US OPEN 2010 Herren

Ich versuche mich jetzt auch mal bei den US Open, da ich eine meiner Meinung nach ganz nette Wette gefunden habe, für Meinungen und Einschätzungen bin ich immer dankbar.

Mein Tipp lautet:

James Blake - Novak Djokovic mehr als 3,5 Sätze @ 2,20 bei bet365

Ich denke, dass das heute Nacht eine ganz enge Kiste für den Joker wird und das aus verschiedenen Gründen:

Zunächst mal ist klar, dass unter normalen Umständen Novak Djokovic über ein besseres Spiel verfügt und James Blake auch in 3 sätzen schlagen könnte.
Allerdings denke ich nicht, dass die Umstände heute Nacht als normal bezeichnet werden können.
Blake ist ein Publikumsliebling, der ja auch immer wieder mit eigenem Fanclub bei den US Open unterwegs ist und außerdem spielt er gegen Djokovic in der Nightsession.
Ich denke gerade Blake ist ein Spieler der auch sehr von Emotionen lebt und diese besondere Atmosphäre, die bei diesem Spiel herrschen wird für sein Spiel positiv ausnutzen wird.
Außerdem sehe ich gerade Djokovic als einen Spieler, der immer mal wieder dazu neigt einen Hänger in seinem Spiel zu haben (siehe Troicki 1. Runde oder auch Petzschner 2. Runde, wo er ebenfalls gut und gerne einen Satz hätte abgeben können).

Fazit:

Alles in allem denke ich, dass das heute Nacht eine richtig enge Kiste zwischen beiden Spielern werden kann und ich gehe einfach nicht davon aus, dass einer der beiden den anderen mit 3:0 Sätzen vom Court fegt.
Ich rechne sogar eher mit einem Spektakel.
Außerdem kann man das zu dieser Quote von 2,20 gerne spielen.

Leider weiss ich nicht auf welchem Court beide gegeneinander antreten werden, aber desto größer der Court desto besser für Blake und meinen Tipp.

Mein Tipp:

James Blake - Novak Djokovic
mehr als 3,5 Sätze @ 2,20 (bet 365) 4-5/10

Viel Glück allen die mitgehen [[yo]]
bin ehrlich gesagt kein großer fan von dieser wette. blake mit einer katastrophalen vorbereitung auf die us open. bei den us open selber dürfte er zwar etwas motivierter sein aber in meinen augen hängt es nur vom djokovic ab ob es heute über 3 oder mehr sätze geht. djoko hatte zwar probleme in den ersten beiden runden, aber seine gegner schätze ich beide im moment stärker ein als blake. viel valuegehalt seh ich da nicht in dieser wette.

bei melzer ferrero bin ich übrigens auch der meinung, dass man melzer ab einer quote von 2.5 quasi spielen muss. für mich ein match auf absoluter augenhöhe.

Zuletzt bearbeitet:
nichts gegen dich,aber ich denke fish wird heute ganz ganz locker durchmarschieren.clement hat keinen tollen schlag,schlägt nicht besonders gut auf.gegen baghdatis hatte er nen top tag erwischt,baghdatis nen schlechten.damit fish heute hier verliert,muss mehr als nen wunder passieren

also soo wundern würde mich das ehrlich gesagt nicht. ne 1.3 zu 3 quotierung hätte ich ok gefunden.
6 definitiv zu hoch. lkar ist fish favo, auch zu recht...aber clement spielt bis jetzt gutes tennis und zeigt sich nervenstark. fish hat teilweise seltsame, für mich unerklärliche schwächephasen gezeigt. demnach kann man clement versuchen!

