US-Open Herren 27.08 - 09.09

Ancic - Djokovic Quote: 1,13 z.B. bei Expekt oder Betfair

Der Gewinner von Montreal trifft auf den lange verletzten Mario Ancic.
Nachdem Djokovic in Montreal nacheinander die Top3 der Setzliste (Roddick, Nadal, Federer) bezwang, schied er die Woche danach in Cincinnati direkt in Runde 2 gegen Moya glatt in 2 aus.
Im H2H stehts 1:1, wobei man das nicht beachten sollte, hat Djokovic doch erst dieses den Durchbruch geschafft und steht auf Platz 3 des ATP Rankings.
Ancic ist kein Gegner für den zur Zeit ganz starken Djokovic, zumal Ancic lange verletzt ausfiel. Einziges positiveres Ergebnis der jüngeren Verganganheit ist der Erfolg gg den zZ angeschlagenen Tommy Haas in Cincinnati in Runde 1.

Hewitt - Delic 1,12 bei Interwetten

Hewitt wusste bei den letzten Masters Turnieren zu überzeugen. In Montreal erreichte er das Viertelfinale, dort verlor er gg Federer glatt in 2.
In Cincinnati erreichte er das Halbfinale. Endstation war erneut der Weltranglistenerste. Jedoch zeigt das Ergebnis (3:6 7:6 6:7), dass dieses Spiel viel umkämpfter war.
Delic, zZ auf dem ATP Rank 71, spielte die Masters Turniere von Indianapolis, Washington, Cincinnati und Pilot Pen. Lediglich in Washington erreichte er die 2. Runde.

Hewitt wird keine Probleme in seinem ersten Aufeinandertreffen gegen Delic haben.

Moya - Phau 1,15 bei BF

Auch wenn ich sagen muss, dass ich Moya relativ ungern spiele, ist die Quote in Relation zu den zuletzt gezeigten Leistungen Moyas einfach zu verlockend.
Im H2H führt der Spanier 2:0. Beides auf Hardcourt - jedoch bereits ein bzw. zwei Jahre her.
Nun zu dem Grund, warum ich Moya nur ungern spiele: Der Inkonstanz!
In Miami Anfang des Jahres in Runde 1 raus gegen Santoro, in Montreal vor gut 3 Wochen raus gegen den sehr starken Baghdatis glatt in 2 Sätzen in Runde 1.
In Cincinnati die Woche darauf besiegte er dann wiederum Nalbandian, den Sieger von Montreal, Djokovic, Del Potro. Endstation war erst Lleyton Hewitt im Halbfinale.
Phau hingegen spielte die letzten Wochen nur Challenger Turniere. Der Deutsche wird auf dem ATP Rank 150 geführt.

Nach dem starken Auftritt in Cincinnati eine klare Angelegenheit für Moya.

Russell - Blake 1,12 Interwetten

Blake gewann vor zwei Tagen erst das Turnier von Pilot Pen und stand davor im Finale von Cincinnati. Vor Allem in Cincinnati schlug er einige starke Spieler, u.a. Kiefer, Ferrero, Davydenko und Mathieu.
Russell mit sehr bescheidenen Leistungen. Selbst ein sehr formschwacher Haas konnte ihn zwei mal mit 2:0 in Montreal und Washington nach Hause schicken.
Blake zur Zeit bärenstark drauf und wird im ersten direkten Duell der beiden Amerikaner klar die Oberhand behalten.

Young-Guccione @1,97 starbet 3/10

Form und Hardplatzpraxis is bei Young, soviel is sicher. Mit (auf)Schlägertypen kann er fertig werden, hat er gegen Delic gezeigt. Mehr hat Guccione auch nich drauf. Der flog noch vor 2Wo auf Clay_Chall 1R gegegn DiMauro raus... gute Form sieht anders aus. USOpen kennen beide nich. Nur 3/10 weil Young noch Hosenscheisser...

