US Open 2011 - Herren

Würde bei diesem Spiel eher vorsichtig sein. Denn die Quote ist mehr als bescheiden. Für Gulbis spricht sicher, dass er der bessere Spieler ist und mehr Möglichkeiten hat. Es stimmt schon, dass er im Normalfall gewinnen sollte. Aber 1,26 besagt, dass Gulbis 3 von 4 Spielen gewinnen mss, damit es sich rechnet. und das ist eher bescheiden.

Naja, für Müller spricht, dass das Spiel sehr aufschlaglastig sein wird. Beide schlagen in der Regel gut auf. Aber wenn Gulbis eine schwache 1. Serve Percentage hat, und Muller gut serviert, sehe ich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Erinnern wir uns an Wimbledon, als Nadal in der dritten Runde 2 Sätze lang immense Probleme mit Muller hatte und diesen erstmalig im dritten Satz breaken konnte. Was ebenfalls für Muller spricht ist, dass er 2008 hier in NY schon sehr erfolgreich war und nach Siegen über Haas, Almagro und Davydenko damals das Viertelfinale erreichen konnte. Das hat ein Spieler immer im Hinterkopf, dass er auf dieser Anlage schon sehr erfolgreich war.

Würde hier eher auf Muller tippen, aber ist mir doch zu riskant, da Gulbis schon stark war in Runde 1. Für mich ein No Bet Game.

Muller gewinnt in vier Sätzen, 3:6, 7:6, 6:4, 7:6. Hab leider nicht auf Muller gesetzt, wäre ne gute Quote gewesen.

Young-Wawrinka

@pinnacle 4,35 zu 3 /10

Hab mal nen Außenseitertipp. Und zwar habe ich auf Donald Young getippt. Hat finde ich ne ganz solide Challengersaison gespielt und auch auf Tourniveau OK gespielt. U.a. Murray geschlagen. Naja, ist schon etwas her. Aber iN Washington hat er sehr gut gespielt und war im Semifinal. Auch letzte Woche Berrer glatt geschlagen und dann knapp gg starken Dimitrov unterlegen. Wawrinka dagegen etwas außer tritt und auch in der ersten Runde mit leichten Problemen (3:6, 0:2 Rückstand) gg Gonzalez. Young dagegen souverän gg Lacko, den ich auf diesem Surface auch stärker einschätze als Gonzalez. Publikum wird auch hinter Young stehen und ich denke es könnte zumindest ein enges Match geben. Werde auch noch Handicap auf Young setzen.

Young gewinnt in 5 Sätzen, 7:6, 3:6, 2:6, 6:3, 7:6!
Musste lange zittern, aber hat sich gut gelohnt!

Habe für heute 2 Tipps:
Zum einen:
Tommy Haas-Juan Monaco
@pinnacle 2,75

Das Duell gab es schon vor einigen Wochen. Da gewann Monaco 6:7, 6:3, 6:4. Also schon recht knapp. Im H2H steht es ebenfalls 2:1 für Monaco. Alle 3 Spiele auf Hard.

Ich sehe hier auf alle Fälle ein sehr ausgeglichenes Spiel, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Haas. Denn spielerisch ist Haas 100% besser als Monaco. Er serviert besser und hat deutlich mehr Variationen als der Gaucho. Monaco halt sehr solide. Für Haas spricht außerdem das er durch die beiden Siege (vor allem der glatte GG Falla) wieder etwas mehr Selbstvertrauen hat. Zudem fühlt er sich in NY sehr wohl und hat dort immer gut gespielt.
Für Monaco bzw. eher GG Haas spricht sicher die lange Pause des Deutschen. Könnte eng werden, wenn das Match länger als 3 Std. dauert, denn ich weiß nicht, ob Haas dann nicht Probleme bekommt (z.b. beim Serve, dass er dann nicht mehr so konstant hart aufschlagen kann). Aber in diesem Fall kann man ja live etwas absichern. Finde auf alle Fälle Quote von 2,75 zu hoch und damit gut spielbar.