Ich tippe genau die Umkehrung zu amigo04's Tipp (sorry :mrgreen:):

Djokovic 3:0 - Blake @2.25 (BWin)
Weil ich einfach glaube, dass Djoko in allen Belangen der weit bessere Spieler ist. Wie wenig so ein "Heimvorteil" Blake bringt, hat man gegen Polansky gesehen, wo Blake nahezu jeden Ball verschlagen hat, den man irgendwie verschlagen konnte. Troicki hat gegen Djokovic stark gespielt, richtig stark sogar (bin der Meinung, wenn er diese Leistung konstant bringt, hätte er bei geeignetem Draw locker ins Viertelfinale kommen können) und Djoko hat ihn trotzdem geschlagen. Gegen Petzschner nur "fast" einen Satz abzugeben ist kein Zeichen von Schwäche sondern das 3:0 ein Zeichen von Qualität. Das einzige, was mir Sorgen macht ist die Tatsache, dass Nole gerne mal einen Satz herschenkt (im Ggs. zu Nadal bspw.). Ich denke, dass in der Djokovic 3:0-Wette deutlich mehr Value liegt.

Fish kommt heute locker weiter, Clement wird nach seinem Sieg über Baghdatis überestimiert. Kornblum, wenn du mir ne 1,3 auf Fish gibst, dann her damit ;) Ist schon korrekt quotiert, auch wenn ich Fish zu diesen Quoten natürlich nicht spielen würde.

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass Ferrer gegen Gimeno-Traver spielt [[yo]] und dass man die 1,2 auf Ferrer auf keinen Fall anfassen sollte.
Der Rest geht in Ordnung, Llodra, Nalbandian und Querrey sind zwar keineswegs sicher, aber Quote ist denke ich okay und Stahovsky würde ich auch die Finger erstmal von lassen.

Viel Glück.

Djokovic 3:0 - Blake @2.25 (BWin)
Weil ich einfach glaube, dass Djoko in allen Belangen der weit bessere Spieler ist. Wie wenig so ein "Heimvorteil" Blake bringt, hat man gegen Polansky gesehen, wo Blake nahezu jeden Ball verschlagen hat, den man irgendwie verschlagen konnte. Troicki hat gegen Djokovic stark gespielt, richtig stark sogar (bin der Meinung, wenn er diese Leistung konstant bringt, hätte er bei geeignetem Draw locker ins Viertelfinale kommen können) und Djoko hat ihn trotzdem geschlagen. Gegen Petzschner nur "fast" einen Satz abzugeben ist kein Zeichen von Schwäche sondern das 3:0 ein Zeichen von Qualität. Das einzige, was mir Sorgen macht ist die Tatsache, dass Nole gerne mal einen Satz herschenkt (im Ggs. zu Nadal bspw.). Ich denke, dass in der Djokovic 3:0-Wette deutlich mehr Value liegt.
6:1, 7:6, 6:3 [[yo]]
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wette war wie erwartet kurzzeitig in Gefahr, aber Nole hat es halt gerissen. Quote 2,25 dafür ein schöner Lohn.

Da laufen die US-Open eigentlich ganz profitabel und kaum meld ich mich hier an lieg ich dreimal schief [[winkewinke]] [[kotz]]

Für heute Einschätzungen:

Ferrer vs. Ginemo-Traver

Klar ist Ferrer hier Favorit, und das sicher auch zu Recht. Aber die Quotierung von 6 auf Ginemo-Traver überrascht mich doch. Er ist jung, talentiert, wird auf Hardcourt immer besser, sein Spiel gefällt mir, auch gegen Chardy mit einer überzeugenden Leistung. Ferrer jedoch auch mit wenig Mühe bisher.
Ich denke, Ginemo-Traver wins (6,05) ist zu hoch, von 6 Spielen gewinnt er eines, ob das aber gerade heute ist, ist fraglich. Etwas weniger risikobehaftet wäre Ginemo-Traver gewinnt mehr als einen Satz (3,00) bzw. Ginemo-Traver gewinnt mindestens einen Satz (1,62)

