Robär schrieb:@FCT-Fan-Ost
Wenn du von "Trotteldiskusion" sprichst kann man nichts falsch verstehen. Du meinst ich und alle anderen die mitdiskutiert haben sind
Trotteln. Das sich die Trotteldiskusion aus meiner Sicht als richtig herausgestellt hat, spricht für die Trotteln.
Aber ich seh das nicht wirklich so eng, werde allerdings ab jetzt ca.2 Wochen jeden Tip den du bringst spielen (Ausnahme Tips die ich andersrum sowieso gespielt hätte). Ich setzte jetzt voll auf deine Kompetenz, denn wenn jene die gewinnen Trotteln sind dann kanns ja jetzt nur noch besser werden. Wenn du nichts zuwege bringst werde ich dich Punkt für Punkt kritisieren.
@Foxtrott
Sieh das nicht so eng, Diskusion belebt das Geschäft. Nimm das Positive mit, man kann sich mit guten Meinungen anderer verbessern.
Gruß
Robär
f0xtr0tt schrieb:@FO
Es geht nicht darum, dass Du dich zu jenen zählst, die auf die gehört haben, welche auf Pasching gesetzt haben - sondern deine absolute überflüssige Bemerkung vonwegen Ahnung. Sowas brauch ich mir nicht sagen lassen, zumal ich öffentlich über meine Wetten explizit für Österreich, Bilanz führe.
Robär wurde von mir nie attackiert.
@Foxtrott
Sieh das nicht so eng, Diskusion belebt das Geschäft. Nimm das Positive mit, man kann sich mit guten Meinungen anderer verbessern.
f0xtr0tt schrieb:@Foxtrott
Recht hast, manche Leute darf man einfach nicht ernstnehmen.
@ Fan Ost
[[rofl]] Danke, das ändert natürlich alles [[yo]]
Viel Erfolg noch!
Bitte, wie Du meinst. Einsicht ist leider auch nicht Deines. Wennst weiterhin Konfrontation willst, dann bitte, aber ohne mich...
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Ich versteh nicht, warum die Bookies für Tampere Quoten um ~ 2,10 haben.
In meinen Augen - neutral und statistisch betrachtet - wird Tampere klar gewinnen. Ich werde das Spiel auch big spielen.
Vielleicht haben die Bookies ja Insidertipps [[nixweiss]]
Matze-the-Wettanfänger schrieb:Aha, jetzt werden die Quoten auf Tampere runtergesetzt.
bet-at-home ging schon von 2,15 auf 2,00 runter.
Also Leute: schnell noch nehmen [[sabber]]