Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:St.Etienne @2,2 iw
Das 1:1 im Hinspiel außerst glücklich für Xamax. Die Franzosen hatten Chancen en masse, verschossen einen Elfer, hatten Stangenschüsse usw.
baw schon von 2,35 auf 2,0 runter.
Caliph schrieb:falls es überhaupt Q geben sollte:
im Rückspiel ist Ankaraspor eine Sünde wert: das richtige Team ist ja in Österreich (glaube Bruck/Mur) auf Trainingslager und ich denke schon dass Sie den kurzen Weg nach Dubnica auf sich nehmen. Da diese auswärts gegen das B-Team 4:0 gewonnen haben kann man sich eine knappe NL leisten....
Eigentlich muss man das Spiel von Dubnica weglassen!!!Flo schrieb:@glory: Und du meinst, daß Dubnica nach einem 4:0 Hinspielsieg noch alles gibt und nimmst da lieber eine 1,4 als eine 5,0? [[nixweiss]]
@Trabitoni: Danke. Und was sagt uns der Text auf http://www.ankaraspor.net/news.aspx?nid=319 ?
Mein persönlicher Türkisch-Translater meint, daß dort geschrieben steht, daß Ankara in Bestbesetzung is und sich auf dieses Spiel gegen Dubnica vorbereiten. [[stomping]]
Beim HSV wäre ich etwas vorsichtig. Hab zwar jetzt keine Quote vergliechen, aber quoten um die 1.6 gefallen mir überhaupt net.Caliph schrieb:ansonst aufgefallen: HSV, St.Etienne und Dinaburg....
Keegan schrieb:Beim HSV wäre ich etwas vorsichtig. Hab zwar jetzt keine Quote vergliechen, aber quoten um die 1.6 gefallen mir überhaupt net.Caliph schrieb:ansonst aufgefallen: HSV, St.Etienne und Dinaburg....
Für den HSV spricht:
Pobeda spielt wie in Runde 1 nicht zu Hause
Alle Stars werden wohl dabei sein (HSV reist nur mit 18 Spielern an)
Gegen den HSV spricht:
4:1 aus dem Hinspiel, müssen ja net gewinnen um ne Runde weiterzukommen.
Doll war nach dem 4:1 glücklich und meint das er jetzt sein komplettes Vorbereitungsprogramm durchziehen kann.
HSV mit allen Stars dadurch sollte die Qualität steigen, aber dafür sind die Stars erst 1 Woche im Training
Temperatur, dort werden wohl so um die 40 Grad erwartet.
Pobeda war im Hinspiel praktisch chancenlos, obwohl der HSV ohne seine Nationalspieler angetreten ist. Aber bei Pobeda haben auch Spieler gefehlt. Motivation dürfte bei Pobeda größer sein, hab beim HSV das Gefühl als denken alle sie wären schon in der nächsten Runde.
Valur schrieb:Also Quoten von 1,6 für den HSV die sind wohl nirgends zu haben, Oddset mit Höchstquote von 1,55 das sagt ja schon alles!
standard !Valur schrieb:sagt mal kann oddset feststehende quoten eigentlich ändern in der Zeitschrift stehen 1,80 fürn HSV und jetzt solln es nur noch 1,55 sein das gab es meines wissens noch nie das die die Quoten geändert haben.
Haines schrieb:standard !Valur schrieb:sagt mal kann oddset feststehende quoten eigentlich ändern in der Zeitschrift stehen 1,80 fürn HSV und jetzt solln es nur noch 1,55 sein das gab es meines wissens noch nie das die die Quoten geändert haben.
Caliph schrieb:falls es überhaupt Q geben sollte:
im Rückspiel ist Ankaraspor eine Sünde wert: das richtige Team ist ja in Österreich (glaube Bruck/Mur) auf Trainingslager und ich denke schon dass Sie den kurzen Weg nach Dubnica auf sich nehmen. Da diese auswärts gegen das B-Team 4:0 gewonnen haben kann man sich eine knappe NL leisten....
> natürlich nur Spekulation, ev. kann ja einer die HP (türkisch) für uns lesen und ausdeutschen....
ansonst aufgefallen: HSV, St.Etienne und Dinaburg....
Podolski schrieb:könnte jmd von den anwesenden ösis sich zum sturm graz äußern???
eigentlich, auch nach dem hinspiel,müsste wolfsburg stark genug sein, um in die nächste runde einzuziehen!! liebäugel da mit was....hab aber gar keine ahnung von sturm (vorbereitung, gute neuzugänge, vereinsinterna.....)
wär korrekt, wenn sich ein ösi-spezialist zum sturm äußern könnte!
danke
gruß aus köln
Flo schrieb:Podolski schrieb:könnte jmd von den anwesenden ösis sich zum sturm graz äußern???
eigentlich, auch nach dem hinspiel,müsste wolfsburg stark genug sein, um in die nächste runde einzuziehen!! liebäugel da mit was....hab aber gar keine ahnung von sturm (vorbereitung, gute neuzugänge, vereinsinterna.....)
danke
gruß aus köln
No mein lieber Piefke, dann pack mal paar Infos zu Wolfsburg aus - außer "daß sie stark genug sein sollten" wenns geht. [[stomping]]
Podolski schrieb:@prophet
was geht??
hab doch noch gar keine prognose für das spiel geschrieben!!
hab doch vorher gefragt, ob irgendwer mir infos zu graz geben kann.
und vom fussballerischen(für dich: qualität der spieler u.a.)is wolfsburg halt um einiges besser als graz!!
wo liegt jetzt dein problem??
und was soll das mit kindergarten??
meinste nur weil du 5000 beiträge hast, musste mich so dumm anlabern, wenn ich noch gar nichts zu dem spiel groß geschrieben hab, mister "ich-lebe-vom-wetten"????
Podolski schrieb:@prophet
was geht??
hab doch noch gar keine prognose für das spiel geschrieben!!
hab doch vorher gefragt, ob irgendwer mir infos zu graz geben kann.
und vom fussballerischen(für dich: qualität der spieler u.a.)is wolfsburg halt um einiges besser als graz!!
wo liegt jetzt dein problem??
und was soll das mit kindergarten??
meinste nur weil du 5000 beiträge hast, musste mich so dumm anlabern, wenn ich noch gar nichts zu dem spiel groß geschrieben hab, mister "ich-lebe-vom-wetten"????
Podolski schrieb:ich check immernoch nicht, was du von mir willst!
und nochmal mit kindergarten......was soll ich da?? mit meinem sohn spielen??
Podolski schrieb:könnte jmd von den anwesenden ösis sich zum sturm graz äußern???
danke
gruß aus köln
Podolski schrieb:[[rofl]]
wie wichtig sind denn die spieler die ausfallen??
sind es stammspieler oder leistungsträger/stützen der mannschaft??