Nalbandian vs. Verdasco

Für mich ist hier der Argentinier Favorit, sehe die Chancen hier bei 2:1. Beide hatten in der ersten Runde gegen schwächere Gegner (De Voest bzw. Fognini) ihre Probleme und mussten über 5 gehen, waren jedoch in Runde zwei souverän. Nalbandian mit einer starken Vorbereitung auf Hardcourt, u.a. mit Siegen gegen Söderling, Baghdatis, Cilic, nur verloren gegen Murray und Joker. Insgesamt macht der Argentinier mir nach seiner Rückkehr auch psychisch einen gefestigteren Eindruck, seine Schläge haben Wucht und Präzision. Ich sehe ihn hier in Front, und kann mir auch vorstellen, dass wenn Verdasco wieder das "spielen" anfängt, es ziemlich klar werden kann, zumindest ein Satz. Interessant finde ich Nalbandian HC -3,5 (games) (2,10), am Überlegen bin ich auch noch Ti-Break yes (1,70), wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass Verdasco in jedem Satz gebreakt wird, evtl. sogar mehrmals.

Querrey vs. Almagro

Ich finde Querrey ziemlich überschätzt, er lebt von seinem guten Aufschlag, hat aber im Grundlinienspiel nicht das Niveau wie andere guten Aufschläger. Mit Almagro hat er jetzt einen Gegner, der genau dort seine Stärken hat, zudem über einen schönen Spin verfügt, und für spanische Verhältnisse auf Hartplatz sehr gut spielen kann. Der bessere Tennisspieler ist für mich zweifellos Almagro hier, und ich weiß nicht so recht, ob die Unterschiede im Niveau hier aufgewogen werden durch Hartplatz, Aufschlag und Heimvorteil, zumal sich Almagros Aufschlag auch sehen lassen kann. Jedenfalls finde ich die Partie eher 50:50 als die Buchmacherquoten, dahei werde ich wohl Almagro wins (2,82) anspielen.

Robredo vs. Llodra

Finde ich so ziemlich alle Wetten auf Mr. Unbreakable interessant, Begründung kann ich mir glaub ich sparen, wenn man Llodras letzte Spiele gesehen hat. Llodra wins (1,50), Llodra verliert maximal einen Satz (2,10).

Juschni - Isner

Würde ich entgegen der Buchmacher genau andersherum quotieren. Juschni schon länger auf dem absteigenden Ast, spielt nicht mehr das Niveau wie früher. Isner mit starkem Aufschlag, wird von Juschni selten gebreakt werden, während der Russe seinerseits bei eigenen Aufschlagspielen doch mal wackeln dürfte. Sehe hier Isner vorne, deswegen Isner wins (2,07)

Bei Lopez-Stachowsky tendiere ich eher zum Ukrainer, aber da gefallen mir die Quoten nicht wirklich.
Nadal und Murray werden klar gewinnen, wobei ich es da ziemliche Lotterie finde, ob sie vielleicht einen Satz im Ti-Break verlieren oder nicht. Glaube aber eigentlich nicht, dass Simon Nadal weh tun kann, aber 1,50 für ein 3:0 ist mir zu wenig.

Das sind meine Einschätzungen für heute, habe noch nicht gewettet, Meinungen und Kommentare würden mich sehr freuen! [[grin]]

Bei mir ist es jetzt geworden:

Juschni-Isner 2
Nalbandian-Verdasco 1 (HC -3,5 games)
Robredo-Llodra 2 (HC -1,5 sets)
Ferrer-Ginemo-Traver 2 (HC +1,5 sets)

Querrey-Almagro ti-break nein (2,95)
Juschni-Isner ti-break nein (3,50)