Federer - Jenkins Tip 1 1,02
Sportwetten Gera

Federer sehr beständig in den letzten Jahren! Sehe Ihn auch in diesem Spiel weit vorne [[yo]]
Jenkins zwar mit Heimvorteil [[nixweiss]] ,aber ein Federer in dieser Form,sollte sich gegen diesen jungen Amerikaner doch klar durchsetzen! [[yo]]
Die Quoten von 1,02 nehme ich in diesem Falle sehr gerne mit [[sabber]]

Petzschner-Becker @2,63 paddy 2/10

Becker ist zur Zeit in der Lage gegen jeden zu verlieren, hat nach dem 5Satz Debakel gegen Chela in Wimb. irgendwie n knacks weg. Möglich das er sich sich heute freispielt... aber ich glaub nich dran. Petzschner kenn ich zwar nich, aber das er Qualifikant ist reicht mir. Stakeabzug wegen dt. Vergleich und Petzschner GS-Debüt

rapupi schrieb:
Sportwetten Gera

Federer sehr beständig in den letzten Jahren! Sehe Ihn auch in diesem Spiel weit vorne [[yo]]
Jenkins zwar mit Heimvorteil [[nixweiss]] ,aber ein Federer in dieser Form,sollte sich gegen diesen jungen Amerikaner doch klar durchsetzen! [[yo]]
Federer sehr beständig in den letzten Jahren...Ist das jetzt die blanke Ironie?

rapupi schrieb:
Sportwetten Gera

Ähem....ja.

rapupi schrieb:

Ähem....ja, wahrscheinlich.

rapupi schrieb:

Ok......was, oder besser, wieviel staked man denn da so, bei einer 1.02 [[nixweiss]]

Ich spiele den Lopez gegen Ferrero aus Gründen der letzten Resultate, was soll man gross schreiben, kenne niemand dort vor Ort in der Umkleidekabine, weiss auch nicht, ob er gestern Durchfall hatte, oder heute morgen das grosse Ko*****, aber lt. der Statistik gebe ich ihm 50 % und damit ist die 3.22 Value IMHO.

dC

2 Miniwetten

SPADEA - Kiefer 1 @3,48 Pinnacle 1/10

Kiefer hat mit dem Ami bisher immer so seine Probleme gehabt, weil er sein Konterspiel nicht aufziehen kann. H2H 2-1 Matches und 5-3 Sätze Spadea ( alles Hardcourt). Finde die Quote ziemlich hoch.

"Nicolas Kiefer fiebert nach einem Jahr Ver­let­zungs­pause seinem Start am Montag gegen Rou­tinier Vince Spadea aus den USA ent­gegen. „Es ist ein schwie­riges Los für die erste Runde, aber es hätte schlim­mer kommen können. Ich bin eben nicht gesetzt”, sagte der 30- Jährige. "

SPADEA + DARCIS ( vs. T. Haas) Kombi @16,15 Pinnacle 0,5/10

Eher eine Wette gegen Haas als auf den Belgier. Medizinische Abteilung hat zwar grünes Licht gegeben, aber man weiss ja nie. Vielleicht fliegen ja gleich beide "Top"-Deutschen in R1 raus. Kiefer ja sowieso spätestens in R2.

Grüsse-B.

...na ja, bei Kiefer muss man sagen, dass er auch bissel .... na ja....Pech in der Auslosung, bzw. im Draw hatte, bekam gleich den Blake und Djokivic in der 2ten Runde. Spadea die etwas einfacheren Gegner, aber stimmt schon, Kiefer sollte nicht ganz so tief quotiert sein, für mich no bet.

Wenn die Informationen mit Haas stimmen, die man so zu lesen bekommt, und der Kernspint ok war, dann gebe Darcic so gut wie keine Chance, kein Major gespielt, in der Bronx ( :mrgreen: ) ein Chall. und das war es auch schon.

