Umfrage Samstag 08.11.2014

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
irgendnen Bookie Messi to be booked drin?

hat noch ne Rechnung mit Verza offen, der ihn letzte Saison im Hinspiel gekaputt gefoult hatte.

war ne bitter böse KnĂŒppel-Partie seitens Almeria, auch wenns im Endeffekt nur 3 Gelbe Karten gab.

Barca gewann 2:0

Kartenlinie jedoch no bet.
vielleicht "rÀcht" sich Messi und Barca sportlich mit vielen Toren

TToPyramide[[sabber]]

St. Pauli U19 -1.5 @1.98 18bet 1/10

Steht 0-0 zur Pause. Meppen oft mit wenig Gegentoren in der ersten HĂ€lfte, brechen hintenraus dann aber gerne ein. Trainieren halt nur dreimal die Woche die Burschen. Bei den Buli-Nachwuchsteams alles ein wenig professioneller als in Meppen. Pauli letzte Woche bewiesen, dass sie die zweite Luft haben, als man zur Pause 2:0 in Erfurt fĂŒhrte und 6:0 gewann.

Berlin-Liga Treble wird zum Gikerle:

TeBe 3:0 FT
Altglienicke 5:0 FT

Und jetzt, haltet euch fest: Gatow @13 gewinnt gegen Tas mit 3:1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist so lĂ€cherlich, darf und kann nicht sein. Ich werde den Berliner Fußballverband mal informieren, dass geprĂŒft werden darf, wie viel Geld auf dem Gatower Sieg lag. Sportlich ist das nicht zu erklĂ€ren.

Dickes Sorry. [[sleep]]

Achim, wenn du gestattest, möchte ich die GIK-Aussage des Jahres zitieren:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[gulligulli]]

Hab ich schon drauf gewartet. [[yo]]

Ernsthaft, das kann nicht sein. Ich kenne beide Teams sehr gut, wĂŒrde ich behaupten. Kenne Spieler von Tas. Man kann einen Gegner ja unterschĂ€tzen, aber dennoch ist das ein Klassenunterschied vor dem Herrn. Bin echt ratlos, wie das passieren kann. [[stupid]]

Berlin-Liga Treble wird zum Gikerle:

TeBe 3:0 FT
Altglienicke 5:0 FT

Und jetzt, haltet euch fest: Gatow @13 gewinnt gegen Tas mit 3:1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist so lĂ€cherlich, darf und kann nicht sein. Ich werde den Berliner Fußballverband mal informieren, dass geprĂŒft werden darf, wie viel Geld auf dem Gatower Sieg lag. Sportlich ist das nicht zu erklĂ€ren.

Dickes Sorry. [[sleep]]

OMG! Da freu ick mich ja jetzt schon auf die FuWo!