Kombi:
Robredo-Llodra 2
Ferrer-Ginemo-Traver 2 (HC +2,5 sets)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagen die Experten zu den heutigen Spielen?
Bin mir absolut unsicher bei den Spielen heute,daher möchte ich hier keine geratenen Analysen eintippen auf die sich später Leute verlassen.
Habe nur gewisse Tendenzen:
LLodra-Robredo Sieg Llodra
Nalbandian-Verdasco Sieg Nalbandian
Querrey-Almagro Sieg Querrey
Ferrer-Garcia Lopez Sieg Ferrer
Lopez-Stahkovsky Sieg Stahkovsky (Wobei ich dieses Spiel wohl nicht tippen würde da dort die Chancen absolut 50:50 stehen meiner Meinung nach...Was meint ihr?
seh ich sehr änhlich wie du. leider haben die buchmacher die quoten heute sehr gut getroffen, wie ich finde.

am ehesten würde ich heute noch auf llodra gegen robredo spielen. gibts zu einer 1.68 bei pinnacle. mich hat llodra in seinen ersten beiden spielen sehr überzeugt und wenn er heute wieder so spielt kann es eigentlich nur einen sieger geben. ich würde es sogar etwas größer anspielen, wenn robredo nicht die letzten 2 begegnungen gegen llodra klar für sich entschieden hätte, so werd ich das ganze mit 2/10 spielen.

e/ die von helmsklamm angesprochene tie-break wette bei nalbandian gg verdasco zu einer 1.7 bei bwin spiel ich mit 4/10. bin mir sehr sicher, dass es mindestenen einen geben wird und die anderen buchmacher geben hier wesentlich niedrigere quoten heraus.

Zuletzt bearbeitet:
@Helmsklamm

Guter Nickname!!!:mrgreen:

Generell ganz okay deine Einschätzungen.Interessant wäre:

War Traver wirklich so gut,oder Chardy nur so schlecht???
Findet Verdasco zu alter Stärke und Ernsthaftigkeit zurück und wie fit ist Nalle.Ein Match mit zuvielen Fragezeichen für mich.
Ljodra spiel ich nie gern als Favo,besonders bei grossen Turnieren.Sollt theoretisch zwar locker gewinnen...
Isner wär ich auch bei dir,wobei Yhouzny Resulate ganz gut waren bis dato.
Auch eher Stakhovsky,aber da sind die Quoten beim Roulette besser.

Wo ich ganz klar mein Veto einlege ist Sam Querrey.Hab den gestern gesehen und das war mehr als beeindruckend.Quote leida nicht berauschend.

Mahlzeit,

wie Helmsklamm schon schrieb, kann man Nalbandian ganz gut spielen. (@1,60 Pinnacle). Laut Wilander ist der wieder topfit und ist auch heiß, hier weit zu kommen. Seit Ende März hat er wirklich nur gegen die Top4 Leute verloren und das meistens knapp. Zu den absoluten Topleuten zähle ich Verdasco MOMENTAN nicht.
Nalbandian ist sicherlich manchmal sowas wie ein schlampertes Genie, hat seine Aussetzer, spielt nur so gut wie es nötig ist ( auch mal über 5 Sätze gegen einen Rik deVoest ), kann aber ebenso an der Spielstärke besserer Gegner wachsen und seinerseits sein bestes Tennis auspacken, meistens gewinnen.

Bin da heute ganz zuversichtlich.

Gruesse B.

Rafael Nadal vs. Gilles Simon under 32,5 games @2,14 3/10 pinnacle

H2H 3-1 für Rafa (alles hardcourt), konnte Simon in straight sets jeweils bei den AO '08 und '09 schlagen und blieb unter der Linie.
Simon (Vater geworden, konnte jedoch nicht bei der Geburt anwesend sein) nach längerer Verletzungspause jetzt in der 3. Runde, wobei er auch hätte locker gegen Kohli fliegen können.