Kann schon sein, dass die Schulter kracht, aber das ist für mich schon ziemlich vage, denn normal fordert der Darcis den Haas nicht sehr. Normal. Lass ich mal aussen vor, die Partie.

Habe noch den Geschüttelten überlegt. Hat sich intensiv auf Hard vorbereitet, aber auch alles nur Chall. und nicht weiter wie die 1/4, 1 x 1/2 aber da dann Verletzung.

Petschner gg Becker gebe ich auch Chancen, quote ok, wurde schon oben mal erwähnt.

Sonst finde ich heute nicht wirklich noch was, bis jetzt, ausser Lopez, Petschner.

dC

dC schrieb:
Ich spiele den Lopez gegen Ferrero aus Gründen der letzten Resultate, was soll man gross schreiben, kenne niemand dort vor Ort in der Umkleidekabine, weiss auch nicht, ob er gestern Durchfall hatte, oder heute morgen das grosse Ko*****, aber lt. der Statistik gebe ich ihm 50 % und damit ist die 3.22 Value IMHO.

dC

6:3 6:4 6:4 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

geile Analyse wa....... :mrgreen:

dC

rapupi schrieb:
Sportwetten Gera

Federer 3-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wette im Sackerl [[yo]]

T.Crown schrieb:
Young-Guccione @1,97 starbet 3/10

Form und Hardplatzpraxis is bei Young, soviel is sicher. Mit (auf)Schlägertypen kann er fertig werden, hat er gegen Delic gezeigt. Mehr hat Guccione auch nich drauf. Der flog noch vor 2Wo auf Clay_Chall 1R gegegn DiMauro raus... gute Form sieht anders aus. USOpen kennen beide nich. Nur 3/10 weil Young noch Hosenscheisser...

Young gewinnt 3:1...Nerven behalten

T.Crown schrieb:
Petzschner-Becker @2,63 paddy 2/10

Becker ist zur Zeit in der Lage gegen jeden zu verlieren, hat nach dem 5Satz Debakel gegen Chela in Wimb. irgendwie n knacks weg. Möglich das er sich sich heute freispielt... aber ich glaub nich dran. Petzschner kenn ich zwar nich, aber das er Qualifikant ist reicht mir. Stakeabzug wegen dt. Vergleich und Petzschner GS-Debüt

Petzschner 3:2 [[winkewinke]]
Becker behält Nerven nicht und schmeißt nach 2:0 Satzführung noch weg.

Sela-Lapentti Tip 1

Sela souverän durch die Quali gekommen! [[yo]]
Trifft auf Lapentti,der voriges Turnier noch gegen Koubek( angeblich verletzt )gekniffen hat [[grin]] ! Lapenttis Tage sind gezählt,seine positivsten Erlebnisse hatte er,wenn er irgendwo in Höhenlage auf Sand spielte!
Leider sind die Quoten für Sela nicht gerade berauschend! Aber die Bookies schlafen halt auch nicht immer :mrgreen:

Sela 1,60 Interwetten

rapupi

Udomchocke <-> Odesnik

Udomchocke <-> Odesnik

Udomchocke <-> Odesnik ============== TIP 2

Ich werde es hiermit mal probieren. Die Quoten sind zwar eher schlecht, sollte aber sicher sein:
Odesnik aus den USA bei den US Open :-) - Spielte recht gut auf Hartplätzen in letzter Zeit. Das gegen einen Udomchoke, der in letzter Zeit nicht so richtig gut drauf zu sein scheint (Statistik).

Quote: Ca. 1,40 z.B. bei betfair

FYRSTENBERG/MATKOWSKI-Grosjean/Tipsarevic 1 @1,55 Sportwetten Gera 6/10

( BAH @1,45/ Fonbet @1,50)

Jahrelang eingespielte Doppelspezies gegen zusammengewürfelte Zufallsgemeinschaft. Die Polen verdienen ihr Geld wie gesagt fast ausschliesslich gemeinsam, haben in New Haven letztes WE auch Finale erreicht, Grosjean und Tipsarevic haben (offiziell zumindest) noch nie gemeinsam auf der Tour gespielt. F./M. sind hier in meinen Augen klare Favoriten, daher medium Einsatz.

