UI Cup 2.Runde Rückspiele 9.-10.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Flo schrieb:
St.Etienne @2,2 iw
Das 1:1 im Hinspiel außerst glücklich für Xamax. Die Franzosen hatten Chancen en masse, verschossen einen Elfer, hatten Stangenschüsse usw.
baw schon von 2,35 auf 2,0 runter.

Eh klar, der offensichtlichste Bet des WE. Wobei ich mir über evtl. Absicherung 1:1, 2:2 noch nicht im klaren bin.

Auch ganz gut finde ich Lombard Pápa, mit viel Pech zu Hause verloren. Warum die Schweden hier so extremer Favorit sein sollen? [[nixweiss]]

Lombard Papa war anscheinend irgendwie gschoben...IFK Quoten sanken und die Schiris fielen dann mit einigen seltsamen Entscheidungen auf. Wenn IFK hier wieder nur mitm B-Team aufläuft kann ma die Gäste scho probieren, ja.
Young Boys-Lokeren interessiert mich auch noch - YB ja eigentlich schon durch, auch im Uhren Cup im Einsatz. Falls Lokeren hier ned die Ersatzmannschaft hinschickt probier i die ebenso.

falls es überhaupt Q geben sollte:
im Rückspiel ist Ankaraspor eine Sünde wert: das richtige Team ist ja in Österreich (glaube Bruck/Mur) auf Trainingslager und ich denke schon dass Sie den kurzen Weg nach Dubnica auf sich nehmen. Da diese auswärts gegen das B-Team 4:0 gewonnen haben kann man sich eine knappe NL leisten....

> natürlich nur Spekulation, ev. kann ja einer die HP (türkisch) für uns lesen und ausdeutschen....

ansonst aufgefallen: HSV, St.Etienne und Dinaburg....

Caliph schrieb:
im Rückspiel ist Ankaraspor eine Sünde wert: das richtige Team ist ja in Österreich (glaube Bruck/Mur) auf Trainingslager und ich denke schon dass Sie den kurzen Weg nach Dubnica auf sich nehmen. Da diese auswärts gegen das B-Team 4:0 gewonnen haben kann man sich eine knappe NL leisten....

So wird es wohl sein.
http://www.ankaraspor.net/news.aspx?nid=322
Kann das vielleicht mal jemand auf Deutsch übersetzen?
Ich nehme an (bzw. im BA steht), da steht geschrieben, daß Ankara die Nachwuchsspieler vom Hinspiel nicht nochmal ranlässt und mitm A-Team auflaufen wird.
Quoten gibts keine...außer beim Schwechater und der hat Ankara 5,0.

Wenn ich den Text richtig verstanden habe (und mein türkisch ist bestimmt nicht das beste) dann wird nur nochmal Bezug genommen auf das Hinspiel, indem die jungen Spielr zum Einsatz kamen.
Der Trainer war wohl nicht ganz zufrieden mit deren Leistungen.
Aus seinen Worten geht hervor, das er am liebsten in Ruhe die Saisonvorbereitungen mitsamt einigen Testspielen angehen würde.
Das er nun mit der ersten Mannschaft antreten möchte, kann ich zumindest nicht erkennen.
Wozu auch, um ein 0:4 umzubiegen?
Kann mir also gut vorstellen, das er das Spiel schon abgehakt hat und lieber Freundschaftspiele in der näheren Umgehung angehen möchte.

Wie gesagt: Übersetzung ohne Gewähr [[bussi]]

Sehe dat genauso...nur um ein 0:4 auszubügeln??
Um dann doch auszuscheiden??
Also i werd Dubnica in Kombi reinbauen...sicher mag der Value dann woanders liegen aber nicht immer ist Value alles :mrgreen:
Dazu paar Over/Under denn 1x2 ist ja nicht viel schönes dabei...für mich nicht mal St.Etienne!!!
Sehe da trotz aller vorausgesagter Schwächen von Xamax eher dat Gute auf Seiten der Schweizer!