Für Rafa kommt Simon natürlich gelegen, bietet er ihm a) Rhythmus von der baseline, die er in den ersten beiden Runden nicht so bekam und b) kann Rafa jetzt auch mal zeigen, dass er aggressiv spielen kann, da Simon ihn nicht so festnageln wird. Dazu wird es bestimmt wieder windig, damit kommt Nadal gut zurecht.

dazu noch Aussagen von Papa Simon, die evtl. förderlich sein könnten (sollte man sich nie zu sehr drauf verlassen):

nach dem Kohli Match:

"It was difficult to find the motivation. On the court, my concentration wasn’t there all the time..."

vor dem Nadal match:

"If I win, it’s fabulous.”...“And if I lose, it’s even more fabulous"

"I just hope they let us play early, because the planes for Paris are at night, and if it doesn’t go well, I really wouldn’t want to miss that plane"

Lopez F. - Stakhovsky S.

Absolutes 50/50 Match. Beide mit 5.Satz Matches in Runde 2, daran sieht man, beide überhaupt nicht konstant und das gegen Gegner wie Harrison oder Paire. Gehe hier von mindestens 2 Tiebreaks aus, die Quote für "Gibt es einen Tiebreak" mit 1,36 wahrlich niedrig gespickt. Auf jeden Fall beide viel zu unkonstant, als das hier einer von den beiden mit 3-0 vom Platz gefegt wird. Zudem beide noch die zweite Runde in den Beinen, Returnspiel so naja. Muss eben viel über die Aufschläge gehen in dem Match. Wie gesagt, mit 2 Tiebreaks rechne ich hier schon, das wären schon 26 Spiele, den Rest teilen sie sich sowieso in mindestens 4 Sätzen auf. Das Over in meinen Augen hier die beste Lösung. Falls jemand eine kleinere Line oder eine höhere Quote finden sollte, kann er mir das gerne mitteilen, Dankeschön!

Over 40,5 @ 188Bet 1,82 - 6/10

Nestor D./Zimonjic N. - Bopanna R./Qureshi A.

N/Z gefielen mir bei diesem Turnier noch garnicht gut, in der ersten Runde gegen Butorac/Rojer 7-6 6-3 und in Runde 2 gegen Gonzalez M/Ventura 6-7 6-3 6-1. Butorac/Rojer im ersten Satz Satzbälle nicht nutzen können, dann gegen G/V einen Satz abgeben. Nun gegen Bopanna und Qureshi, die bisher einen Tiebreak spielen mussten, desweitern aber ohne Probleme agierten. 6-4 6-4 gegen Kohlmann und Nieminen gewonnen. Auch im Vorfeld im Finale von New Haven gewesen, während es bei Nestor/Zimonjic auch im Vorfeld garnicht lief, in letzter Zeit nur Viertelfinals erreicht. Siegquote von 1,3 sollte kein Mensch anfassen. Tendiere, bzw. geben hier Bopanna/Quershi eine wirklich große Chance heute. Werde klein den Sieg probieren, aber einen Satzgewinn etwas größer anspielen.

Bopanna R./Qureshi A. +1,5 Sätze @ Interwetten 1,90 - 6/10
Bopanna R./Qureshi A. @ William Hill 3,40 - 2/10

Zuletzt bearbeitet:
LLodra-Robredo Sieg Llodra
Nalbandian-Verdasco Sieg Nalbandian
Querrey-Almagro Sieg Querrey
Ferrer-Garcia Lopez Sieg Ferrer
Sehe ich alles ganz genauso [[yo]], wobei sich Nalbandian ganz schön schwer tut gegen Verdasco, hoffe er gewinnt den 2. Satz jetzt irgendwie ... [[schwitz]] Nadal und Murray sollten auch klar gewinnen, max. in vier Sätzen, aber Quoten gibts darauf halt leider auch keine.