Clement-Karlovic @2,40 sporting 3/10

schön... eigentlich ideale Vorraussetzungen für ein Erstrundenaus von Karlovic. 1. er hat im Vorfeld gut gespielt und 2. (und wichtiger) er ist Favorit... zwei Dinge mit denen er bei GS Turniern nie fertig wird (siehe Wimbledon). Sein USOpen Bilanz 3-4 is auch nich berauschend.
Clement sehr unbeständig zuletzt, ist aber an guten Tagen schwer zu schlagen, knappe Niederlagen zuletzt.
H2H 2-2 alle sehr eng....Partie is 50/50
Ne over wette ist hier vielleicht auch ganz gut...hab da aber noch nich nachgeschaut.

Clement 3:2... etwas glücklich, ist das knappe Ding geworden

Ach ja, wo ich gerade hier bin... würde mich nicht wundern, wenn Safin heute schon rausfliegt, wenn er keine Topleistung gegen DANCEVIC (@2,45 Expekt + Pinnacle, SWGERA @ 2,50) abrufen kann. Die Vorzeichen sind so, dass Safin eine eher schlechte, Dancevic für seine Verhältnisse aber shr gute Vorbereitung auf der Nordamerikatour gespielt hat ( Roddick, Verdasco Sieg, Nadal 1 Satz geklaut)... Meinungen zu dem Match???

Gruss-B.

Braveheart schrieb:
Ach ja, wo ich gerade hier bin... würde mich nicht wundern, wenn Safin heute schon rausfliegt, wenn er keine Topleistung gegen DANCEVIC (@2,45 Expekt + Pinnacle, SWGERA @ 2,50) abrufen kann. Die Vorzeichen sind so, dass Safin eine eher schlechte, Dancevic für seine Verhältnisse aber shr gute Vorbereitung auf der Nordamerikatour gespielt hat ( Roddick, Verdasco Sieg, Nadal 1 Satz geklaut)... Meinungen zu dem Match???

Gruss-B.

Wundern würd mich das auch nicht, aber Safin hat bei den Bo5 Matches mehr Zeit um einigermassen sein Spiel zu finden und dann wäre er Dancevic doch klar überlegen... Das kann auch nach 2:0 Sätzen Dancevic noch kippen. Wier konstant Dancevic bei seinem USOpen Debuet spielt, ist auch fraglich... aber nach den letzten Ergebnissen ist der Pick sicher Value [[yo]]

kombi unibet stepanek v. berlocq under 31.5 spiele (@ 1.63) und malisse sieg
(@ 1.62) macht eine 2.64 die ich 4/10 anspiele.

stepanek reicht ein break pro satz und das ist mehr als möglich gegen einen reinen sandler,der erst in seiner laufbahn 1 atpmatch auf hard gewonnen hat.
da er noch kein match auf hard dieses jahr gespielt hatte,spielte er noch schnell in new haven letzte woche und verlor in der 1.runde gegen den schwachen gicquel 2:6,4:6.
stepanek dagegen gut in form und hardbilanz dieses jahr 16:8,mit sieg in l.a.
und semifinale montreal.

malisse lange verletzt,seit ca. 7 monaten,davor aber mit 2 turniersiegen gestartet.denke aber das er hier fit sein wird und auch sein talent noch vorhanden ist.wird bestimmt anlaufschwierigkeiten haben,aber wenn er im match ist,wird pless keine chance haben.pless ist fallobst,fast nur 1. rundenniederlagen und seine bilanz von hard 1:6 auch sehr mager.hat zwar ein harten aufschlag,aber mehr auch nicht.

