Würde bei diesem Spiel eher vorsichtig sein. Denn die Quote ist mehr als bescheiden. Für Gulbis spricht sicher, dass er der bessere Spieler ist und mehr Möglichkeiten hat. Es stimmt schon, dass er im Normalfall gewinnen sollte. Aber 1,26 besagt, dass Gulbis 3 von 4 Spielen gewinnen mss, damit es sich rechnet. und das ist eher bescheiden.
Naja, für Müller spricht, dass das Spiel sehr aufschlaglastig sein wird. Beide schlagen in der Regel gut auf. Aber wenn Gulbis eine schwache 1. Serve Percentage hat, und Muller gut serviert, sehe ich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Erinnern wir uns an Wimbledon, als Nadal in der dritten Runde 2 Sätze lang immense Probleme mit Muller hatte und diesen erstmalig im dritten Satz breaken konnte. Was ebenfalls für Muller spricht ist, dass er 2008 hier in NY schon sehr erfolgreich war und nach Siegen über Haas, Almagro und Davydenko damals das Viertelfinale erreichen konnte. Das hat ein Spieler immer im Hinterkopf, dass er auf dieser Anlage schon sehr erfolgreich war.
Würde hier eher auf Muller tippen, aber ist mir doch zu riskant, da Gulbis schon stark war in Runde 1. Für mich ein No Bet Game.
Muller gewinnt in vier Sätzen, 3:6, 7:6, 6:4, 7:6. Hab leider nicht auf Muller gesetzt, wäre ne gute Quote gewesen.