@glory: Und du meinst, daß Dubnica nach einem 4:0 Hinspielsieg noch alles gibt und nimmst da lieber eine 1,4 als eine 5,0? [[nixweiss]]

@Trabitoni: Danke. Und was sagt uns der Text auf http://www.ankaraspor.net/news.aspx?nid=319 ?
Mein persönlicher Türkisch-Translater meint, daß dort geschrieben steht, daß Ankara in Bestbesetzung is und sich auf dieses Spiel gegen Dubnica vorbereiten. [[stomping]]

Flo schrieb:
@glory: Und du meinst, daß Dubnica nach einem 4:0 Hinspielsieg noch alles gibt und nimmst da lieber eine 1,4 als eine 5,0? [[nixweiss]]

@Trabitoni: Danke. Und was sagt uns der Text auf http://www.ankaraspor.net/news.aspx?nid=319 ?
Mein persönlicher Türkisch-Translater meint, daß dort geschrieben steht, daß Ankara in Bestbesetzung is und sich auf dieses Spiel gegen Dubnica vorbereiten. [[stomping]]
Eigentlich muss man das Spiel von Dubnica weglassen!!!
Aber jedem das seine*gg*

Nur warum riskiere ich vor eigenem Publikum ein Abschlachten meine Juniorenelf um dann Auswärts dat "Unmögliche" möglich zu machen??
Mag sein dat die 5.0 Value hat aber ich glaube nicht an die im Rückspiel-Bestbesetzung-Version...und das spräche dann wieder für Dubnica...ob für 1.4 dat muss jeder selber wissen.

Zusatzinfo:
Laut Klubinterner Aussagen in Spanien spielt Bilbao dat Rückspiel und auch die nächste Runde mit der aktuellen Elf aus dem Hinspiel bestreiten!
Die "Profis" kommen erst ab Halbfinale zum Einsatz!!
Im Hinspiel trat man ohne Stürmer an...also schwer einzuschätzen dat Game....Stadion wird recht voll sein da freier Eintritt für Mitglieder!!

@Flo
ja, dein persönlicher Türkisch-Translator hat recht.

Ankaraspor wird das Trainingslager unterbrechen um mit der Stammelf das Rückspiel zu bestreiten.

Haben sie wohl erkannt, das dies auch ein interessantes Testspiel sein könnte, als vielmehr kann das aber auch nicht gedeutet werden.

Aber nun wäre ein Sieg durchaus möglich und zu deiner Quote auf jeden Fall zu spielen.

Xamax-St.Etienne 2,00

Xamax bestritt gestern ein Testspiel gegen Dinamo Zagreb.Die Gäste dominierten und erspielten sich zahlreiche Chancen,trafen in den ersten 20 min. 3mal Latte/Pfosten,allerdings war die Torausbeute miserabel.

In der 49.min fiel dann doch der Führungstreffer für Zagreb,die Schweizer glichen später per Elfmeter ,laut Spielbericht ein Geschenk des Schiedsrichters,zum 1:1 und Endstand aus.

Die Franzosen sind für mich am Sonntag Favorit.
Die eher mäßige Außwärtsbilanz der letzten Saison 3-9-7 und die Tatsache
,daß Xamax momentan das Glück für sich gepachtet hat ,macht mich vorsichtig.

Am besten,da billiger, ist Absicherung über 1:1 und 2:2.Ein torloses Remis bei der schwachen Verteidigung der Schweizer halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Baw hat auf dieses Spiel ein Gewinnlimit von 30 Euro,was bei einer 2er Quote 15 Euro Einsatz ist. [[flipa]] [[rofl]]

Caliph schrieb:
Beim HSV wäre ich etwas vorsichtig. Hab zwar jetzt keine Quote vergliechen, aber quoten um die 1.6 gefallen mir überhaupt net.

