar mit Heimvorteil [[nixweiss]] ,aber ein Federer in dieser Form,sollte sich gegen diesen jungen Amerikaner doch klar durchsetzen! [[yo]]
rapupi schrieb:Die Quoten von 1,02 nehme ich in diesem Falle sehr gerne mit [[sabber]]
dC schrieb:Ich spiele den Lopez gegen Ferrero aus Gründen der letzten Resultate, was soll man gross schreiben, kenne niemand dort vor Ort in der Umkleidekabine, weiss auch nicht, ob er gestern Durchfall hatte, oder heute morgen das grosse Ko*****, aber lt. der Statistik gebe ich ihm 50 % und damit ist die 3.22 Value IMHO.
dC
Missi schrieb:ich glaub, der rapupi veräppelt bisserl den post von proud :mrgreen:
rapupi schrieb:Federer - Jenkins Tip 1 1,02
Sportwetten Gera
Jenkins zwar mit Heimvorteil [[nixweiss]] ,aber ein Federer in dieser Form,sollte sich gegen diesen jungen Amerikaner doch klar durchsetzen! [[yo]]
Die Quoten von 1,02 nehme ich in diesem Falle sehr gerne mit [[sabber]]
T.Crown schrieb:Young-Guccione @1,97 starbet 3/10
Form und Hardplatzpraxis is bei Young, soviel is sicher. Mit (auf)Schlägertypen kann er fertig werden, hat er gegen Delic gezeigt. Mehr hat Guccione auch nich drauf. Der flog noch vor 2Wo auf Clay_Chall 1R gegegn DiMauro raus... gute Form sieht anders aus. USOpen kennen beide nich. Nur 3/10 weil Young noch Hosenscheisser...
T.Crown schrieb:Petzschner-Becker @2,63 paddy 2/10
Becker ist zur Zeit in der Lage gegen jeden zu verlieren, hat nach dem 5Satz Debakel gegen Chela in Wimb. irgendwie n knacks weg. Möglich das er sich sich heute freispielt... aber ich glaub nich dran. Petzschner kenn ich zwar nich, aber das er Qualifikant ist reicht mir. Stakeabzug wegen dt. Vergleich und Petzschner GS-Debüt
Braveheart schrieb:Ach ja, wo ich gerade hier bin... würde mich nicht wundern, wenn Safin heute schon rausfliegt, wenn er keine Topleistung gegen DANCEVIC (@2,45 Expekt + Pinnacle, SWGERA @ 2,50) abrufen kann. Die Vorzeichen sind so, dass Safin eine eher schlechte, Dancevic für seine Verhältnisse aber shr gute Vorbereitung auf der Nordamerikatour gespielt hat ( Roddick, Verdasco Sieg, Nadal 1 Satz geklaut)... Meinungen zu dem Match???
Gruss-B.
rapupi schrieb:Sela-Lapentti Tip 1
Sela souverän durch die Quali gekommen! [[yo]]
Trifft auf Lapentti,der voriges Turnier noch gegen Koubek( angeblich verletzt )gekniffen hat [[grin]] ! Lapenttis Tage sind gezählt,seine positivsten Erlebnisse hatte er,wenn er irgendwo in Höhenlage auf Sand spielte!
Leider sind die Quoten für Sela nicht gerade berauschend! Aber die Bookies schlafen halt auch nicht immer :mrgreen:
Sela 1,60 Interwetten
rapupi
CleverK1 schrieb:Udomchocke <-> Odesnik ============== TIP 2
Ich werde es hiermit mal probieren. Die Quoten sind zwar eher schlecht, sollte aber sicher sein:
Odesnik aus den USA bei den US Open- Spielte recht gut auf Hartplätzen in letzter Zeit. Das gegen einen Udomchoke, der in letzter Zeit nicht so richtig gut drauf zu sein scheint (Statistik).
Quote: Ca. 1,40 z.B. bei betfair
rapupi schrieb:Wawrinka- Korolev Tip 1
Quoten um 1,35(betfair,gamebookers)
Die Stanislaus mit einer beeindruckenden Serie in den letzten Wochen!
Korolev in New Haven gegen einen behinderten Spadea in der 1.Runde raus!
Obwohl ich doch eine etwas bessere Quote erhofft hatte [[nixweiss]]
rapupi
rapupi schrieb:Isner -De Voest Tip 1
Quoten um 1,30 diverse
Isner wird das heimschaukeln! Und wenns 3 mal im TB ist [[grin]]
Wird von de voest kaum zu breaken sein!
rapupi
Hammerhart...Starace 0:3 (5-7,6-7,3-6) ... absoluter Fav Tag... von Dogs ist nur Henman gekommen, wenn ich richtig gesehen hab. ui ne, gonzo is auch raus Wenn Jones im 1. und 3. nich Pipi in der Hose gehabt hätte, wär Nadal schon draussen.T.Crown schrieb:Starace-Gulbis @2,20 betfair
Ja was macht denn Starace hier zum Aussenseiter? Sicher ist er kein Hardplatzspieler, aber bischen was bekommt er schon auf die Reihe.
Hardbilanz 15-20 (seit 2003)
Und Gulbis? In der Quali sieht er immer ganz gut aus, aber dann ist Schluss. Quali-Siege gegen Simon (cinci) und Goldstein (montr.), sind jetzt nicht unbedingt Meilensteine...Niederlagen dann zuletzt auch gegen Gabashvili und del Potro und ein klares 2-6, 1-6 geg. Ferrer. Die Erfahrung bei USOpen spricht ausserdem für Starace. Der Italiener wird einige Chancen bekommen...
Edit:
Na Prima...Quote auf 2,45 bei Expekt gestiegen
Würd mich ja freuen wenn O.Rochus noch n bissel steigt, da überleg ich schon ...
T.Crown schrieb:ich seh schon... es fällt heute niemanden was ein bzw. auf...
Young-Gasquet @7 bet365 1/10
der ami hat talent, das steht fest. die wacklige auftacktrunde hat er auch überstanden. gasquet hat auf hardplatz noch nix gezeigt (wenn er mit hewitt und verdasco zwei gegner in guter form hatte). das frühjahr war auch nich berauschend... ausserdem ist er immer mal für einen aussetzer gut (letztes jahr 1+2R souverän...dann 5satz tb sieg geg. nr 306 chiudinelli). wenn young frei aufspielt, kann es eng werden