Zweites Match habe ich mir ausgesucht
Dolgopolov
-Karlovic
@expekt 2,4, diverse andere 2,3

Für mich ein Match, in dem Dolgopolov klarer Favorit sein sollte, wenn beide Spieler fit sind. Und hier liegt auch etwas das Problem. Habe das Match von Dolgo vs Cipolla im Live Ticker verfolgt, und das hatte nen ganz komischen Verlauf. 6:0, 7:5, 2:6 und dann stand es 4:1 Doppelbreak vor für Dolgo, der eigentlich ein guter Aufschläger ist. 45 min später stand es dann plötzlich 5:7, 1:4, dann gewann der Ukrainer noch 6:4. Für mich ist so eine Schwächephase unerklärbar, wenn nicht ein Handicap im Spiel ist.
Naja, wie gesagt, sind beide fit würde ich voll auf den Ukrainer gehen.
Er schlägt gut auf, für seine Größe sogar sehr gut. Hat aus dem Spiel raus deutlich mehr Möglichkeiten als Karlovic (Naja, hatte Gasquet auch), und denke er wird auch besser retournieren als der Franzmann.
Zweites Problem ist Karlovics Aufschlag, denn wenn der kommt, dann kann ihn niemand breaken. Aber ich denke bei best of five wird er schon die eine oder andere Schwächephase zeigen, und dann muss Dolgopolov halt da sein.
Für mich (wenn beide fit sind) stehen die Chancen bei mindestens 50-50 eher 55-45 für Dolgopolov.
Alternativ kann man hier auch gut das 2,5 Spiele Handicap anspielen, da mit Sicherheit der eine oder andere Satz in den Tiebreak geht.

Sa 03 Sep 22:30
Jo Wilfried Tsonga vs Fernando Verdasco
Tipp: Jo Wilfried Tsonga
Quote: 1,54 @ Pinnacle

Tsonga ein guter Aufschläger mit harten Grundschlägen und einem guten Grundlinienspiel. Verdasco ist ein konstanter Spieler, aber auf Hardplatz gegen einen guten Tsonga hat er einfach nicht die Mittel um ihn über 5 Sätze zu schlagen.

Link entfernt

Naja, sehe auch Tsonga vorne und hoffe sehr das er Verdasco schlägt. Denn ich habe den Tipp von Scruffmaster befolgt und das "who will last longer" Verdasco / Ferrer auf Ferrer doch recht hoch angespielt, weil ich die Wette einfach ziemlich geil fand. Und wenn Verdasco jetzt heute rausgeht, muss nur noch Ferrer GG Mayer gewinnen und die Wette ist durch.

Aber das Verdasco nicht die Mittel hat mit Tsonga auf best of five mitzuspielen auf Hart stimmt so nicht, denn der einzige bisherige Vergleich fand vor 2,5 Jahren ebenfalls auf Hart statt und Verdasco gewann in 4 Sätzen. Sehe wie gesagt auch Tsonga vorne, aber 1,54 ist auch nicht die Wahnsinnsquote. Meiner Meinung nach hat Verdasco leichte Vorteile aus dem Spiel raus, dafür Tsonga den klar besseren Serve. Und das könnte letztlich ausschlaggebend sein. Was aber ist, wenn Tsonga schwach aufschlägt???

