A
achim030
Guest
OMG! Da freu ick mich ja jetzt schon auf die FuWo!
Ich werd den Spielbericht gekonnt ignorieren. [[zwinker]]
OMG! Da freu ick mich ja jetzt schon auf die FuWo!
w gabs das live?
Hab ich schon drauf gewartet. [[yo]]
Ernsthaft, das kann nicht sein. Ich kenne beide Teams sehr gut, würde ich behaupten. Kenne Spieler von Tas. Man kann einen Gegner ja unterschätzen, aber dennoch ist das ein Klassenunterschied vor dem Herrn. Bin echt ratlos, wie das passieren kann. [[stupid]]
Der Ball ist rund :mrgreen: Das wurde bereits von Griechenland belegt, die Europameister wurden und von Vestenbergsgreuth, die Bayern ausm Pokal schießen
Hab ich schon drauf gewartet. [[yo]]
Ernsthaft, das kann nicht sein. Ich kenne beide Teams sehr gut, würde ich behaupten. Kenne Spieler von Tas. Man kann einen Gegner ja unterschätzen, aber dennoch ist das ein Klassenunterschied vor dem Herrn. Bin echt ratlos, wie das passieren kann. [[stupid]]
Was ist denn in Hoffenheim los![]()
Was ist denn in Hoffenheim los![]()
Fangen an wie letztes jahr
Hoffe auf ein Dreher ... muss ein geiles Spiel seinWas ist denn in Hoffenheim los![]()
Danke für Worms, Homburger!
Danke für Worms, Homburger!
6 Tore und wieviele Minuten Nachspielzeit gibt es ?
Gar keine [[rofl]][[rofl]]
Hoffe auf ein Dreher ... muss ein geiles Spiel sein![]()
Hoffenheim
Ergebnis zur HZ
1 1/10 9 bet365
X 1/10 3,25 bet365
Nick Brett verliert den ersten Satz gegen Foster recht deutlich, aber die 4.33 ist zu hoch.
2/10
Schalke regt mich schon wieder auf.
Dafür hättens se nicht den Keller entlassen brauchen, für das Gerurke.
St. Pauli U19 -1.5 @1.98 18bet 1/10
Steht 0-0 zur Pause. Meppen oft mit wenig Gegentoren in der ersten Hälfte, brechen hintenraus dann aber gerne ein. Trainieren halt nur dreimal die Woche die Burschen. Bei den Buli-Nachwuchsteams alles ein wenig professioneller als in Meppen. Pauli letzte Woche bewiesen, dass sie die zweite Luft haben, als man zur Pause 2:0 in Erfurt führte und 6:0 gewann.
Samu, ist Neustadt pk @4 was wert?
...aber die Defensive bisher auch nicht im Griff hat.Ne, Keller hatte doch nie ein Konzept und hat die defensive nicht in den Griff bekommen.Zudem haben sie mit Di matteo jetzt einen Trainer der mit den Stars umgehen kann.
Ok danke, dann mehr auf X2 gewichten. Quoten ok.X2 auf jeden fall, Sieg wird eng :mrgreen:
GikBei Hennef fehlt der Abwehrchef aus beruflichen Gründen. Wichtigster Mann bei Hennef. Hält den Laden hinten zusammen.
Düsseldorf 2 die letzten 4 Spiele gewonnen. @ home noch keine Niederlage.
Normal sollte das Ddorf hier im Handicap regeln. Da die erste Mannschaft erst am Montag spielt kommen heute vllt auch ein paar mehr Zuschauer.
Tempobet hat für Handicap noch eine 1.93 falls da jemand spielen kann.
Ansonsten:
Ddorf -1,5 @ 1.77 (pinnacle sports) 2/10
AHC -2 @2.32 (pinnacle) 1/10
Liveticker: Spielplan - FC Hennef 05 - 1. Mannschaft, Herren - FuPa
Unterhachingen spielt wirklich einen schönen Fußball.