... wobei sich Nalbandian ganz schön schwer tut gegen Verdasco, hoffe er gewinnt den 2. Satz jetzt irgendwie ... [[schwitz]]
Nalbandian bei Grand Slam's ist einfach eine reine Katatrophe! [[stupid]] Wie kann man sich gegen diesen Verdasco nur derart abschlachten lassen!? [[nixweiss]] Naja, aber wenn zwei Ar********* gegeneinander spielen, dann kommt halt auch dementsprechen ein solchiges Ergebnis dabei heraus! [[kotz]] Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber mir fallen jetzt alleine schon eine Hand voll Spiele (zweimal Verdasco, Chardy, Lu, Ferrero) bei Sland Slam Turnieren ein, wo Naldandian ohne jegliche Gegenwehr verloren hat, vielleicht sind mehr als zwei bis drei Sätze einfach zuviel für ihn! [[sleep]] Nalbandian = nasser Mehlsack (Bewegung) + überreife Tomate (Optik) [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

wie Helmsklamm schon schrieb, kann man Nalbandian ganz gut spielen. (@1,60 Pinnacle). Laut Wilander ist der wieder topfit und ist auch heiß, hier weit zu kommen. Seit Ende März hat er wirklich nur gegen die Top4 Leute verloren und das meistens knapp. Zu den absoluten Topleuten zähle ich Verdasco MOMENTAN nicht.
Nalbandian ist sicherlich manchmal sowas wie ein schlampertes Genie, hat seine Aussetzer, spielt nur so gut wie es nötig ist ( auch mal über 5 Sätze gegen einen Rik deVoest ), kann aber ebenso an der Spielstärke besserer Gegner wachsen und seinerseits sein bestes Tennis auspacken, meistens gewinnen.

Bin da heute ganz zuversichtlich.

Gruesse B.

Nalbandian 2-6; 6-3; 3-6; 2-6

Pick falsch

Für mich morgen nur eine gute Wette:

Ferrer - Verdasco @2,2 (Pinni)
Keine Ahnung, warum Wackel-Nando hier Favo ist. Sehe keinen Grund dieses Match nicht als 50/50 anzubieten. Beide sind Spanier, spielen Hart und Sand ganz ordentlich, sind in der Weltrangliste (die ja eh nix aussagt) in einer Region, Form ist bei keinem außerordentlich, bei keinem wirklich schlecht, Ferrer bisher ohne Satzverlust und das richtig souverän, Verdasco steigert sich von Runde zu Runde und schlug gegen Nalle ordentlich auf. Sehe Value auf Ferrers Seite, daher die Wette.

Viel Glück.

Hab mir schon gedacht,daß gestern ein komischer Tag wird bei den Partien...

Stakhovsky gibt auf,Ljodra gibt auf,Verdasco gewinnt,Youzhny spielt konstant und der Selbsternannte Us Openfavorit Lachnummer Murray(aber angeblioch Schulterprobleme) fliegt gegen Wawrinka raus...

Heute is einsatztechnisch Magerkost,alles Minieinsatz:

MONFILS(2.17-pp)
Gasquet muss mir erst beweisen,daß er wieder in einem grossen Turnier weit kommen kann und gegen Fish hat er mich ziemlich entäuscht.Wieso nur Minieinsatz?Monfils hat minimal mehr als 50%,aber er ist nicht 100% körperlich fit(Knie,Bein).In wieweit das bei ihm nicht normal ist kann man schwer beurteilen.

FISH(3.85-pp)
Der Amerikaner ist super in Form,aber hat hier bis dato schwankend gespielt.Dazu die Frage wieviel 3 Satz Mätche er am Stück verträgt.Djokovic hingegen nach Erstrundenschreck und wiedermal kleiner Gefahr eines Zusammenbruchs recht solide.Trotzdem darf man hier Fish nicht so quotieren find ich.Der hat immerhin fast alle geschlagen jetzt und gegen Fedex nur ganz knapp verloren.Sollte er 2:0 vorne sein,sichere ich live ab

SÖDERLING 3:1(4.33-sj)
Söderling schon in erster Runde 2 Sätze verloren und Montanes ist ein Kämpfer und ausgeruht.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen frühestens um 17:00

Youzhny - Robredo

Für mich ist das bisher die Wette des Turniers!