Dolgopolov-Karlovic

Für mich ein Match, in dem Dolgopolov klarer Favorit sein sollte, wenn beide Spieler fit sind. Und hier liegt auch etwas das Problem. Habe das Match von Dolgo vs Cipolla im Live Ticker verfolgt, und das hatte nen ganz komischen Verlauf. 6:0, 7:5, 2:6 und dann stand es 4:1 Doppelbreak vor für Dolgo, der eigentlich ein guter Aufschläger ist. 45 min später stand es dann plötzlich 5:7, 1:4, dann gewann der Ukrainer noch 6:4. Für mich ist so eine Schwächephase unerklärbar, wenn nicht ein Handicap im Spiel ist.
Er schlägt gut auf, für seine Größe sogar sehr gut. Hat aus dem Spiel raus deutlich mehr Möglichkeiten als Karlovic (Naja, hatte Gasquet auch), und denke er wird auch besser retournieren als der Franzmann.
Zweites Problem ist Karlovics Aufschlag, denn wenn der kommt, dann kann ihn niemand breaken. Aber ich denke bei best of five wird er schon die eine oder andere Schwächephase zeigen, und dann muss Dolgopolov halt da sein.
Für mich (wenn beide fit sind) stehen die Chancen bei mindestens 50-50 eher 55-45 für Dolgopolov.
Alternativ kann man hier auch gut das 2,5 Spiele Handicap anspielen, da mit Sicherheit der eine oder andere Satz in den Tiebreak geht.

Sry aber das für mich eher fail.

Dologopolov ist fit, spielt halt wie immer völlig unkonstant. Sollte Karlovic hier nur 90% so spielen wie gegen Gasquet macht Dolgopolov garnichts! Weil Ivo in der Form kann man nicht schlagen, wenn man 20min gut spielt, dann wieder 10 min blackout hat & die Bälle reihenweise ist Aus ballert. Und das macht der kleine Ukrainer immer und immer wieder... Und dann hoffst du auf ne Schwächephase von Ivo beim Service, viel Glück. Desweitern ist Gasquet ein super Returner will mal sehen wo Dolgopolov da besser sein soll.

Sieg Karlovic @1,71 / Pin / (6/10)
3:0 Sieg Karlovic @5,05 / Pin / (1/10)

Zuletzt bearbeitet:
Dolgopolov mit Sicherheit der bessere Spieler als Karlovic. Gasquet ist eigentlich auch besser als Karlovic (Karlo hatte ja auch Quote über 4 GG Gasquet), nur eben nicht an jenem Tag. Und Dolgopolov vom Niveau durchaus mit Gasquet vergleichbar, vielleicht noch etwas schwächer. Aber die Tendenz von Dolgopolov geht klar Richtung Top 20! Wüßte nicht, wieso er chancenlos sein sollte GG das kroatische Aufschlagmonster. Aber wir werden sehen...

Naja, sehe auch Tsonga vorne und hoffe sehr das er Verdasco schlägt. Denn ich habe den Tipp von Scruffmaster befolgt und das "who will last longer" Verdasco / Ferrer auf Ferrer doch recht hoch angespielt, weil ich die Wette einfach ziemlich geil fand. Und wenn Verdasco jetzt heute rausgeht, muss nur noch Ferrer GG Mayer gewinnen und die Wette ist durch.

Aber das Verdasco nicht die Mittel hat mit Tsonga auf best of five mitzuspielen auf Hart stimmt so nicht, denn der einzige bisherige Vergleich fand vor 2,5 Jahren ebenfalls auf Hart statt und Verdasco gewann in 4 Sätzen. Sehe wie gesagt auch Tsonga vorne, aber 1,54 ist auch nicht die Wahnsinnsquote. Meiner Meinung nach hat Verdasco leichte Vorteile aus dem Spiel raus, dafür Tsonga den klar besseren Serve. Und das könnte letztlich ausschlaggebend sein. Was aber ist, wenn Tsonga schwach aufschlägt???

Habe Verdasco in den letzten Wochen verfolgt und er wird von Match zu Match stärker. Seine Vorhand ist an einem guten Tag eine absolute Waffe, zudem ist Verdasco konditionell in einer Topverfassung. Ich gehe von mindestens 4 Sätzen aus, wobei Tsonga der komplettere Spieler ist, und sein Aufschlag ihm viele leichte Punkte bescheren wird. Umso länger das Spiel gehen wird umso besser werden die Chancen von Verdy sein, da er die Ralleys normalerweise gewinnen sollte. Anzumerken ist jedoch, dass Verdasco teilwesie eine ziemlich UE Maschine ist, mal schauen wie er sich heute präsentiert. Daher eine kleine Wette prematch auf Tsonga, restliche wetten inplay.

Habe für heute 2 Tipps:
Zum einen:
Tommy Haas-Juan Monaco
@pinnacle 2,75

Das Duell gab es schon vor einigen Wochen. Da gewann Monaco 6:7, 6:3, 6:4. Also schon recht knapp. Im H2H steht es ebenfalls 2:1 für Monaco. Alle 3 Spiele auf Hard.

Ich sehe hier auf alle Fälle ein sehr ausgeglichenes Spiel, vielleicht sogar mit leichten Vorteilen für Haas. Denn spielerisch ist Haas 100% besser als Monaco. Er serviert besser und hat deutlich mehr Variationen als der Gaucho. Monaco halt sehr solide. Für Haas spricht außerdem das er durch die beiden Siege (vor allem der glatte GG Falla) wieder etwas mehr Selbstvertrauen hat. Zudem fühlt er sich in NY sehr wohl und hat dort immer gut gespielt.
Für Monaco bzw. eher GG Haas spricht sicher die lange Pause des Deutschen. Könnte eng werden, wenn das Match länger als 3 Std. dauert, denn ich weiß nicht, ob Haas dann nicht Probleme bekommt (z.b. beim Serve, dass er dann nicht mehr so konstant hart aufschlagen kann). Aber in diesem Fall kann man ja live etwas absichern. Finde auf alle Fälle Quote von 2,75 zu hoch und damit gut spielbar.

Dolgopolov
-Karlovic

Dolgopolov gewinnt in 4 Sätzen, 6:7, 6:2, 6:4, 6:4.
Haas gewinnt auch den ersten Satz, aber Monaco wirklich stark. Wird noch richtig schwierig für den Tommy.

So 04 Sep 17:00
Andy Roddick (USA) – Julien Benneteau (FRA)
Tipp: Julien Benneteau
Quote: 3,35 Pinnacle

Der Franzose bislang im Turnier relativ locker durchgekommen mit souveränen Siegen gegen Almagro und Istomin. Sicherlich ein bisschen überraschend der Sieg gegen Almagro in der Höhe, aber Benneteau hatte schon in der Vorwoche ein sehr gutes Turnier in Winston-Salem gespielt mit der Finalteilnahme. Roddick auch in WInston in Halbfinale unterlag in 2 gegen Isner der dann im Finale in 3 Benneteau besiegen konnte. Roddick in diesem Turnier bislang gegen 2 Amerikaner die nicht wirklich gutes Tennis bieten konnten. Und trotzdem profitierte er in der letzte Runde sehr von den 38 UE des Gegners, als von einem evtl gutem Spiel seiner Person. Denke das es hier sehr eng zugehen wird und dann finde ich die Quote für Benneteau zu hoch. Der Heimvorteil kann auch mal nicht zum Vorteil sein, wenn man den Druck erfüllen muss.http://www.***********

nachdem ich mich meist nur nach statistiken richte und damit stets gut gefahren bin, haben meine eingebauten glocken alarm geschlagen als ich auf das spiel von der nummer 1 der welt aufmerksam wurde.

gegner ist dabei niemand geringerer als nikolai davydenko.

also, bei quoten von 13,0 für den russen und einem head to head von 2:2 auf hartplatz ist das eine pflichtbet. auch wenn "schoko" eine echt gute serie in den beinen hat. aber gegen wen soll er schon "am ehesten" verlieren, wenn nicht gegen jemand gegen den er schon mal die segel gestrichen hat. aus logischen gründen mach ich bei (set+2,5) mit quote 3,6 natürlich auch noch einen kleinen einsatz auf nikolai.

empfehlungen:
Davydenko win @13 bwin 2/10 @17 bei bet365 (danke an blurrr!)
Davydenko (+2,5 sets) win @3,6 tipico 3/10

Zuletzt bearbeitet:
roddick gegen benneteau:

sieg benneteau, 3,15 bis 3,35 (pinnacle).

habe bisher alle roddick spiele gesehen und er überzeugt mich garnicht. gegen sock hat er einfach nur gewonnen weil sock (18jahr, kein profi sondern college spieler) noch sehr unerfahren und hastig war. von der grundlinie ist roddick schwach und adaptet seine strategie imo viel zu langsam. gestern auch über einen satz gebraucht um strategie anzupassen.
surf and volley auch nicht grad berauschend. angriffsschläge auch nichtmehr das was sie mal waren.
als fazit kann man sagen dass er genauso herumdümpelt wie das ganze jahr und atm keine glanzmomente hat an die man positive hoffnung knüpfen könnte.

benneteau hat ne super us open vorbereitung gespielt (cincinnati gegen nadal in der 4ten runde raus, winston salem im finale gegen isner in 3 gescheitert nachdem er zuvor 3mal über 3 sätze gehen musste), und hier auch schon almagro und istomin in 3 rausgeboxt.

ist in ner super form und strotzt vor selbstvertrauen, top fit und hat imo das nötige variable spiel um den farblosen roddick zu knacken.

ich würde als bookie mit viel augenzudrücken für roddick nen 50:50 raushauen, aber die 3,2 auf benneteau ist einfach purer value. denke das die aktuell niedrige roddick quote darauf basiert dass das turnier
a.) in den usa ist und viel us leute auf ihn wetten
b.) sein name wesentlich besser ist und er im ranking höher (übrigens roddick das erste mal seit 10 jahren aus den top 20 rausgeflogen ;) )
c.) nicht auf aktuelle form eingegangen wird um die punter in ne bestimmte richtung zu lenken

all in all ist der franzose trés juicy ich werde relativ groß auf ihn gehen.

hier stats:
Head-to-Head stats Andy Roddick vs. Julien Benneteau at Matchstat.com

aktuelle us open spielstats hier:

Event Statistics | Scores and Stats | 2011 US Open Official Site - A USTA Event

A.Bogomolov - J.Isner 1 @ 6,16 (0,5/10) pinnacle

Verstehe hier die Quoten von pinnacle überhaupt nicht.
Mag sein dass Isner hier Favo ist, jedoch nicht zu der Quotierung. Bogomolov heuer mit einer 19-10 Bilanz auf Hartplatz und konnte auch schon mit Murray und Tsonga zwei Top Ten Spieler schlagen.
In den ersten beiden Runden hat Bogomolov nur gegen "Fallobst" gespielt und tat sich besonders in der ersten Runde gegen Johnson schwer. Allgemein ist das erste Spiel im Tunier immer das schwerste und darf deshalb hier nicht überbewertet werden.

Beide 3 mal gegeneinander gespielt wobei alle 3 Duelle von Isner gewonnen wurden (eines davon in diesem Jahr auf Hardcourt).

Isner in diesem Jahr mit einer sehr guten Bilanz (20-9) auf Hardcourt wobei er jedoch nicht wirklich gegen einen Topten Spieler gewinnen konnte, abgesehen von Fish.

Noch ein bisschen Statistik, Isner bis dato noch nie über die 3 Runde bei einem Grand Slam hinausgekommen (bis auf 2010 Australian Open). Des weiteren dürfte Isner angesichts seiner vielen Matches im August (12 an der Zahl) und des Tuniers in Winston Salem( welches er gewinnen konnte) nicht mehr der frischeste sein. Regeneration im Hinblick auf die US Open gabs auch nicht wirklich. Bogomolov hingegen mit einer 2 wöchigen Pause vor den US Open.

Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte beinhaltet diese Quote für mich ein starkes Value.

Viel Erfolg [[yo]]

Hi Leute,

ich will mal die Partie DEL PORTRO gegen SIMON ansprechen.

Del Potro hat bis jetzt eigentlich keine Gegner und spielt nach seiner Rückkehr wieder eine sehr passable Rolle in der Atp Tour. Auf der anderen Seite Simon der ständige auf und ab´s hat, aber immer für eine Überraschung gut ist.

Was mir aufgefallen ist, war dass Del Potro im 3.satz gegen Junqeirra am Ende völlig weggebrochen ist. Ersten beide Sätze klar gewonnen und gegen Ende des dritten ist der nur noch am Zahnfleisch hergekrochen. Hatte dann vermutet, dass er ein Medical Timeout nimmt, hat er aber nicht. Vermutlich konditionelle Schwächen oder ein mögliches Zwicken im Rücken (rein von der Schonhaltung).

Auf alle Fälle glaub ich, dass bei solch einer Leistung Simon einen Satz holen kann -> in weiterer Folge kann Del Potro auf GRund von möglicherweise konditionellen Schwächen die PArtie verlieren oder auch aufgeben. Simon ist körperlich gesehen in guter Verfassung, musste auch schon über 4 und 5 Sätze gehen und dies gut weggesteckt.

Was meint ihr dazu SIMON zu 3,6 Bet at Home. gibt sicher noch höhere Anbieter.

Am besten einen Anbieter wählen der bei Aufgabe ausbezahlt, denn Del Potro wirkt für mich nicht 100% fit.

Chachutzky

Ernests Gulbis (LAT) – Gilles Muller (LUX) (Fr 02 Sep 18:30)

Der letzte Grand Slam der Saison wird in der USA ausgetragen. In der zweiten Runde stehen sich Ernests Gulbis und Gilles Muller gegenüber. Das Duell gab es bisher in der ATP nicht und so stehen beide Spieler zum ersten Mal gegenüber.

Ernests Gulbis
Der Lette gehört zu den talentierten Spielern der ATP - aber hat immer wieder Schwierigkeiten sein Talent in Leistungen umzumünzen. Er rangiert auf dem 53. Platz der ATP und konnte vor einigen Wochen das Turnier in Los Angeles gewinnen. Dabei schlug er Mardy Fish im Finale.

Gilles Muller
Der Luxemburger ist vermehrt auf Challenger Turnieren unterwegs und dort recht erfolgreich. Stand in diesem Jahr vier Mal dort im Finale, aber konnte nur auf Gras in Nottingham siegen. Derzeit belegt er den 68. Platz der ATP Rangliste.

Fazit
Der Lette setzte sich gegen den gesetzten Russen Mikhail Youzhny in drei Sätzen durch. Dabei präsentierte sich Gulbis von seiner talentierten Seite. Auch Gilles Müller überzeugte gegen Roger-Vasselin und gab keinen Satz ab. Dennoch, die Auftritte zuvor gegen Kunitsyn und Nishikori waren schwach. Ich denke, dass Ernests Gulbis seine starke Form auch gegen Gilles Muller präsentieren wird und als Sieger vom Platz geht.

Gulbis @1.26
[[sleep]]

US Open: Igor Kunitsyn - Gilles Muller

Tja, Muller schlug Gulbis - hätte ich nicht so erwartet, aber bei Ernests gingen wieder alle Lichter aus. Auch war er im zweiten Satz mit einem Break vorne. Aber Muller spielte bzw. servierte besonders stark.

Gilles Muller (LUX) – Igor Kunitsyn (RUS) (So 04 Sep 18:00)

Gilles Muller
Wie schon davor beschrieben, spielt Gilles Muller lieber bei Challengerturnieren. Er ist durch seinen starken Serve bekannt und liebt dadurch schnelle Beläge. Im Jahre 2008 stand er hier im Achtelfinale.

Igor Kunitsyn
Der Russe bevorzugt auch die schnelleren Beläge - hat eine Bilanz von 23 Siegen zu 11 Niederlagen in diesem Jahr vorzuweisen. Er rangiert auf dem 62. Rang der ATP.