Für den HSV spricht:
Pobeda spielt wie in Runde 1 nicht zu Hause
Alle Stars werden wohl dabei sein (HSV reist nur mit 18 Spielern an)

Gegen den HSV spricht:
4:1 aus dem Hinspiel, müssen ja net gewinnen um ne Runde weiterzukommen.
Doll war nach dem 4:1 glücklich und meint das er jetzt sein komplettes Vorbereitungsprogramm durchziehen kann.
HSV mit allen Stars dadurch sollte die Qualität steigen, aber dafür sind die Stars erst 1 Woche im Training
Temperatur, dort werden wohl so um die 40 Grad erwartet.

Pobeda war im Hinspiel praktisch chancenlos, obwohl der HSV ohne seine Nationalspieler angetreten ist. Aber bei Pobeda haben auch Spieler gefehlt. Motivation dürfte bei Pobeda größer sein, hab beim HSV das Gefühl als denken alle sie wären schon in der nächsten Runde.

das spiel von xamax gegen etienne findet nicht daheim statt, es wird im benachbarten genf gespielt. heimvorteil weg?
bei bf rasselt der kurs bei noch kleinen umsatz und wenig talerangebot auf die franzosen im keller, z.z. 2.10, aber da wird man noch geld abgreifen können [[zwinker]]

Keegan schrieb:
Caliph schrieb:
Beim HSV wäre ich etwas vorsichtig. Hab zwar jetzt keine Quote vergliechen, aber quoten um die 1.6 gefallen mir überhaupt net.

Für den HSV spricht:
Pobeda spielt wie in Runde 1 nicht zu Hause
Alle Stars werden wohl dabei sein (HSV reist nur mit 18 Spielern an)

Gegen den HSV spricht:
4:1 aus dem Hinspiel, müssen ja net gewinnen um ne Runde weiterzukommen.
Doll war nach dem 4:1 glücklich und meint das er jetzt sein komplettes Vorbereitungsprogramm durchziehen kann.
HSV mit allen Stars dadurch sollte die Qualität steigen, aber dafür sind die Stars erst 1 Woche im Training
Temperatur, dort werden wohl so um die 40 Grad erwartet.

Pobeda war im Hinspiel praktisch chancenlos, obwohl der HSV ohne seine Nationalspieler angetreten ist. Aber bei Pobeda haben auch Spieler gefehlt. Motivation dürfte bei Pobeda größer sein, hab beim HSV das Gefühl als denken alle sie wären schon in der nächsten Runde.

Also Quoten von 1,6 für den HSV die sind wohl nirgends zu haben, Oddset mit Höchstquote von 1,55 das sagt ja schon alles!

Valur schrieb:
Also Quoten von 1,6 für den HSV die sind wohl nirgends zu haben, Oddset mit Höchstquote von 1,55 das sagt ja schon alles!

cp 1,7 aber 3erkombi
tc 1,65 3erkombi
nb 1,6

baw hatte anfangs 1,75,. aber ned lang...hätt ich genauso quotiert, aber anscheinend war Pobeda im Hinspiel sowas von chancenlos, daß vielen Leuten sogar eine 1,5 gefällt?!

Haines schrieb:
Valur schrieb:
sagt mal kann oddset feststehende quoten eigentlich ändern in der Zeitschrift stehen 1,80 fürn HSV und jetzt solln es nur noch 1,55 sein das gab es meines wissens noch nie das die die Quoten geändert haben.
standard !

genau, Odde ändert natürlich auch, wenn auch nicht so täglich oder gar stündlich wie andere Anbieter. Tour de France Ullrich Quoten haben sich nach Ullrichs "Startdebakel" auch selbstplaudern korrigiert. Auch sind Spiel/Wettstreichungen möglich, siehe Italien 2 vor kurzem. Man kann aber trotzdem generell von ausgehen, das kurz vor Spielbeginn Odde nicht die schlechtesten Quoten hat, nur eben das Manko der Kombipflicht.
Aber Zockfreunde sichern sich die Quoten eh schon am Anfang der Woche und nicht erst dann, wenn man das überall nachlesen kann.
HSV 1,80 waren natürlich gut, St.Etienne steht immer noch bei 2,10 und und und ... . Djurgarden, Norrköpping ,Bryne am WE und und und ... .

Caliph schrieb:

> natürlich nur Spekulation, ev. kann ja einer die HP (türkisch) für uns lesen und ausdeutschen....

Also soweit ich weiss wird Ankaraspor nicht mit dem B-Team plus einpaar verstaerkungen vom A-Team auftreten. Trainer Aybaba meinte dass das B-Team seine Chance nicht genutzt hat. Das Rückspiel wird mit dem A-Team gespielt und er meint das sie aufjedenfall auf Sieg spielen werden. Wenn mit ein bisschen Glück die naechste runde erreichen zu wollen.

Ich werde es aufjedenfall probieren. [[yo]]
Viel Glück

Dinaburg-Zalgiris
Seltsame Sache. Da nehmen sich ein paar Leute am Mittwoch ein paar Quoten von 1,7 bis 1,9 auf Zalgiris gegenseitig ab um vorzutäuschen, daß da irgendwas gschoben is. Natürlich springen die Leute vom BA auf den zug auf und vermuten natürlich, daß es geschoben sein muss wenn schon soviel Umsatz getätigt wurde auf Zalgiris, zu Quoten weit unter Schnitt. Die ersten Bookies nehmen das Spiel aus dem Programm, die Zalgiris Quoten pendeln sich jetzt bei 1,9-2,0 ein. Dinaburg steigt aber gleichzeitig kaum, dafür jedoch das Remis.
Mein Urteil: Lachhaft. (falls Zalgiris gewinnt, nehm i mein Urteil zurück)

könnte jmd von den anwesenden ösis sich zum sturm graz äußern???

eigentlich, auch nach dem hinspiel,müsste wolfsburg stark genug sein, um in die nächste runde einzuziehen!! liebäugel da mit was....hab aber gar keine ahnung von sturm (vorbereitung, gute neuzugänge, vereinsinterna.....)

wär korrekt, wenn sich ein ösi-spezialist zum sturm äußern könnte!

danke
gruß aus köln

Podolski schrieb:

eigentlich, auch nach dem hinspiel,müsste wolfsburg stark genug sein, um in die nächste runde einzuziehen!! liebäugel da mit was....hab aber gar keine ahnung von sturm (vorbereitung, gute neuzugänge, vereinsinterna.....)

danke
gruß aus köln

No mein lieber Piefke, dann pack mal paar Infos zu Wolfsburg aus - außer "daß sie stark genug sein sollten" wenns geht. [[stomping]]

zu Wob:
"Wir haben gute Möglichkeiten, gegen Graz zu gewinnen, da wir jetzt in der Vorbereitung eine Woche weiter sind." Man habe in dieser Woche intensiv trainiert, informierte Fach. "Heute und morgen wird das Training runter gefahren, damit wir am Samstag frisch antreten können."

Wob wird wohl in Bestbesetzung antreten können:
Aufstellung: Jentzsch - Rytter, Quiroga, Hofland, van der Heyden - Karhan, Thiam, M. Petrov - D'Alessandro - Klimowicz, Topic

wolfsburg

-keine ausfälle zu verzeichnen, bestmögliche elf wird auflaufen
-thiam (im hinspiel gesperrt) & Quiroga (starker linksverteidiger) werden auf jeden fall von beginn spielen

-wolfsburg hochmotiviert, nehmen spiel sehr, sehr ernst!
-> dazu trainer fach: "Wir werden das Programm reduzieren, nehmen Rücksicht auf die Partie. Der sportliche Druck ist da, unter den setzen wir uns selbst. Und ein Ausscheiden macht die ganze Sache für uns natürlich nicht leichter."

vorraussichtliche aufstellung:
Jentzsch - Rytter, Quiroga, Hofland, van der Heyden - Karhan, Thiam, M. Petrov - D'Alessandro - Klimowicz, Topic

mehr kann ich dir im mom nicht sagen, da ich mit wolfsburg selber nichts groß am hut habe. allein vom fussballerischen muss wolfsburg da 1-3:0 gewinnen, auch wenns im hinspiel kacke war.