1,50 @ Youzhny gegen einen total fertigen Robredo, der seit über einem Jahr katastrophales Tennis spielt und die Hand voll Spiele, die er gegen gute Spieler gewonnen hat, die hab ich zum Teil gesehn und das müßen sich seine Gegner ganz klar selbst ankreiden. Robredo kämpft zwar und läuft wie ein Wiesel, da kann man ihm absolut nichts vorwerfen, aber er ist halt einfach sowas von schlecht, dass es für mich unmöglich ist, dass Youzhny, selbst wenn er nur einen mittelmäßigen Tag erwischt, dieses Spiel nicht klar gewinnen wird. Robredo hat in diesem Jahr, außer Verdasco (glaub der Name sagt alles), keinen weiteren Spieler aus den Top-30 schlagen können und selbst dieses Spiel hat er nur mit Hilfe Verdasco's Ar*******-Show gewonnen, das Match hab ich komplett gesehn. [[stupid]]

Robredo's Grand Slam Bilanz 2010:

- Australian Open 4:6, 2:6, 2:6 gegen Giraldo [[rofl]]
- French Open 4:6, 4:6, 3:6 gegen Troicki [[rofl]]
- Wimbledon 6:2, 6:7, 2:6, 5:7 gegen Luczak [[rofl]]

Bis zu den US-Open also immer in der 1. Runde chancenlos raus und dass er hier in die vierte Runde gekommen ist, dazu brauchte es in Runde 1. schon einen Gegner wie Lukas Rosol, der aktuell die Nummer 172 der Welt ist und auch noch nie höher als Rang 135 stand, einen bestenfalls durchschnittlichen Challangerspieler. In den nächsten beiden Runden profitierte Robredo jeweils von den verletzungsbedingten Aufgaben der Franzosen Benneteau und Llodra. Das Match gegen Llodra hab ich gesehn, der Franzose klagte schon zu Beginn des 2. Satzes über Schwindelgefühl und im weiteren Spielverlauf konnte er nicht mal mehr richtig laufen, spielte fast nur noch aus dem Stand, aber selbst das reichte für Robredo, dass Llodra nach 2:5-Rückstand noch in den Tiebreak gekommen ist, diesen sogar hätte gewinnen können [[stupid]] und auch in Satz drei war der Spanier, gegen den bestenfalls noch 50 % spielenden Llodra, nur um ein einziges Break "besser". [[rofl]]

Über Youzhny braucht man nicht viel sagen, auch er hatte schon mal bessere Zeiten in seiner Karriere, ist aber immer noch die 14 der Welt und spielt auf allen Belägen solides Tennis, ohne sehr wenige eigene Fehler zu produzieren und genau das ist für mich morgen auch spielentscheidend.

Ich geb zwar nicht viel aufs Head to Head, aber uninteressant ist es sicherlich nicht, dass beide auf Hardcourt bisher einmal gegeneinander gespielt haben, 2006 ebenfalls bei den US-Open und da gewann Youzhny mit 6:2, 6:0, 6:1. Robredo war damals übrigens noch die Nummer 5 der Welt und Youzhny nur auf Rang 54! [[yo]]

Youzhny @ 1,50 (Interwetten) 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das bisher die Wette des Turniers!

Youzhny @ 1,50 (Interwetten) 10/10

Ich wette Youzhny 3:0 @3,5 (Interwetten). 3,5 völlig überzogen, gerade bei dem zu beobachtenden Trend, dass viele Spiele 3:0 ausgehen. Youzhny hat Sela einen Satz geschenkt, Isner hat einen im Tie gewonnen. Ich sag mal, die Chance, dass Youzhny hier glatt durchgeht, steht weit höher als 28%, zumal ich glaube, dass Robredo auch kein Bock mehr hat, sollte er 2:0 hinten liegen. Außerdem bin ich kein Freund von kleinen Quoten (wobei 1,5 echt okay ist).

Viel Glück