bin ehrlich gesagt kein großer fan von dieser wette. blake mit einer katastrophalen vorbereitung auf die us open. bei den us open selber dürfte er zwar etwas motivierter sein aber in meinen augen hängt es nur vom djokovic ab ob es heute über 3 oder mehr sätze geht. djoko hatte zwar probleme in den ersten beiden runden, aber seine gegner schätze ich beide im moment stärker ein als blake. viel valuegehalt seh ich da nicht in dieser wette.Ich versuche mich jetzt auch mal bei den US Open, da ich eine meiner Meinung nach ganz nette Wette gefunden habe, für Meinungen und Einschätzungen bin ich immer dankbar.
Mein Tipp lautet:
James Blake - Novak Djokovic mehr als 3,5 Sätze @ 2,20 bei bet365
Ich denke, dass das heute Nacht eine ganz enge Kiste für den Joker wird und das aus verschiedenen Gründen:
Zunächst mal ist klar, dass unter normalen Umständen Novak Djokovic über ein besseres Spiel verfügt und James Blake auch in 3 sätzen schlagen könnte.
Allerdings denke ich nicht, dass die Umstände heute Nacht als normal bezeichnet werden können.
Blake ist ein Publikumsliebling, der ja auch immer wieder mit eigenem Fanclub bei den US Open unterwegs ist und außerdem spielt er gegen Djokovic in der Nightsession.
Ich denke gerade Blake ist ein Spieler der auch sehr von Emotionen lebt und diese besondere Atmosphäre, die bei diesem Spiel herrschen wird für sein Spiel positiv ausnutzen wird.
Außerdem sehe ich gerade Djokovic als einen Spieler, der immer mal wieder dazu neigt einen Hänger in seinem Spiel zu haben (siehe Troicki 1. Runde oder auch Petzschner 2. Runde, wo er ebenfalls gut und gerne einen Satz hätte abgeben können).
Fazit:
Alles in allem denke ich, dass das heute Nacht eine richtig enge Kiste zwischen beiden Spielern werden kann und ich gehe einfach nicht davon aus, dass einer der beiden den anderen mit 3:0 Sätzen vom Court fegt.
Ich rechne sogar eher mit einem Spektakel.
Außerdem kann man das zu dieser Quote von 2,20 gerne spielen.
Leider weiss ich nicht auf welchem Court beide gegeneinander antreten werden, aber desto größer der Court desto besser für Blake und meinen Tipp.
Mein Tipp:
James Blake - Novak Djokovic
mehr als 3,5 Sätze @ 2,20 (bet 365) 4-5/10
Viel Glück allen die mitgehen [[yo]]
bei melzer ferrero bin ich übrigens auch der meinung, dass man melzer ab einer quote von 2.5 quasi spielen muss. für mich ein match auf absoluter augenhöhe.
Zuletzt bearbeitet: