Radwanska II(43)-Vinci(19)
Heute das Duell zwischen Urszula Radwanks und Roberta Vinci.
Vielleicht kurz die größte Gemeinsamkeit: beides typische Hardler.
Radwanksa schlägt das was sie schlagen muss, geht es an die großen Brocken wie beispielsweise Williams macht sie auf gut Deutsch: Müll. Hab das Match gegen Williams gesehen, Williams sowohl psychisch als auch phsysisch komplett am Ende, das Match MUSS man gewinnen. Das ein Beispiel ihrer Unfähigkeit in entscheidenden Situation. Guter Aufschlag hat sie ohne Zweifel, aus dem Spieler heraus deutliche Probleme gegen gleichstark oder bessere Gegnerin.
Ihre Gegnerin Roberta Vinci, die ich seit eingen Wochen intenisv beobachte, habe aller ihrer Augustmatches gesehen, u.A die Siege über Kerber, Jankovic, Ivanovic und Wickmayer. Da sind gestandene Hardcourtspieler dabei, die ohne Probleme verprügelt wurden, Bsp. 6:0&6:0 gegen Ivanovic. Vinci einfach saustark auf Hardcourt, super Aufschlag, druckvolle, lange Schläge, jeder von der Gegnerin zu kurz geratene Ball wird reingeballert ohne Gnade. Das ist wirklich sau stark was sie Italienerin da spiele. Klar kommt die Niederlage gegen Peng hinzu, darf man aber alles nicht überschetzen.
Hier wird sich die Italienerin durchsetzen, bin ich mir ziemlich sicher. Ich fass mal die Einzelnen Kriterien zusammen:
Aufschlag: Vinci
Grundschläge: Vinci
Erfahrung: Vinci
Form: Vinci
Psyche: Vinci
Hier spricht nicht aber wirklich garnichts für die Polin.
Wenn Vinci das Ding nicht gewinnt bin ich buff.
Dimitrov(58)-Paire(49)
Desweiteren morgen mt Value die Partie zwischen dem Bulgaren Dimitrov und Paire.
Der Bulgare z.Z nicht so richtig zum Zug gekommen, eigentlich schade, halte große Stücke von dem jungen Burschen. Dimitro durch seine Größe der ideale Hardler. Zudem mächtig Pfeffer hinter den Grundschlägen, gespickt mit guten Volleys und dem ein oder anderen Stopp, allerdings selten, der soll den Franzosen nur mal ans Netz holen. Für sein Alter aufjedenfall ein Top Hartplatzspieler.
Sein Gegner der Franzose Paire. Der Typ auf Hartplatz eine Katastrophe, allein die Niederlage gegen Goffin zeigt alles.
Alles hier kann eigentlich nichts anbrennen, wenn der Bulgare einigermaßen normal serviert und auf den Ball draufknallt. Bin mir sehr sicher, dass sich hier Dimitrov durchsetzt.
Pick: [email protected](unibet)
Stake: 6,5/10