Flo schrieb:
Podolski schrieb:

danke
gruß aus köln

No mein lieber Piefke, dann pack mal paar Infos zu Wolfsburg aus - außer "daß sie stark genug sein sollten" wenns geht. [[stomping]]

Hier steht ´n bißchen was.... http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=12807

@podolski

Hör auf mit deinen Märchen,des is ja sowas von blöd.Fakt ist,daß Sturm viel weiter in der Vorbereitung ist.Nicht umsonst wurde Stuttgart mit 4: oder 5:0 geschlagen zur selben Zeit im vorigen Jahr.Fakt ist Wolfsburg muß gewinnen und Sturm kann kontern.Fakt ist,daß Sturm auch schon starke Gegner wie die Austria hier geschlagen hat.Voriges Jahr ist Wolfsburg ebenfalls in der ersten Runde gescheitert. [[tutu]]

Und du meinst einfach so,daß es ja ein Kinderspiel wird für Wolfsburg 1-3:0 zu gewinnen.I find das zutiefst naiv und eine gefährliche Einstellung.

Darum mein Tip für dich:Back to Kindergarten! [[aetsch]]

@prophet

was geht??
hab doch noch gar keine prognose für das spiel geschrieben!!

hab doch vorher gefragt, ob irgendwer mir infos zu graz geben kann.
und vom fussballerischen(für dich: qualität der spieler u.a.)is wolfsburg halt um einiges besser als graz!!

wo liegt jetzt dein problem??
und was soll das mit kindergarten??

meinste nur weil du 5000 beiträge hast, musste mich so dumm anlabern, wenn ich noch gar nichts zu dem spiel groß geschrieben hab, mister "ich-lebe-vom-wetten"????

Podolski schrieb:
@prophet

was geht??

und vom fussballerischen(für dich: qualität der spieler u.a.)is wolfsburg halt um einiges besser als graz!!

meinste nur weil du 5000 beiträge hast, musste mich so dumm anlabern, wenn ich noch gar nichts zu dem spiel groß geschrieben hab, mister "ich-lebe-vom-wetten"????

Vielleicht paßt das für ihn nicht so zusammen, wenn Du schreibst, Du hättest keine Ahnung von Sturm Graz, gleichzeitig aber meinst, Wolfsburg würde glatt gewinnen... [[zwinker]]

Podolski schrieb:
@prophet

was geht??

Schreib ruhig weiter so wie du denkst mein Kölner Bruder, die sollen erst mal eigene Analysen abgeben, bevor sie kritisieren. Habe noch nie vom Prophet eine Analyse zum Spiel gesehen, sehe von ihm nur Kritik.

Podolski schrieb:
ich check immernoch nicht, was du von mir willst!

und nochmal mit kindergarten......was soll ich da?? mit meinem sohn spielen??

Wenn es du nicht weiß,ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [[heul]]

Nimm das alles nicht auf die tragische Schulter,nur würd ich an deiner Stelle von einem Tip auf die spielerische überlegenen Wolfsburger absehen. [[bussi]]

@wettsucht

Es wird alles immer gut,auch bei solchen Härtefällen wie dir irgendwann oder anders gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt! [[nuts]] [[nuts]]

Friede sei mit uns! [[angel]]

hab aber immernoch keine infos zu graz!!

wolfsburg wird da morgen weiterkommen glaub mir!!
das hinspiel war scheiße, stimmt ja, aber so wirds nicht nochmal kommen!
schlechtestenfalls wieder ein 2:2 und ab in die verlängerung!!

wirst ja sehen!! [[rofl]]

und damit der tread über wolfsburg zw. poldi und prophet closed

Podolski schrieb:

danke
gruß aus köln

hallo podolski,

ein kleiner tipp: wir ÖSTERREICHER mögen es nicht, wenn wir abwertend als "ösis" bezeichnet werden. da du dich hier in einem österreichischen wettforum befindest, muss dir im vorhinein klar sein, dass man bei so einer fragestellung keine brauchbaren antworten bekommen wird...

hier ein paar infos für dich:

zu sturm graz:

vorteile:die grazer haben gegenüber wolfsburg einen grossen trainingsvorsprung und sind daheim weit besser als auswärts.
ein weiteres plus für die grazer sind die auswärststore, somit können sie sich aufs kontern verlagern.

nachteile: rabihou und ledwon sind gesperrt, krammer und nzuzi sind angeschlagen und äusserst fraglich.

