UI CUP 3.Runde

@FO

Es geht nicht darum, dass Du dich zu jenen zählst, die auf die gehört haben, welche auf Pasching gesetzt haben - sondern deine absolute überflüssige Bemerkung vonwegen Ahnung. Sowas brauch ich mir nicht sagen lassen, zumal ich öffentlich über meine Wetten explizit für Österreich, Bilanz führe.

Robär wurde von mir nie attackiert.

Robär schrieb:
@FCT-Fan-Ost
Wenn du von "Trotteldiskusion" sprichst kann man nichts falsch verstehen. Du meinst ich und alle anderen die mitdiskutiert haben sind
Trotteln. Das sich die Trotteldiskusion aus meiner Sicht als richtig herausgestellt hat, spricht für die Trotteln.
Aber ich seh das nicht wirklich so eng, werde allerdings ab jetzt ca.2 Wochen jeden Tip den du bringst spielen (Ausnahme Tips die ich andersrum sowieso gespielt hätte). Ich setzte jetzt voll auf deine Kompetenz, denn wenn jene die gewinnen Trotteln sind dann kanns ja jetzt nur noch besser werden. Wenn du nichts zuwege bringst werde ich dich Punkt für Punkt kritisieren.

@Foxtrott
Sieh das nicht so eng, Diskusion belebt das Geschäft. Nimm das Positive mit, man kann sich mit guten Meinungen anderer verbessern.

Gruß
Robär

Anscheinend kann man es doch anderes verstehen. Eine sinnlose Diskussion ist für mich eine Trottel-Diskussion. Und damit sind nicht zwangsläufig die Diskutanten gemeint, sondern hauptsächlich das Thema. Und nach einem Spiel so eine Diskussion zu beginnen ist so unnötig wie ein Kropf...

Ich finde Kritik an meinen Tips übrigens sehr hilfreich, sonst könnte man sich nämlich Foren wie diese sparen.

Nur nach einem Tip darüber zu diskutieren inwiefern dieser gut od. schlecht war, halte ich für komplett nutzlos.

Aber bitte...

f0xtr0tt schrieb:
@FO

Es geht nicht darum, dass Du dich zu jenen zählst, die auf die gehört haben, welche auf Pasching gesetzt haben - sondern deine absolute überflüssige Bemerkung vonwegen Ahnung. Sowas brauch ich mir nicht sagen lassen, zumal ich öffentlich über meine Wetten explizit für Österreich, Bilanz führe.

Robär wurde von mir nie attackiert.

Gut, ich entschuldige mich für die Bemerkung, daß "Leute die Ahnung haben auf Pasching waren" und ändere es auf "viele Leute mit reichlich Erfahrung und Wissen waren auf Pasching".

Wenn man etwas Zeit hat schreibt man halt etwas mehr, als "angegangen" hab ich die Diskusion nicht empfunden. Es ist eben so das jeder seine eigene Betrachtung eines Spiels hat. Da gibt es bessere und schlechtere Sichtweisen, auch welche die überwiegende zu verlorenen Wetten führen. Die Bokkies sehen diese Spiele auch relativ unterschiedlich und genau das ist unsere Chance. In der Meisterschaft machen die sehr wenig bis gar keine Fehler, zum jetzigen Zeitpunkt schon.
Also, letztes Posting nehm ich zurück, die Sache ist Erledigt.

Gruß
Robär

f0xtr0tt schrieb:
@Foxtrott
Sieh das nicht so eng, Diskusion belebt das Geschäft. Nimm das Positive mit, man kann sich mit guten Meinungen anderer verbessern.

Recht hast, manche Leute darf man einfach nicht ernstnehmen.

@ Fan Ost

[[rofl]] Danke, das ändert natürlich alles [[yo]]
Viel Erfolg noch!

Bitte, wie Du meinst. Einsicht ist leider auch nicht Deines. Wennst weiterhin Konfrontation willst, dann bitte, aber ohne mich...

Bitte, wie Du meinst. Einsicht ist leider auch nicht Deines. Wennst weiterhin Konfrontation willst, dann bitte, aber ohne mich...

LOL, was ist jetzt schon wieder mit Dir los?! Ich versuche mich grade im Guten zu trennen und dann sowas...

Wer hier Einsicht braucht ist mehr als fraglich...Diese postum-Kritik kannst Du Dir ja mal abgewöhnen, wenn Du den Inhalt nicht 100 % im Griff hast.

Viel Glück bei deinen Wetten.

Betrachtungsweise

Betrachtungsweise

Die Betrachtungsweise von diesem "einen" Spiel wende ich Jahr für Jahr an wenn es sich aus der jeweiligen Situationen ergibt. Die Situation ist sehr oft gleich, es ändern sich nur die Namen der Vereine. Es gibt in dieser Phase in welcher wir uns gerade befinden schon besondere "Schmankerl" ,aber über alles und jedes schreibt man halt auch nicht.
In meiner "Spezialdisziplin" kann ich mit "uralten Weisheiten" locker abziehen. Das heisst, die Grundüberlegung ist eine sehr gute, ich bleibe mit dem Tip von der Überlegung gleich, egal wie die Namen der Wettkämpfer sind. Der Erfolg stellt sich automatisch ein, ob es dann die nächste Wette oder die übernächste ist das ist egal.

Es ist aber so das viele gar nicht wissen was es für einfache Überlegungen gibt die zum Erfolg führen.

Gruß
Robär

habe tampere gerade bei baw mit quote 2,1 zu 50€ gespielt.
denn die letzten spiele in der meisterschaft haben sie sehr stark gespielt

gegen myllykoski ein 2:0
und gegen jokerit ein klares 5:0

beides heimspiele so wie das jetzt gegen cibalia
deshalb nehme ich auch noch leicht small das führt und siegt
quote 3,5 zu 10€

vielleicht habe ich euch einen anregung gegeben für dieses spiel gegeben.

[[zwinker]]