US Open 2011 - Herren

US Open Props - 3rd Quarter

Drittes Auslosungsviertel: Men's Singles | Draws | 2011 US Open Official Site - A USTA Event

Andy Murray zeigte zuletzt ansteigende Form und nicht umsonst gewann er den Titel von Cincinnati, auch, wenn man den Sieg über Djokovic relativieren muss, da dieser einfach überspielt wirkte und von Anfang an nichts auf die Reihe bekommen hat. Allerdings siegte er in jedem Spiel ziemlich souverän, schaltete auch Fish, Simon, Bogomolov und Nalbandian ohne Satzverlust aus. Im dritten Auslosungsviertel sind seine größten Konkurrenten auf den Halbfinalplatz wohl Söderling und Del Potro. Wawrinka halte ich momentan für zu schwach, Isner wird sich gegen diese Topspieler nicht durchsetzen können. Man weiß nicht genau, wie es um Söderling steht, nachdem er nicht ein einziges Spiel der USO Series gespielt hat und sein letztes Spiel auf Sand gegen Ferrer in Bastaad am 17. Juli stattfand. Meiner Meinung nach reicht es für Juan Martin Del Potro momentan noch nicht wieder, einen Murray zu schlagen. Murray trifft in der ersten Runde auf den Inder Devvarman, daraufhin wohl auf (nach meinen groben Einschätzungen) auf Robin Haase, gefolgt von Lopez/Pospisil und daraufhin wohl auf Stan Wawrinka, mit dem er, wie ich schon geschrieben hatte, in dessen momentaner Verfassung, eigentlich keine größeren Probleme haben dürfte. Erst daraufhin käme es zum entscheidenen Spiel im Viertelfinale für diese Wette, wohl gegen Del Potro oder Söderling. Die aktuelle Quote für den Einzug ins Halbfinale von Murray ist daher für mich okay und daher anspielbar.

Player to win 3rd Quarter - Andy Murray @ 1.75 Pinnacle (5/10)

//EDIT

Danke an den User "hc0488", der mich gerade darauf hinwies, dass Unibet für "Murray to reach the Semi-Final" eine @2.10 gibt und die Quote somit um weitere 0.35 (!) höher ist. Ich habe die Wette bei Pinnacle stornieren lassen und bin jetzt auf @2.10 Unibet (5/10)

[[prost2]] [[prost2]]

Zuletzt bearbeitet:
A.Murray - R.Nadal 1 @ 3,15 nordicbet (3,5/10)

Sehe hier heute bei dem Spiel eine ausgeglichene Partie die von den Buchmachern nicht berücksichtigt wurde.

Murray bis dato mit klaren Siegen bis auf das Zweitrundenmatch gegen Robin Haase. Danach war Murray aber im Tunier und konnte sein gutes Spiel auf Hardcourt zeigen. Gegen Isner ganz stark gespielt und war in den wichtigen Momenten da wo er die Breakbälle hatte (40 % gewonnen). Murray brauch bekanntlich immer eine längere Zeit um sich ins Tunier zu spielen und hat mit dem Sieg in Cincinnati bewiesen, dass er zu den Topfavoriten bei den US Open zählt. Konnte in Cincinnati auch Djokovic im Finale bezwingen.

Nadal für mich bei den US Open noch nicht gefordert, hatte ein sehr gute Auslosung und gestern mit Roddick einen Spieler der völlig neben der Platte stand. Habe das Spiel gesehen und Roddick war einfach nur schlecht. Aufschlag kam absolut nicht, viel zu viele Fehler und kein druckvolles Tennis von der Grundlinie. Nadal sah überragend aus, jedoch war das einem schlechten Roddick zu verdanken. Gegen Murray wird sich ein Nadal ordentlich strecken müssen.

Bilanz spricht für Nadal wobei die Bilanz auf Hardcourt mit 5-5 ausgeglichen ist. In den letzten beiden Jahren war jedoch Murray der dominierende Spieler wenns auf den harten Belag zur Sache ging.

Viel Erfolg !

A.Murray - R.Nadal 1 @ 3,15 nordicbet (3,5/10)

Sehe hier heute bei dem Spiel eine ausgeglichene Partie die von den Buchmachern nicht berücksichtigt wurde.

Murray bis dato mit klaren Siegen bis auf das Zweitrundenmatch gegen Robin Haase. Danach war Murray aber im Tunier und konnte sein gutes Spiel auf Hardcourt zeigen. Gegen Isner ganz stark gespielt und war in den wichtigen Momenten da wo er die Breakbälle hatte (40 % gewonnen). Murray brauch bekanntlich immer eine längere Zeit um sich ins Tunier zu spielen und hat mit dem Sieg in Cincinnati bewiesen, dass er zu den Topfavoriten bei den US Open zählt. Konnte in Cincinnati auch Djokovic im Finale bezwingen.

Nadal für mich bei den US Open noch nicht gefordert, hatte ein sehr gute Auslosung und gestern mit Roddick einen Spieler der völlig neben der Platte stand. Habe das Spiel gesehen und Roddick war einfach nur schlecht. Aufschlag kam absolut nicht, viel zu viele Fehler und kein druckvolles Tennis von der Grundlinie. Nadal sah überragend aus, jedoch war das einem schlechten Roddick zu verdanken. Gegen Murray wird sich ein Nadal ordentlich strecken müssen.

Bilanz spricht für Nadal wobei die Bilanz auf Hardcourt mit 5-5 ausgeglichen ist. In den letzten beiden Jahren war jedoch Murray der dominierende Spieler wenns auf den harten Belag zur Sache ging.

Viel Erfolg !

..., der verletzungsbedingt aufgeben musste!

Gestern witzig zuerst hab ich gepostet,dass man Roddick +2,5 zu 2.43 spielen soll.Dann hab ich gesheen,dass ich Quote verwechselt hab und wollt natürlich Empfehlkung auf Nadal 3:0(2.4) geben weils für mich 50:50 war;)Aber bevor mich alle für verrückt halte löschte ich es;)

@Dwight
Murray hat zwar hier 2008 gewonnen,aber ich hab mir nach Wimbledon geschworen es für Blödsinn zu halten Murray gegen Nadal in einem Match über mindetsens 3 Sätze zu spielen.Zudem hatte Nadal eindeutig das leichtere Pettingmatch;)Meines Erachtesn hat Murray hier nur Chance wenn Nadal plötzlich wieder die alten Verletzungen zu schaffen machen..Dem geb ich keine 35%.

Zuletzt bearbeitet:
mit 2 Matchbällen. Verdienter Sieg von Djokovic, der der etwas bessere Spieler war. Allerdings war es am Ende das pure Glück für Djokovic, vor allem wie er den ersten Matchpoint abgewehrt hat. Da ist er volles Risiko gegangen. So ein Ball kommt höchstens zu 30%. Aber war ein super Match.

Wird sicher auch ein großartiges Final morgen.

Habe jetzt auch mal bei Pinnacle angespielt, dass Djokovic weiter als Federer kommt (Quote 1,5), dass Nadal weiter als Federer kommt (Quote 1,8) und das Murray weiter als Federer kommt (Quote 1,85).

Weil, habe Federer gestern GG Giraldo, wahrlich kein Überspieler, spielen sehen und er hat wie in den vergangenen Wochen auch, unglaublich viele leichte Fehler gemacht, vor allem auf der Vorhand. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ins Finale einzieht. Das letzte wirklich gute Spiel was ich von Federer gesehen habe, war beim Masters Cup. Naja, Halbfinale in Paris GG Djoko war auch ganz gut, aber da hat Ihn hauptsächlich sein an diesem Tag überragender Aufschlag gerettet. Die Hartplatzsaison hingegen war eine einzige Katastrophe. Schrecklich die Partie GG Berdych. So viele Fehler. Und der Nimbus des Unbesiegbaren ist auch aufgebraucht.

Hoffe nur, dass ich mich hier nicht gewaltig täusche, wenn ich jetzt so GG eine Legende schiesse, denn mit dem US Open Triumph von Pete 2002 hat auch keiner mehr gerechnet.

Wetten durch, außer das mit Murray, dass war storno. Viel Glück gehabt, anders kann man nicht bezeichnen, was gg Ende im 5-ten Satz abgelaufen ist. Federer hat sich kontinuierlich gesteigert im Verlauf des Turniers. Trotzdem war zu sehen, dass Djokovic mMn besser war, als der Ball im Spiel war. Einfach weniger Fehler. Djokovic hatte im Match vllt. 15 schwache Minuten, Federer um die 70 (fast den kompletten 3-ten und 4-ten Satz).

Wird interessant zu sehen, wie sich das für Federer zukünftig auswirken wird. Denn anders als im letzten Jahr, hatte er diesmal die MP bei eigenem Serve.