edit: schade stepanek hats vermasselt,k.a. warum er am anfang solche probleme hatte [[hammer]]

rapupi schrieb:
Sela-Lapentti Tip 1

Sela souverän durch die Quali gekommen! [[yo]]
Trifft auf Lapentti,der voriges Turnier noch gegen Koubek( angeblich verletzt )gekniffen hat [[grin]] ! Lapenttis Tage sind gezählt,seine positivsten Erlebnisse hatte er,wenn er irgendwo in Höhenlage auf Sand spielte!
Leider sind die Quoten für Sela nicht gerade berauschend! Aber die Bookies schlafen halt auch nicht immer :mrgreen:

Sela 1,60 Interwetten

rapupi

3-1 Sela [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]

Keine Chance für Lapentti [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

DUDILEIN [[bussi]]

Re: Udomchocke <-> Odesnik

Re: Udomchocke <-> Odesnik

CleverK1 schrieb:
Udomchocke <-> Odesnik ============== TIP 2

Ich werde es hiermit mal probieren. Die Quoten sind zwar eher schlecht, sollte aber sicher sein:
Odesnik aus den USA bei den US Open :-) - Spielte recht gut auf Hartplätzen in letzter Zeit. Das gegen einen Udomchoke, der in letzter Zeit nicht so richtig gut drauf zu sein scheint (Statistik).

Quote: Ca. 1,40 z.B. bei betfair

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] 3-2 gewonnen

So leicht, wie gedacht, ging das aber nicht. Durch Livewetten gab es aber gute Chancen zur Risikominimierung.

Starace-Gulbis @2,20 betfair

Ja was macht denn Starace hier zum Aussenseiter? Sicher ist er kein Hardplatzspieler, aber bischen was bekommt er schon auf die Reihe.
Hardbilanz 15-20 (seit 2003)
Und Gulbis? In der Quali sieht er immer ganz gut aus, aber dann ist Schluss. Quali-Siege gegen Simon (cinci) und Goldstein (montr.), sind jetzt nicht unbedingt Meilensteine...Niederlagen dann zuletzt auch gegen Gabashvili und del Potro und ein klares 2-6, 1-6 geg. Ferrer. Die Erfahrung bei USOpen spricht ausserdem für Starace. Der Italiener wird einige Chancen bekommen...

Edit:
Na Prima...Quote auf 2,45 bei Expekt gestiegen

Würd mich ja freuen wenn O.Rochus noch n bissel steigt, da überleg ich schon ...

Wawrinka- Korolev Tip 1

Quoten um 1,35(betfair,gamebookers)

Die Stanislaus mit einer beeindruckenden Serie in den letzten Wochen!
Korolev in New Haven gegen einen behinderten Spadea in der 1.Runde raus!

Obwohl ich doch eine etwas bessere Quote erhofft hatte [[nixweiss]]

rapupi

rapupi schrieb:
Wawrinka- Korolev Tip 1

Quoten um 1,35(betfair,gamebookers)

Die Stanislaus mit einer beeindruckenden Serie in den letzten Wochen!
Korolev in New Haven gegen einen behinderten Spadea in der 1.Runde raus!

Obwohl ich doch eine etwas bessere Quote erhofft hatte [[nixweiss]]

rapupi

Wawrinka 3-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

trotzdem,die kleine Quote war das Zittern nicht wert [[help]]

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

T.Crown schrieb:
Starace-Gulbis @2,20 betfair

Ja was macht denn Starace hier zum Aussenseiter? Sicher ist er kein Hardplatzspieler, aber bischen was bekommt er schon auf die Reihe.
Hardbilanz 15-20 (seit 2003)
Und Gulbis? In der Quali sieht er immer ganz gut aus, aber dann ist Schluss. Quali-Siege gegen Simon (cinci) und Goldstein (montr.), sind jetzt nicht unbedingt Meilensteine...Niederlagen dann zuletzt auch gegen Gabashvili und del Potro und ein klares 2-6, 1-6 geg. Ferrer. Die Erfahrung bei USOpen spricht ausserdem für Starace. Der Italiener wird einige Chancen bekommen...