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

[[rofl]]
wusste echt nicht, dass ihr ösis als abwertung seht [[nixweiss]], hab zu österriechern immer ösis gesagt und auch geborene österreicher haben sich bisher nie beklagt! naja dannbin ich jetzt mal schlauer......!!

sorry mädels, wollte die guten bürger meines nachbarlandes nicht verachtend darstellen. [[bussi]]

danke austrianhero!
wie wichtig sind denn die spieler die ausfallen??
sind es stammspieler oder leistungsträger/stützen der mannschaft??

Podolski schrieb:
[[rofl]]
wie wichtig sind denn die spieler die ausfallen??
sind es stammspieler oder leistungsträger/stützen der mannschaft??

Ein paar Informationen, aus meiner Sicht, zu den Ausfällen bei den [[stomping]] Blackies. [[stomping]]

Die Ausfälle von Ledwon, Rabihou und Nzuzi (fraglich), der übrigens erst im Sommer von Bregenz nach Graz wechselte, würde ich schon als Schwächung bezeichnen.

Ledwon wird dir vermutlich aus der Bundesliga ein Begriff sein, du wirst seine Qualitäten kennen.

Rabihou ist der mMn gefährlichste Angreifer der Grazer.

Nzuzi hat mir bei seinen bisherigen (wenigen) Einsätzen gut gefallen.
Er spielt im rechten offensiven Mittelfeld.

Der Ausfall von Krammer ((fraglich)(defensiv rechts)) ist aus meiner Sicht keine Schwächung.
Petrovic hat an ihm scheinbar "einen Narren gfressen", sonst würde er nicht so oft spielen, denn "können" tut er net viel.

Möglicherweise könnte der von Meyrin (Schweiz, Challengeleague) verpflichtete Tsimba (Angriff) zu seinem Debüt in einem Bewerbsspiel kommen.

Ich erwarte eine eher vorsichtig beginnende Sturm-Elf.
Man muß nicht unbedingt gewinnen (0-0/1-1 würde reichen), zudem ist Trainer Petrovic nicht unbedingt als Verfechter des Offensivfußballs bekannt.

UI Cup 2. Runde Rückspiele

pogonszczecin9op.gif
Pogon Szczecin - Sigma Olomouc
sigma5pz.gif

Das Hinspiel in Olomouc gewann Sigma mit 1:0,das konnte man erwarten da Sigma in der vergangenen Saison in der Tschechischen Liga zu Hause sehr stark war, und Pogon in der Polnischen Liga die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft gewesen ist.
Trotzdem hat Pogon bei Sigma ein gutes Spiel gezeigt und teilweise das Spiel dominiert.
Das Problem war der Torabschluss,denn Pogon fehlten im Hinspiel ihre 2 Stürmer Edi Andradinha(Verletzt) und Divecky(Rotsperre).
Nun sind die beiden für das Rückspiel wieder Einsatzbereit,
denn die Rotsperre von Divecky ist abgelaufen und die leichte Verletzung von Edi ist geheilt.
Bei Sigma werden 3 Spieler Verletzungsbedingt nicht spielen können.

Pogon Szczecin hat gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen,
da die Verhältnisse im Gegensatz zum Hinspiel sich gedreht haben,so ist Pogon in der letzten Saison Heimstark gewesen und Sigma war nur mittelmäßig in ihren Auswärtsspielen.
Dazu kommt noch,dass Pogon mit der Bestmöglichen Elf auflaufen wird und vor mindestens 15.000 von 18.000 möglichen Zuschauern spielen wird.

Tipp : Heimsieg