Fazit

Das Duell gab es vor einigen Wochen in Washington, da konnte sich Kunitsyn im dritten Satz im Tiebreak durchsetzen. Heute sind die Voraussetzungen umgekehrt - der Belag scheint schneller zu sein und Kunitsyn hat zwei 5-Satz Spiele hinter sich. Auch siegte Kunitsyn dank des Unvermögen vom Jürgen Melzer. Er war der bessere Spieler, aber konnte seine Chancen nicht ausnutzen. So schaffte er nur 8 Breaks bei 21 Chancen! Gilles Muller servierte prächtig gegen Gulbis - 82% der Fälle punktete er beim ersten Serve. Heute kann es wahrscheinlich nur einen Sieger geben - Gilles Muller!

Muller @1.51

A.Bogomolov - J.Isner 1 @ 6,16 (0,5/10) pinnacle

Verstehe hier die Quoten von pinnacle überhaupt nicht.
Mag sein dass Isner hier Favo ist, jedoch nicht zu der Quotierung. Bogomolov heuer mit einer 19-10 Bilanz auf Hartplatz und konnte auch schon mit Murray und Tsonga zwei Top Ten Spieler schlagen.
In den ersten beiden Runden hat Bogomolov nur gegen "Fallobst" gespielt und tat sich besonders in der ersten Runde gegen Johnson schwer. Allgemein ist das erste Spiel im Tunier immer das schwerste und darf deshalb hier nicht überbewertet werden.

Beide 3 mal gegeneinander gespielt wobei alle 3 Duelle von Isner gewonnen wurden (eines davon in diesem Jahr auf Hardcourt).

Isner in diesem Jahr mit einer sehr guten Bilanz (20-9) auf Hardcourt wobei er jedoch nicht wirklich gegen einen Topten Spieler gewinnen konnte, abgesehen von Fish.

Noch ein bisschen Statistik, Isner bis dato noch nie über die 3 Runde bei einem Grand Slam hinausgekommen (bis auf 2010 Australian Open). Des weiteren dürfte Isner angesichts seiner vielen Matches im August (12 an der Zahl) und des Tuniers in Winston Salem( welches er gewinnen konnte) nicht mehr der frischeste sein. Regeneration im Hinblick auf die US Open gabs auch nicht wirklich. Bogomolov hingegen mit einer 2 wöchigen Pause vor den US Open.

Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte beinhaltet diese Quote für mich ein starkes Value.

Viel Erfolg [[yo]]

Hallo, ich kann ich täuschen, aber für mich ist das fast ein 100% Tipp auf Isner. Habe beide Spieler spielen sehen. Bogomolov für seine Verhältnisse sehr gut in Form, aber er ist kein besonderer Spieler.
GG Murray im März hat er davon profitiert, dass der völlig neben der Spur war (hat davor GG Baghdatis und Young verloren) und Tsonga war auch brutal schwach GG ihn. Naja, trotzdem muss man die beiden erst mal schlagen. Die Saison von Bogomolov wirklich gut.
Aber die Form die Isner derzeit an den Tag legt ist schon richtig gut. Er schlägt wie immer fantastisch auf und hat sich auch von der Baseline stark verbessert.
Seine beiden Auftritte hier waren jedenfalls super (vor allem das Match GG sehr starken Baghdatis hat mir sehr zugesagt). Werde hier jedenfalls auf Isner gehen.

roddick gegen benneteau:

sieg benneteau, 3,15 bis 3,35 (pinnacle).

habe bisher alle roddick spiele gesehen und er überzeugt mich garnicht. gegen sock hat er einfach nur gewonnen weil sock (18jahr, kein profi sondern college spieler) noch sehr unerfahren und hastig war. von der grundlinie ist roddick schwach und adaptet seine strategie imo viel zu langsam. gestern auch über einen satz gebraucht um strategie anzupassen.
surf and volley auch nicht grad berauschend. angriffsschläge auch nichtmehr das was sie mal waren.
als fazit kann man sagen dass er genauso herumdümpelt wie das ganze jahr und atm keine glanzmomente hat an die man positive hoffnung knüpfen könnte.

benneteau hat ne super us open vorbereitung gespielt (cincinnati gegen nadal in der 4ten runde raus, winston salem im finale gegen isner in 3 gescheitert nachdem er zuvor 3mal über 3 sätze gehen musste), und hier auch schon almagro und istomin in 3 rausgeboxt.

ist in ner super form und strotzt vor selbstvertrauen, top fit und hat imo das nötige variable spiel um den farblosen roddick zu knacken.

ich würde als bookie mit viel augenzudrücken für roddick nen 50:50 raushauen, aber die 3,2 auf benneteau ist einfach purer value. denke das die aktuell niedrige roddick quote darauf basiert dass das turnier
a.) in den usa ist und viel us leute auf ihn wetten
b.) sein name wesentlich besser ist und er im ranking höher (übrigens roddick das erste mal seit 10 jahren aus den top 20 rausgeflogen ;) )
c.) nicht auf aktuelle form eingegangen wird um die punter in ne bestimmte richtung zu lenken

all in all ist der franzose trés juicy ich werde relativ groß auf ihn gehen.

hier stats:
Head-to-Head stats Andy Roddick vs. Julien Benneteau at Matchstat.com

aktuelle us open spielstats hier:

Event Statistics | Scores and Stats | 2011 US Open Official Site - A USTA Event

Sehe das ganz genauso. Roddick sicher auch aufgrund der Erfahrung leicht favorisiert, aber die Quoten sind klar zu hoch auf Benne! Roddick ziemlich einfallslos von der Baseline und deutlich schwächer als noch vor Jahren. Benneteau in super Form. Dürfte auf jeden Fall keinen klaren Sieg von A-Rod geben. Gehe hier auch auf den Franzmann!

Hi Leute,

ich will mal die Partie DEL PORTRO gegen SIMON ansprechen.

Del Potro hat bis jetzt eigentlich keine Gegner und spielt nach seiner Rückkehr wieder eine sehr passable Rolle in der Atp Tour. Auf der anderen Seite Simon der ständige auf und ab´s hat, aber immer für eine Überraschung gut ist.

Was mir aufgefallen ist, war dass Del Potro im 3.satz gegen Junqeirra am Ende völlig weggebrochen ist. Ersten beide Sätze klar gewonnen und gegen Ende des dritten ist der nur noch am Zahnfleisch hergekrochen. Hatte dann vermutet, dass er ein Medical Timeout nimmt, hat er aber nicht. Vermutlich konditionelle Schwächen oder ein mögliches Zwicken im Rücken (rein von der Schonhaltung).

Auf alle Fälle glaub ich, dass bei solch einer Leistung Simon einen Satz holen kann -> in weiterer Folge kann Del Potro auf GRund von möglicherweise konditionellen Schwächen die PArtie verlieren oder auch aufgeben. Simon ist körperlich gesehen in guter Verfassung, musste auch schon über 4 und 5 Sätze gehen und dies gut weggesteckt.

Was meint ihr dazu SIMON zu 3,6 Bet at Home. gibt sicher noch höhere Anbieter.

Am besten einen Anbieter wählen der bei Aufgabe ausbezahlt, denn Del Potro wirkt für mich nicht 100% fit.

Chachutzky

Sehe das ganz genauso. Habe mir ähnliche Gedanken gemacht. Delpo super Spieler ohne Frage, aber was er GG Junqeirra am Ende gezeigt hat war gar nix. Denn wir alle wissen was Junqueirra auf Hartplatz kann... Und wenn ich als Topspieler da kurz vor der Ziellinie solche Probleme bekomme lässt dies auf ne Verletzung oder ähnliches schließen.

Simon auch einer, der keinen Respekt vor großen Namen hat und alle schon geschlagen hat. Er kann sehr gut mit dem Tempo des Gegners spielen und selbst wenn Delpo fit wäre, wäre es ein toughes Match.

Habe für heute 2 Tipps:
Zum einen:
Tommy Haas-Juan Monaco
@pinnacle 2,75

Dolgopolov
-Karlovic

Haas leider in 4 Sätzen verloren. 7:6, 3:6, 2:6, 3:6. Wie erwähnt mit zunehmender Spieldauer immer größere Probleme bei Tommy. Schade.