Edit:
Na Prima...Quote auf 2,45 bei Expekt gestiegen

Würd mich ja freuen wenn O.Rochus noch n bissel steigt, da überleg ich schon ...
Hammerhart...Starace 0:3 (5-7,6-7,3-6) ... absoluter Fav Tag... von Dogs ist nur Henman gekommen, wenn ich richtig gesehen hab. ui ne, gonzo is auch raus Wenn Jones im 1. und 3. nich Pipi in der Hose gehabt hätte, wär Nadal schon draussen.

ich seh schon... es fällt heute niemanden was ein bzw. auf...

Young-Gasquet @7 bet365 1/10

der ami hat talent, das steht fest. die wacklige auftacktrunde hat er auch überstanden. gasquet hat auf hardplatz noch nix gezeigt (wenn er mit hewitt und verdasco zwei gegner in guter form hatte). das frühjahr war auch nich berauschend... ausserdem ist er immer mal für einen aussetzer gut (letztes jahr 1+2R souverän...dann 5satz tb sieg geg. nr 306 chiudinelli). wenn young frei aufspielt, kann es eng werden

Hallo!

Bei den Herren nehme ich mal zwei Außenseiter zum Start als Live Wette bei betfair.

Zuerst auf Stepanek gegen Djokovic(betfair bietet ne 8,0).

Der alte Stepa nach der Trennung von Hingis mit guten Ergebnissen auf der US Tour(u.a. Haas,Gonzo und Davydenko geschlagen.

Djokovic der Senkrechstarter 2007 ohne Frage hat vor kurzem ja die Top 3 hintereinander besiegt und ist sicherlich auch hier klarer Favorit.

Im direkten Duell steht es 1:1 und zu diesen Quoten sehe ich durchaus Möglichkeiten was mitzunehmen an Gewinn!

Dies gilt auch für das Spiel Kunitsyn gegen Moya

Der spanische Altmeister mit einer überraschend starken Saison(zuletzt u.a Djokovic geschlagen) will es noch einmal wissen.

Der Russe Kunitsyn hat keine überragende saison vorzuweisen, sollte aber auf Grund seines guten Services seine Chance gegen den phlegmatischen Moya bekommen!

Bitte um Meinungen von den Experten!

gruß betprince

T.Crown schrieb:
ich seh schon... es fällt heute niemanden was ein bzw. auf...

Young-Gasquet @7 bet365 1/10

der ami hat talent, das steht fest. die wacklige auftacktrunde hat er auch überstanden. gasquet hat auf hardplatz noch nix gezeigt (wenn er mit hewitt und verdasco zwei gegner in guter form hatte). das frühjahr war auch nich berauschend... ausserdem ist er immer mal für einen aussetzer gut (letztes jahr 1+2R souverän...dann 5satz tb sieg geg. nr 306 chiudinelli). wenn young frei aufspielt, kann es eng werden

Young weiter durch w.o.

H.T. LEE -A. Murray @2,88 Sportingbet 4/10

Lee hat eine gute Vorbereitung für Flushing Meadows gespielt, der Schotte eine schlechte bzw. gar keine, war verletzt. Lee in Runde 1 mit Mühe gegen Hrbaty 3-2, dann R2 3:0 gg. Canas ( das muss man auch erstmal schaffen). Murray 1. Runde 3:0 gegen NoName, dann 5 Sätze gegen den 35jährigen Björkman.
H2H 1-0 Murray auf Hard ( ganz knapp Tiebreaker im Dritten ( vor 2 Jahren)

Sehe hier mindestens 50:50, der Belag ist auch nicht superschnell, was eher den Koreaner zugute kommen sollte.

Edit: Der Sieg Murrays gegen Lee stammt von Anfang diesen Jahres.