Umfrage Samstag 08.11.2014

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am

18bet z.B.

-----------------------

Frage an cashpoint.de Nutzer.

Habe Account am Mittwoch eröffnet, eingezahlt, Support angeschrieben dass ich keinen Bonus will, verifiziert, gewonnen und auch ausgezahlt. Soweit alles gut.

Heute morgen dann wieder was eingezahlt, gewonnen, richtig ausgewertet und nun sind rund 3/4 meines Guthabens für Auszahlungen gesperrt.

Jemand ähnliche Probleme gehabt oder Erfahrungen gesammelt?

Hab ich schon drauf gewartet. [[yo]]

Ernsthaft, das kann nicht sein. Ich kenne beide Teams sehr gut, würde ich behaupten. Kenne Spieler von Tas. Man kann einen Gegner ja unterschätzen, aber dennoch ist das ein Klassenunterschied vor dem Herrn. Bin echt ratlos, wie das passieren kann. [[stupid]]

Der Ball ist rund :mrgreen: Das wurde bereits von Griechenland belegt, die Europameister wurden und von Vestenbergsgreuth, die Bayern ausm Pokal schießen

Hab ich schon drauf gewartet. [[yo]]

Ernsthaft, das kann nicht sein. Ich kenne beide Teams sehr gut, würde ich behaupten. Kenne Spieler von Tas. Man kann einen Gegner ja unterschätzen, aber dennoch ist das ein Klassenunterschied vor dem Herrn. Bin echt ratlos, wie das passieren kann. [[stupid]]

Hab mir gerade noch mal die Tabelle angeguckt.... Das ist auf jedenfall nicht normal und sehr skurrile

St. Pauli U19 -1.5 @1.98 18bet 1/10

Steht 0-0 zur Pause. Meppen oft mit wenig Gegentoren in der ersten Hälfte, brechen hintenraus dann aber gerne ein. Trainieren halt nur dreimal die Woche die Burschen. Bei den Buli-Nachwuchsteams alles ein wenig professioneller als in Meppen. Pauli letzte Woche bewiesen, dass sie die zweite Luft haben, als man zur Pause 2:0 in Erfurt führte und 6:0 gewann.

1-0 FT [[sleep]]
Schwach gegen die Deppen aus Meppen.

Quali Formel 1:

Rosberg 1ter @ 1.90 bet365 mit 5/10

Quote droppt gerade ordentlich (war noch 2.20 vorhin) glaube auch das Rosberg die Quali gewinnt, erstens war er im Fr. Training schon 0,3 sek vor Hamilton, ausserdem wird es Hamilton egal sein, 2ter Platz reicht komplett für ihn, der braucht Rosberg dann im Rennen nur nachfahren bzw. durch ne ev. bessere Strategie vor ihn zu kommen.

Ansonsten alle anderen Teams ohne Chancen auf den Qualisieg.

Bei Hennef fehlt der Abwehrchef aus beruflichen Gründen. Wichtigster Mann bei Hennef. Hält den Laden hinten zusammen.

Düsseldorf 2 die letzten 4 Spiele gewonnen. @ home noch keine Niederlage.

Normal sollte das Ddorf hier im Handicap regeln. Da die erste Mannschaft erst am Montag spielt kommen heute vllt auch ein paar mehr Zuschauer.

Tempobet hat für Handicap noch eine 1.93 falls da jemand spielen kann.

Ansonsten:

Ddorf -1,5 @ 1.77 (pinnacle sports) 2/10
AHC -2 @2.32 (pinnacle) 1/10

Liveticker: Spielplan - FC Hennef 05 - 1. Mannschaft, Herren - FuPa
Gik