Dolgopolov (Ukr) vs. Wawrinka (Sui)
Also bevor ich mit der "Analyse" starten wollte, möchte ich noch was sagen: [[rofl]]
Die Ansetzung ist einfach nur irre witzig, Wawrinka, der hat ja eh einen an der Waffel, da braucht man nichts zu sagen. Wie oft hat der Up and Downs in Grand Slam Spielen? Kaum ein Spieler muss so häufig in den 5. Satz. Manchmal genial, und manchmal kapiert man den Kerl nicht. Lirum larum, der wird auch heute wieder seine Momente haben, und dann widerum die Momente wo er komplett abgemeldet ist. Im Turnierverlauf kein 3:0 Match, gegen Darcis nicht wirklich überzeugend. Ich bin davon überzeugt, dass der kaum 3 Sätze sein Spiel durchziehen kann..
Wo wir dann bei Dolgopolov wären. Ich mag ihn, keine Frage. Er unterhält einen immer wieder. Er scheut nicht mal davor zurück French Open Spiele zu .. Nein, sage ich jetzt besser nichts zu, aber auch gegen Levine hatte ich zweitweise bei ihm _mal wieder_ das Gefühl, dass gewisse andere Komponenten ganz entscheidend für den Verlauf des Tennismatches verantwortlich sind. Auch er ein super talentierter Spieler, gegen Baghdatis war das phasenweise sehr gut, auch gegen Haas in Satz 2+3 in Washington wirklich super auf Hardcourt. Aber, aber: Manchmal macht der Kerl ebenfalls Dinge, die kann man nicht erklären..
Wenn es ein Spiel bei einem Grand Slam gibt, wo man vorher sagt: Das könnte ein 5 Satz Match werden, dann wohl diese Ansetzung. Deshalb spiele ich das over 40.5 Spiele bei Unibet an.
over 40.5 Spiele UNIBET @1,95
Wawrinka gewinnt klar in 3.
Muss man nicht viel zu sagen, Dolgopoov war nicht verletzt, Spiel in der dritten Runde und in jedem 2. Ballwechsel entweder Netz oder Aus von Dolgopolov. Wawrinka musste gar nichts machen, einfach nur den Ball zurückhauen.
Sah mal wieder sehr komisch aus.