kannst ja mit bissl geringerem einsatz o3.5 @2.3 bei uni zb spielen[[nixweiss]]
krieg ich bestimmt ganze 10€ unter:mrgreen:
kannst ja mit bissl geringerem einsatz o3.5 @2.3 bei uni zb spielen[[nixweiss]]
Moch an Spezi auf, Diverses, "Kombiwetten" , da kannst dann alle Kombis reinstellen
Danke, so mach ich das! [[yo]]entweder in fussball-rest oder in den landesordner eines teilnehmers deiner pickempfehlung. zumindest ist mir das mal so geraten worden...
Die Spielpraxis könnte hier tatsächlich ein (kleiner) Faktor werden, ABER der zweite Halbsatz ist definitiv nicht richtig. Es mag zwar ansonsten nur wenige Torhüter geben, die ihr Spiel so extrem interpretieren wie es Manuel tut. Pepe Reina spielt allerdings sehr wohl ähnlich und vor allem ist er auch ein richtig guter Fußballer, so dass man sich darüber den Kopf nicht zerbrechen muss. [[yo]]
du machst dich mit solchen aussagen unbeliebt mein lieber. gibt leute die sind auf bayern over 5,5 TT [[nuts]]
Phillipinos ziehen's heut wieder durch?[[nixweiss]]Jena U19 bis auf Wolfram gute Elf. Der hat sich wohl jetzt in der I. festgespielt. Abwehr kann aber nicht eingespielt sein. Chuzpe?
lonnie asien fin dabei jetzt, wie krass ist unterschied?
Jo, ganze 2 Tore pro Spiel/Schnitt geschossen und BVB+Leverkusen geschlagen. [[sleep]]Wie gesagt: Reina wird kein Riesenfaktor sein, Bremen ohne di Santo doch mega ungefährlich vor dem Tor.
jo soll mal noch 10ct steigen dann spiel ich se auch, als dog kannst schomal aufm glubb, als fav immer layen,
gestern im vorort haha was für eine lächerliche performance, heimspiel für 60 stimmungsmäßig
Vikingur - Fjölnir ebenso abgesagt
Pinnacle
jo soll mal noch 10ct steigen dann spiel ich se auch, als dog kannst schomal aufm glubb, als fav immer layen,
gestern im vorort haha was für eine lächerliche performance, heimspiel für 60 stimmungsmäßig
Vikingur - Fjölnir ebenso abgesagt
Grammar Nazi? [[nixweiss]] Oder Langeweile?
Warum sagen die alles ab? Schnee?
Warte auf lay Tipps von dir [[schwitz]]Grammar Nazi? [[nixweiss]] Oder Langeweile?
[[kotz]]beides
Warte auf lay Tipps von dir [[schwitz]]
[[kotz]]
Warst auch drin? Hast den Schröck zufällig gesehen, wie der rumgelaufen ist?
U19
HSV - Hansa
o3,25 @1,98 5/10
Ne hat der gespielt? Hab fast kan Grünen gekannt.
60 Fans jetz auch Voll den Club nachgemacht, ANTI FCB Mützen im gleichen Style wie Anti Fü
Ihr könnt ja um den den Samara Abcasher ein zweites N kaufen.
Jo, ganze 2 Tore pro Spiel/Schnitt geschossen und BVB+Leverkusen geschlagen. [[sleep]]
Der Platz ist katastrophal. Spiel auf Rasen mit Maulwurfshügel, ausserdem regen keine guten Voraussetzungen für viele Tore.hast aufstellungen für mich? krol dabei?
/hab
Der Platz ist katastrophal. Spiel auf Rasen mit Maulwurfshügel, ausserdem regen keine guten Voraussetzungen für viele Tore.
edit scheint Hansa nichts auszumachen 0:1