US Open Props - 3rd Quarter
Drittes Auslosungsviertel: Men's Singles | Draws | 2011 US Open Official Site - A USTA Event
Andy Murray zeigte zuletzt ansteigende Form und nicht umsonst gewann er den Titel von Cincinnati, auch, wenn man den Sieg über Djokovic relativieren muss, da dieser einfach überspielt wirkte und von Anfang an nichts auf die Reihe bekommen hat. Allerdings siegte er in jedem Spiel ziemlich souverän, schaltete auch Fish, Simon, Bogomolov und Nalbandian ohne Satzverlust aus. Im dritten Auslosungsviertel sind seine größten Konkurrenten auf den Halbfinalplatz wohl Söderling und Del Potro. Wawrinka halte ich momentan für zu schwach, Isner wird sich gegen diese Topspieler nicht durchsetzen können. Man weiß nicht genau, wie es um Söderling steht, nachdem er nicht ein einziges Spiel der USO Series gespielt hat und sein letztes Spiel auf Sand gegen Ferrer in Bastaad am 17. Juli stattfand. Meiner Meinung nach reicht es für Juan Martin Del Potro momentan noch nicht wieder, einen Murray zu schlagen. Murray trifft in der ersten Runde auf den Inder Devvarman, daraufhin wohl auf (nach meinen groben Einschätzungen) auf Robin Haase, gefolgt von Lopez/Pospisil und daraufhin wohl auf Stan Wawrinka, mit dem er, wie ich schon geschrieben hatte, in dessen momentaner Verfassung, eigentlich keine größeren Probleme haben dürfte. Erst daraufhin käme es zum entscheidenen Spiel im Viertelfinale für diese Wette, wohl gegen Del Potro oder Söderling. Die aktuelle Quote für den Einzug ins Halbfinale von Murray ist daher für mich okay und daher anspielbar.
Player to win 3rd Quarter - Andy Murray @ 1.75 Pinnacle (5/10)
//EDIT
Danke an den User "hc0488", der mich gerade darauf hinwies, dass Unibet für "Murray to reach the Semi-Final" eine @2.10 gibt und die Quote somit um weitere 0.35 (!) höher ist. Ich habe die Wette bei Pinnacle stornieren lassen und bin jetzt auf @2.10 Unibet (5/10)
[[prost2]] [[prost2]]
Zuletzt bearbeitet: